Kundenstimmen und Referenzküchen

Erfahren Sie von HEM Küchen Kunden welche Erfahrungen sie mit uns gemacht haben und entdecken Sie die tollen Ergebnisse die dabei entstanden - individuell geplant nach den Wünschen und Gegebenheiten unserer Kunden, kreativ und mit Know-how optimiert und professionell montiert von unseren Montageteams.

Alternativ können Sie gerne durch unsere gesammelten Kundenbewertungen (Google und kennstdueinen.de) stöbern.

 

Küchentraum in Weiß und stilvolle Waschkonsole in Sachsenheim

Häcker-Küche mit Kristallweißen Fronten und exklusiver Natursteinarbeitsplatte

Eine Traumküche perfekt in Szene gesetzt: Die Häcker-Küche in zeitlosem, zurückhaltendem Kristallweiß zieht mit der extravarganten Pflanzen-Fliesenwand und der Dinger-Stone Natursteinarbeitsplatte in Samba Green alle Blicke auf sich. Ein Hauch von Brasilien schwebt durch die Luft und schafft eine Atmosphäre, die man nur im Urlaub genau so verspürt. Das zurückhaltende Ambiente in Rohbauoptik macht es der Küchenzeile mit Insel einfach das Highlight des Raumes zu sein.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schorndorf geplant wurde.

"Sowohl unsere Küche, als auch unser Waschtisch im Master-Bad gefallen uns sehr gut. Es sind Lieblingsräume geworden. Besonders die Natursteine haben es uns angetan. Wir haben uns bei HEM Küchen sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Berater sind stets auf unsere Wünsche eingegangen und konnten mit ihrer Expertise auch das ein oder andere Problemchen lösen. Wir können HEM Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr fachkundige Beratung und es wird auf den Kunden eingegangen. Die Kommunikation ist unkompliziert und die Ausführung unaufgeregt. Top."

Olga & Björn G. aus Sachsenheim
... bewerten ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Stil- und ausdrucksvoll im Badezimmer

Auch im Badezimmer durften wir kreativ unterstützen. Ein stilvolles Zusammenspiel aus Holzfronten, Natursteinarbeitsplatte in Baobab-Stil und schlichten aber ausdrucksstarken Waschbecken wurde geschaffen. Die Waschkonsole verleiht dem Badezimmer das gewisse Etwas und macht es zu etwas ganz Besonderem.

Puristische Küche mit Wohlfühlatmosphäre in Ilshofen

Ein Küchenkonzept, das überzeugt: Die purisitsche Häcker-Küche in Spachtelbeton-Optik ist ein wahrer Hingucker. Kühlschrank, Backofen und Kochfeld integrieren sich perfekt in diese dunkel gehaltene Komposition. Kombiniert mit Holz-Akzenten in Form von Theke und Lampen, natürlichen Elementen wie Pflanzen, sowie durch die atmosphärische Beleuchtung strahlt die Küche Wärme aus und schafft Wohlfühlatmosphäre.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Crailsheim geplant wurde.

"Wir sind sehr zufrieden. Die Küche entspricht unseren Wünschen und Vorstellungen. Die Beratung war sehr gut. Herr Gräter hat uns mit seinem Fachwissen und seinen Ideen überzeugt und unsere Vostellungen optimal umgesetzt. Von der Montage waren wir ebenso begeistert, die schnell und reibungsfrei funktioniert hat. Wir können HEM Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen: Rundum eingespieltes Team zwischen Planung, Projektleitung, Aufbau und Abwicklung."

Fabio R. & Sarah A. aus Ilshofen
... bewerten ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Hell, edel und ein wahres Raumwunder in Schorndorf

Bei der hochwertigen Einbauküche aus der Leicht Serie Bondi strahlen nicht nur die hellen Fronten in Merino. Hinter den äußerlich ruhigen Fronten verbergen sich Stauräume und Ordnungssysteme vom Feinsten, die dieses Raumwunder in Sachen Funktionalität richtig glänzen lassen. Das lichte Weiß harmoniert elegant mit der fein strukturierten Fjordeiche und schafft zugleich ein harmonisches Gesamtbild. Die Regale und offenen Fächer betonen eine angenehme Wohnlichkeit. Die Natursteinplatte von DingerStone in Desert Silver rundet dieses hochwertige Gesamtbild stimmig ab.

Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schorndorf geplant wurde.

"Unsere HEM Küche gefällt uns sehr gut. Wir sind rundum zufrieden - sie ist ein wahres Platzwunder. Die Beratung, der Service und die Montage bei HEM Küchen können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen: Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es passte wirklich alles hervorragend."

Andreas G. aus Schorndorf
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Unaufdringliches Design mit Anziehungskraft in Schwäbisch Hall

Die Küche in mattem Lavagrau ist edel und wohnlich. Sie zeigt sich offen und modern - nichts hindert den Blick in diese besondere Küche. Aber obgleich Sie mit den kräftigen, dunklen Tönen ein echter Hingucker ist, drängt sie sich nicht auf und fügt sich perfekt in die Gesamtkonzeption des Raumes. Stimmige Licht-Akzente runden das Gesamtbild ab und schaffen ein Ambiente, in dem man sich einfach wohlfühlen kann.

Durch die offene Raumgestaltung ist die Häcker-Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Crailsheim geplant wurde.

"Wir sind absolut begeistert von unserer Küche - sie entspricht vollkommen unseren Vorstellungen und Wünschen! Die Aufteilung ist sehr gelungen und die große Arbeitsfläche ermöglicht es auch zu zweit zu kochen. Die Wege sind kurz, die Schubladen lassen sich gut öffnen und die Geräte haben tolle Funktionalitäten. Es ist die Summe aller Details, die die Küche zu etwas Besonderem für uns machen! Wenn man keine 08/15-Küche möchte, einen kompetenten Ansprechpartner und gute Qualität zu fairen Preisen sucht, ist man hier absolut richtig!"

Sarah-Maria B. aus Schwäbisch Hall
... bewertet ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Auch beim Hauswirtschaftsraum durften wir kreativ unterstützen. Mit viel Stauraum und einer sinnvollen Struktur überzeugt das Häcker-Konzept in Spachtelbeton-Optik. Unterschiedliche Schrankausführungen schaffen viel Platz und Struktur für alles, was nach einem Platz sucht. So lässt sich alles verstauen und der Haushalt ist stets aufgeräumt.

Preisgekrönte Highlight-Küche in Lauda-Königshofen

Eine der schönsten Küchen Deutschlands steht in Lauda-Königshofen. Die graphitfarbene Mattlack-Küche ist das Highlight in der Penthouse-Wohnung von Thomas N.. Betondecke, Estrichboden und eine Wand in Cortenstahl-Optik sind die passende Kulisse für diese puristische Küche.

Die Küche besitzt einen breiten Hochschrank mit zwei Pocketdoor-Elementen: Eines für den Backofen, eines für den Kaffeevollautomaten mit Zubehörschublade. Sind die beiden Pocket-Türen geschlossen, werden die Geräte verdeckt und die Küche wirkt aufgeräumt und ruhig. 

Im Juni 2023 wird diese Highlight-Küche zur drittschönsten Küche Deutschlands gewählt. Geplant wurde sie in unserem Küchenstudio in Bad Mergentheim.

"Exzellent! Ausgesprochen kompetente Beratung von Frau Nikolic! Sie ist auf jeden meiner Wünsche genau eingegangen. Die Montage verlief ebenso professionell! Vielen Dank."

Thomas N. aus Lauda-Königshofen
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Ein Küchentraum mit stillvollem Ambientelicht in Schwäbisch Gmünd

Leicht-Küche mit Schieferschwarzen Fronten und Theke in Urholz Eiche

Eine traumhafte Kombination: Die Leicht-Küche in puristischem Design harmoniert perfekt mit der Holzumgebung bei Katharina und Lukas. Die Kücheninsel mit hochwertiger DingerStone-Arbeitsplatte, integriertem Weinkühler und BORA Kochplatte ist der Hingucker in der offene gehaltenen Wohnung in Schwäbisch Gmünd. Hier hat alles Qualität – da darf natürlich auch der Quooker nicht fehlen. Besonders schön setzt das stilvolle Ambientelicht die Einbau-Küche in Szene.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schorndorf geplant wurde.

"Wir lieben unsere neue Küche! Sie ist das Zentrum unserer Wohnung und macht das Kochen und Gäste-Bewirten noch viel schöner! Von Beratung bis Montage – alles top. Man hat direkt verstanden, was wir uns wünschen und hat gute Ideen eingebracht. Bei der Montage wurde penibel darauf geachtet, dass alles passt. Das Team war super nett. Wir können HEM Küchen guten Gewissens weiterempfehlen - ein rundum tolles Paket."

Katharina & Lukas M. aus Schwäbisch Gmünd
... bewerten ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Von Küche bis Bad stilvoll in Niedernhall

Die moderne Häcker Küche in hochglänzendem Lackweiß ist zeitlos und der Hingucker bei Irene J. Die offene Raumgestaltung sorgt dafür, dass die schöne Einbauküche das Highlight im Wohn-Ess-Bereich ist. In Kombination mit den schwarzen Griffleisten, Elektrogeräten, Spüle und Armatur wird ein stimmiges, stilvolles Gesamtbild geschaffen. Die perfekt gesetzten Lichtspots sorgen für ein WOW-Ambiente.

Diese Highlight-Küche ist ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Bad Mergentheim geplant wurde.

"Wir lieben unsere neue Küche! Besser hätte man diese nicht planen können. Doch nicht nur die Küche sondern auch die Garderoben und Bäder passen perfekt zu uns und unseren Wünschen. Die Beratung war mega. Frau Nikolic ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen, hatte sehr viel Geduld und zudem noch großartige Ideen und Tipps eingebracht, die uns zum perfekten Ergebnis gebracht haben. Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und würden immer wieder zu HEM Küchen gehen."

Irene J. aus Niedernhall
... bewertet ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Auch im Bad-Bereich durften wir im Zuhause von Irene J. begeistern. Die Naturelemente im Holz-Look lassen den Raum in warmen Farben erstrahlen und schaffen einen wohnlichen Charakter.

Waschbecken, Handtuchhalter und Aramtur sind minimalistisch angelegt und gestalten dadurch ein modernes Gesamtbild. Hier wirkt nichts überladen - alles ist in Einklang und strahlt Ruhe und Struktur aus.

Die Kombination aus weißen Hochglanzfronten mit Holzelementen und stilvollen Waschbecken machen die Badezimmer zu etwas ganz Besonderem. Diese großartig gestalteten Waschkonsolen werten jeden Raum auf und bringen eine moderne Note in die Badezimmer bei Irene J. In dieser modern gestalteten Wohlfühl-Oase kann man sich nur wohlfühlen. 

Auch im Wohnzimmer finden sich gleiche Gestaltungselemente wieder. Die TV-Konsole wirkt durch ihren Look keineswegs aufdringlich, sondern wird vielmehr als modernes, minimalistisches Schmuckstück wahrgenommen. 

Die Garderoben bieten einen starken Kontrast zu den hellen Wohnelementen aus Küche und Bad. Der Hell-Dunkel-Kontrast funktioniert in dieser hellen Wohnung sehr gut. Die Schiefergrauen Fronten betonen ebenso den stilvollen Charakter im Zuhause von Irene J.

Ästhetik pur in Schwäbisch Hall

Eine Kombination aus Spachtelbeton-Optik Graphit und Massivholz-Elementen aus Asteiche machen diese Häcker-Küche zu etwas ganz Besonderem. Einbau-Backofen und - Mikrowelle werden durch den Holzrahmen in den Fokus des Blickes gesetzt. Ebenso ist die Sitznische ein Highlight, die durch die Holzverkleidung perfekt in Szene gesetzt wird. Das Holz strahlt dabei Wärme aus und macht die Küche zu einer Wohlfühloase.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schwäbisch Hall geplant wurde.

"Es geht nicht besser! Wir denken die 5 Sterne sprechen für sich! Danke für die tolle Arbeit."

Andreas A. aus Schwäbisch Hall
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Elegant & wohnlich - eine Traumküche in Bad Mergentheim

Eine schöne Einbau-Küche ist auch in Bad Mergentheim zu finden. Die Nobilia-Küche in U-Form zeigt eine Kombination aus hellen Holzfronten in Eiche Sierra, Fronten in Vulkangrau auf der Innenseite der Küche und einer Arbeitsplatte in Marmor Venato Bianco. Die Arbeitsplatte ist hierbei der Star, macht die Küche elegant und schwächt die rustikale Note, die durch die Fronten in Eiche Sierra bewirkt wird, ab. Eine Zusammenspiel, das perfekt abgestimmt wurde.

Durch die offene Raumgestaltung ist die Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Bad Mergentheim geplant wurde.

"Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung! Es war ein rundum sorglos Paket! Frau Nikolic als Beraterin und Planerin einfach große Klasse! Edi und Sven bestes Aufbauteam, tolle Jungs!!!"

Nicolas K. aus Bad Mergentheim
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Zeitlos und puristisch in Feuchtwangen

Zurückhaltend und dennoch der Hingucker im offen gehaltenen Wohn-Ess-Bereich: die Häcker Küchenzeile mit Kochinsel und separatem Designelement in Perfekt soft-GL Schwarz UV-Mattlack mit Keramik-Arbeitsplatte von Lechner ist der Mittelpunkt bei Familie M. in Feuchtwangen. Großzügige Stauräume erleichtern die Organisation in der Küche. Auf eine Dunstabzugshaube kann aufgrund des im Kochfeld integrierten Abzuges verzichtet werden, was im Gesamtbild einen deutlichen Unterschied bewirkt.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Crailsheim geplant wurde.

"Mit unserer Küche sind wir sehr zufrieden und wir würden sie jederzeit genauso wieder in Auftrag geben. Besonders gut gefällt uns die Farbe und die Keramik-Arbeitsplatte mit integriertem Back-Flip, sowie unser Quooker und das schwebend wirkende Designelement mit integriertem Schubladensystem. HEM Küchen würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, da vom Beratungsgespräch bis zur Endmontage alles rundum stimmig war. "

Manuel M. aus Feuchtwangen
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Ein Traum in Weiß in Großbottwar

Polarweiße Fronten in Kombination mit dunklen Natursteinelementen machen die Häcker-Küche von Familie T.-U. zu etwas ganze Besonderem. Der U-Schnitt sorgt für eine Menge Stauraum, was Familie T.-U. besonders wichtig ist. Auch der Muldenlüfter überzeugt auf ganzer Linie. Er verarbeitet alle aufsteigenden Kochgerüche gekonnt und lässt die Dünste gar nicht erst in den Wohnraum ziehen, der offen an die Küche anschließt.

Die grifflose Küche mit zeitlosem Design ist ein echter Blickfang. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Backnang geplant wurde.

"Unsere HEM Küche gefällt uns sehr gut. Wir sind rundum zufrieden - sie ist ein wahres Platzwunder. Die Beratung, der Service und die Montage bei HEM Küchen können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen: Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es passte wirklich alles hervorragend."

Georg & Marit T.-U. aus Großbottwar
... bewerten ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Nostalgischer Charme in Winterbach

Die klassische Landhaus-Küche in Winterbach ist ein echter Hingucker. Die Fronten im Landhausstil kombiniert mit dem extravarganten Backofen und Kochfeld verleihen der Küche einen nostalgischen Charme. Die pastellgrünen Fronten und die Arbeitsplatte in Asteiche machen die L-Küche mit Kochinsel zu etwas ganz Besonderem. Hier wird man direkt verzaubert und fühlt sich auf Anhieb wohl.

Durch die offene Raumgestaltung ist die Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schorndorf geplant wurde.

"Wir sind mit unserer Küche sehr glücklich. Sie ist genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin sehr begeistert von HEM Küchen. Die Beratung war sympatisch und es wurde auf jedes Detail geachtet. Unserer Ideen und Vorstellungen die wir mitgebracht haben wurden sehr genau geprüft und Verbesserungen hinzugefügt. Und Geduld für unsere Entscheidungsprozesse, die wir brauchten, wurde uns gegeben. Wir haben HEM Küchen bereits weiterempfohlen und würden es wieder tun. Dienstleistung im richtigen Sinne gelebt."

Nadine & Markus B. aus Winterbach
... bewerten ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Kontraststark und edel in Schwäbisch Hall

Ein Küchenkonzept, das überzeugt: Die purisitsche Häcker-Küche in Schwarz-Mattlack ist ein wahrer Hingucker. Kühlschrank, Backofen, Kochfeld, Spüle und Armatur integrieren sich perfekt in diese dunkel gehaltene Komposition. Die Lechner Arbeitsplatte aus Naturstein erfüllt den Rest, um diese Küche als "edel" zu titulieren. Hier wird nichts dem Zufall überlassen - alles ist auf das Wesentliche reduziert, was Struktur und Reinheit ausstrahlt und die Küche zum Zentrum der Ruhe im Zuhause von Natascha R. macht.

Durch die offene Raumgestaltung ist die grifflose Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Crailsheim geplant wurde.

"Die Küche ist genau wie ich mir Sie vorgestellt habe. Beratung und Montage kann man einfach nur mit 5 Sternen bewerten - super! Aufgrund meiner Erfahrung kann ich HEM Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen."

Natascha R. aus Schwäbisch Hall
... bewertet ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Moderne U-Küche in Filderstadt

Die lavagraue Häcker-Küche mit DingerStone-Arbeitsplatte in der Ausführung Nero Assoluto Zimbabwe ist das Highlight im Zuhause von Familie S. Besonders markant zeigt sich der abgeruntete Küchen-Kopf. Die vereinzelt eingearbeiteten Holz-Elemente fügen sich perfekt in das Gesamtkonzept ein und unterbrechen die neutrale Lavagraue Linie. In Kombination mit dem Holzboden kommt die schöne moderne Küche besonders gut zur Geltung.

Durch die offene Raumgestaltung ist die moderene Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schorndorf geplant wurde.

"Unsere Küche ist ein Traum. Beratung, Montage und Service - alles war perfekt. Vielen Dank. HEM Küchen können wir überzeugt weiterempfehlen."

Retas S. aus Filderstadt
... bewertet seine Erfahrung mit 5 Sternen. 

Hell und modern in Michelbach

Die weiße Mattlack-Küche im Zuhause von Familie S. in Michelbach ist eine moderne aber zugleich zeitlose Traumküche. Mit Ihrem Schnitt und den platzierten Schrankwänden bietet die grifflose Häcker-Küche eine Menge Stauraum für Allerlei. In Kombination mit der dunklen Lechner Keramik-Arbeitsplatte und der Holztheke ist sie ein echter Hingucker. Hier verweilt man gerne denn sie strahlt nicht nur Ruhe, sondern auch Wohlfühlatmosphäre aus und das trotz des Übergewichtes an neutral gehaltenen Fronten und Arbeitsplatte.

Durch die offene Raumgestaltung ist die moderene Küche ein Blickfang für jeden Besucher. Eine sehr schöne Küche, die in unserem Küchenstudio in Schwäbisch Hall geplant wurde.

"Sehr kompetente Beratung, schnelle Terminfindung, toller Service. Einfach eine perfekte Erfahrung. Die Küche entspricht vollkommen unseren Wünschen und wir können HEM Küchen definitiv weiterempfehlen"

Carla S. aus Michelbach an der Bilz
... bewertet ihre Erfahrung mit 5 Sternen. 

Planen auch Sie mit uns!

Ist auch Ihre Küche in die Jahre gekommen, haben sich Ihre Lebensumstände verändert oder ziehen Sie in ein neues Zuhause?

... DANN BESUCHEN SIE DAS Nr. 1 KÜCHENSTUDIO IN IHRER NÄHE

In unseren Küchenstudios in Backnang, Bad Mergentheim, Crailsheim, Schorndorf, Schwäbisch Hall und Fellbach stehen Ihnen unsere Teams aus erfahrenen Küchenplanern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin, lassen Sie sich beraten und gemeinsam an Ihrer Traumküche feilen - natürlich komplett unverbindlich und kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben