Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
4,0
10.11.2023 C. W., Künzelsau

Sehr gute Abwicklung...

Sehr gute Abwicklung.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.11.2023 I. N., Gaildorf

Einwandfreie Beratun...

Einwandfreie Beratung, schnelle und saubere Montage. Ich bin mit der Küche sehr zufrieden. Die Küche ist wunderschön. Die Leute waren auch sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.11.2023 D. R., Schwäbisch Hall

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage mit super Beratung. Meine Wünsche und Ideen werden super umgesetzt. Planung, Beratung, Montage und Problemlösung waren zu unserer höchsten Zufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.11.2023 E. E., Mutlangen

Top Küche. Vereinbar...

Top Küche. Vereinbarten Termin eingehalten. Fleißige Mitarbeiter. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Es fehlt nur am Kochfeld rechts und links eine Schiene.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
06.11.2023 T. K., Reutlingen

Top Beratung. Eine k...

Top Beratung. Eine komplett neue Küche über 30.000€. Top Beratung. Trotz Verzögerung des Bauträgers kam HEM Küchen Schorndorf uns sehr entgegen. Schlechte Erfahrung zweites Team Monteure -> viel kaputt gemacht und eingebaut wurde aber alles durch das erste Team wieder super toll gemeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2023 L. S., Mulfingen

Super Beratung.

Super Beratung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2023 M. S., Remseck am Neckar

Der Plan wurde Wirkl...

Der Plan wurde Wirklichkeit. Von der Planung bis zur letzten Silikonfuge perfekte Betreuung, alle Mitarbeiter waren nett, kompetent und überaus der ,,Sache" meiner Küche bestrebt - mit Erfolg - das Ziel zu erreichen, vom Verkäufer über den ,,Backoffice" bis zu den Monteuren - immer wieder gerne.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.11.2023 S. F., Plüderhausen

Saubere & schnelle M...

Saubere & schnelle Montage. Sehr gute Beratung, Ideenreich und kompetent, schnelle und genaue Montage.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.11.2023 M. C., Obersontheim

Tolles Team. Wir war...

Tolles Team. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und vorallem der Montage. Hier wurde toll mitgedacht und man hat sich bemüht alle Probleme sofort zu beheben.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.11.2023 F. R., Plüderhausen

Sehr gute Beratung i...

Sehr gute Beratung im Küchenstudio. Lieferung und Montage sehr gut.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.11.2023 O. K., Backnang

Bereits die 3. Küche...

Bereits die 3. Küche hier gekauft. Überaus zufrieden, wie immer! Die 4. Küche ist bereits auch schon geplant. Danke!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.11.2023 M. B., Schwäbisch Hall

Tolle Beratung und s...

Tolle Beratung und super Montage! Wir wurden kompetent beraten. Auf unsere Wünsche und Änderungen wurde schnell und gut eingegangen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Monteure arbeiten sauber und professionell.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 F. L., Horschhof

Saubere Arbeit, gute...

Saubere Arbeit, gute Beratung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 A. B., Erligheim

Sehr unkompliziert u...

Sehr unkompliziert und schnell.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 S. B., Stuttgart

Sehr gute Beratung! ...

Sehr gute Beratung! Professionelle und saubere Montage. Sehr kompetente und freundliche Beratung! Vielen Dank auch für Ihre Geduld! Sowohl die Planung als auch die Montage erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit! Die Mitarbeiter vom Berater bis Monteure waren sehr freundlich und geduldig! Das war für uns eine sehr gute Erfahrung und die Küche sieht echt chick aus. DANKE.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 L. J., Backnang

Ausgezeichnete Berat...

Ausgezeichnete Beratung und Montage. Die Zusammenarbeit mit HEM Küchen war sehr angenehm. Die Beratung sehr professionell, kompetent, jeder Wunsch von uns wurde beachtet. Montage super schnell und präzise, man sieht genau dass die Monteure hoch qualifiziert sind.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 A. M., Bad Mergentheim

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, schneller Einbau, sauber. Schneller Beratungstermin (spontan), kompetent, nachvollziehbare Vorschläge, schnelle Lieferung, top Einbau, Wohnung sauber verlassen, sehr gutes Personal.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
03.11.2023 S. A., Rosengarten

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. Alles sauber, top Montage.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2023 M. B., Ellenberg

HEM Küchen ist sehr ...

HEM Küchen ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und konnte direkt auch alles in der Filiale zeigen. Termine wurden sehr gut eingehalten.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2023 N. K., Affalterbach

Traumküche mit exzel...

Traumküche mit exzellentem Service. Küchenplanung sehr gut und umfangreich. Alle Fragen und Wünsche wurden komplett erfüllt. Montage sehr ordentlich und nettes Team.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2023 C. Z., Schwäbisch Hall

Bestes Gesamtpaket f...

Bestes Gesamtpaket für Küchen in SHA. Kleine Küche, trotzdem viel Mühe bei der Planung + Abwicklung. Finanzierungsservice ist super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich + hilfsbereit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.11.2023 S. S., Adlersteige

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage mit krativer Planung. HEM Küchen hat mit uns unsere Wunschküche mit kreativer Planung, gutem Preis - Leistungs - Verhältnis und top Montage verwirklicht. Lediglich in puncto Kundenorientierung müssen wir 2 Sterne abziehen - bis die Unstimmigkeit auftauchte wären es 5 gewesen. Aber auch hierfür werden wir sicherlich eine Lösung finden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.11.2023 S. B., Remshalden

Sehr gut. Beim Beste...

Sehr gut. Beim Bestellprozess etwas Abstimmungsschwierigkeiten wegen Kabelverlängerung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.11.2023 W. H., Backnang

Ihre Mitarbeiter hab...

Ihre Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet. Ich möchte diese Mitarbeiter beim nächsten mal wieder haben. Arbeiten sehr gut, ich werde Sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter arbeiten ruhig und gewissenhaft. Besten Dank!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
01.11.2023 A. K., Obersontheim

Sehr gute und sauber...

Sehr gute und saubere Montage. HEM Küchen hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Planung und Montage hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir werden HEM Küchen weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
31.10.2023 S. S., Schorndorf

Betreuung von Kauf b...

Betreuung von Kauf bis zur fertigen Montage war immer top. Qualität mega und das Montageteam sehr freundlich und kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
31.10.2023 S. E., Aspach

Fehlender Steckdosen...

Fehlender Steckdosenanschluß am Herd klären wir mit HEM. Ansonsten sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
31.10.2023 D. A., Höchberg

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung. Beratung waren wir sehr zufrieden mit der Verkäuferin, werde es nur weiterempfehlen. Montageteam sehr freundlich und zuverlässig, hat sehr sauber gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
31.10.2023 A. K., Gaildorf

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. Planung und Montage hat wunderbar geklappt. Professionelle Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
30.10.2023 K. S., Schorndorf

Alles super, alles s...

Alles super, alles super sehr zufrieden. Küchenplanung und Montage alles bestens.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben