Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3450 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
23.09.2021 M. M., Schrozberg

Gute Betreuung und Beratung sowie...

Gute Betreuung und Beratung sowie Hilfestellung bei Fragen der Vorbereitung. Trotz noch fehlender Geräte sehr zufrieden. Top Montage, Sauberkeit und Ausführung der Arbeiten vorbildlich.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
23.09.2021 S. H., Obersontheim

Wir konnten die Küche ohne...

Wir konnten die Küche ohne Probleme vom Verkäufer umplanen. Die Lieferzeit war schnell und Montage auch super. Bei Übergabe hätte etwas besser erklärt werden können. Beschädigungen wurden gleich notiert. Hoffe es dauert nicht lange. Sonst alles gut!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 C. H., Schorndorf

Wir wurden von Herrn Bronner...

Wir wurden von Herrn Bronner / Schorndorf sehr gut beraten. Es wurde auf alle unsere Wünsche und Änderungen eingegangen. Das Montageteam war super. Schnell, kompetent und freundlich. Einziges Manko: Einbau war für 1 Tag geplant, wurde aber nicht fertig und konnte erst 1 Woche später fertiggestellt werden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 G. S., Murrhardt

Alle Mitarbeiter von HEM-Küchen...

Alle Mitarbeiter von HEM-Küchen waren sehr freundlich, Berater sowie Monteure. Unsere Erwartungen sin vollstens getroffen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 V. S., Crailsheim

Freundliche und sauber arbeitende Monteure...

Freundliche und sauber arbeitende Monteure, alles ordentlich erledigt. Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 N. C., Mundelsheim

Unsere Wünsche wurden ernst genommen...

Unsere Wünsche wurden ernst genommen und umgesetzt, alle Fragen und Bedenken wurden immer beantwortet. Die Montage war top! Die Mitarbeiter sind super! Sehr freundlich und sauber! Definitive Weiterempfehlung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
23.09.2021 C. E., Rudersberg

Super Beratung, auf die Wünsche...

Super Beratung, auf die Wünsche ist eingegangen worden. Planung und Montage hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und nett. Montageteam super freundlich!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 T. S., Leutenbach

Sehr zufrieden mit der Montage

Sehr zufrieden mit der Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 I. G., Satteldorf

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
23.09.2021 Z. S., Oberrot

Der Einbau und die Umsetzung...

Der Einbau und die Umsetzung unserer Küche lief wie geplant. Dies war möglich durch eine freundliche und fachkundige Beratung. Nach der Montage wurden kaum Mängel aufgefunden. Trotz Corona war alles einwandfrei und ist deswegen jederzeit von uns zu empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 J. S., Urbach

Wir gingen ohne viel Erfahrung...

Wir gingen ohne viel Erfahrung in die Beratung und fühlten uns sofort sehr aufgehoben, verstanden und beraten. Das Montage-Team war sehr freundlich, erfahren und super kompetent. Sie haben einen Spitzen-Job gemacht! Wir waren von Anfang bis Ende mit HEM enorm zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 S. K., Murr

Bin mit der Küche zufrieden...

Bin mit der Küche zufrieden. Alles gut.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 M. R., Schrozberg

Ich wurde in Bad Mergentheim

Ich wurde in Bad Mergentheim super beraten. Bin sehr zufrieden und liebe meine Küche. Die Montage verlief reibungslos. Daumen hoch!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 J. K., Ansbach

Wir wurden von Anfang professionell beraten.

Uns wurde nichts aufgeschwatzt. Bis zur Endmontage beste beratung. Wir werden HEM-Küchen weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 V. C., Schwäbisch Hall

Küchenberatung bei Herrn Köhn war...

Küchenberatung bei Herrn Köhn war sehr hilfreich aber leider extrem schwer einen Termin zu bekommen. Die Montageleistungen waren sehr gut. Kompetene Fachmänner

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 T. N., Buchen (Odenwald)

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können.Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur. Von unserem Bora-Kochfels sind wir ganz begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 T. R., Backnang

Sehr freundliche Beratung in Backnang.

Pünktliche Lieferung. 2 Monteure, waren sehr nett und kompetent. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 B. H., Schrozberg

HEM Küchen hat uns sehr gut beraten.

Montage war alles sehr professionell. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 C. E., Gerabronn

super professionelles, sehr engagiertes und...

super professionelles, sehr engagiertes und fachlich sehr kompetentes Montageteam Herr Kirschenmann und Herr Kaziow. Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Planung von Herr Hörner, leider hat sich der Montagetermin nach Ausbau unserer Küche um weitere 6 Wochen nach hinten verschoben. Sehr schöne Küche nach unseren Vorstellungen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2021 M. E., Kupferzell

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles zufrieden.

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
19.09.2021 Paul Schenck

Dank Herrn Pfendt und HEM konnten wir unsere Traumküche r...

Dank Herrn Pfendt und HEM konnten wir unsere Traumküche realisieren. Extrem kompetente und sachlich fundierte Beratung und Begleitung. Auch die Montage durch die HEM-Teams war hervorragend. Wir sind froh, dass wir nach langer Suche auf HEM gestoßen sind - eine tolle Küche zum fairen Preis. Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.09.2021 Ingrid Zoller

Sehr, freundliche, engagierte und kompetente Beratung. Vi...

Sehr, freundliche, engagierte und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür, Herr Bronner!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2021 Melanie Künzler

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
31.08.2021 D. K., Burgbernheim

Bei allen 3 Küchen professionelle...

Bei allen 3 Küchen professionelle, saubere Montage, Planung, Beratung sehr gut. Die Mitarbeiter und Berater und Monteure waren alle sehr freundlich und kompetent. Die Qualität ist sehr gut. Planung und Montage hat sehr gut geklappt, trotz erschwerter Corona - Zeit. Gerne wieder.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
31.08.2021 C. G., Weinstadt

Wir hätten nicht gedacht, dass...

Wir hätten nicht gedacht, dass man in so einer kleinen Küche einen Geschirrspüler unterbringen kann. HEM Küchen glänzte mit ihrer Erfahrung und kompetenz und machte dies möglich! Zurückgeblieben ist eine glückliche kleine Familie mit einer wunderschönen Küche zum wohlfühlen! Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
31.08.2021 D. O., Boxberg

Großer Dank an das Aufbau-Team...

Großer Dank an das Aufbau-Team für den -trotz falscher zeitlicher Planung- unermüdlichen Einsatz!!!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
31.08.2021 R. J., Ellwangen (Jagst)

HEM Küchen Berater ist voll...

HEM Küchen Berater ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mit viel Geduld. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Absolut alle Mitarbeiter vom Kundenberater bis zum Monteur alle sehr sehr freundlich. Professionelle und saubere Montage, fachgerecht und akurat.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
31.08.2021 G. W., Schwäbisch Hall

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
30.08.2021 B. K., Urbach

Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf...

Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf + bei der Montage (SABA 2). Es hat alles gut geklappt, bis auf dass wir noch auf eine Lampe warten. Diese wird heute 06.07.2020 geliefert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.08.2021 J. H., Weissach im Tal

Mitarbeiter von Beratung bis Verkauf...

Mitarbeiter von Beratung bis Verkauf sehr kompetent! Mitarbeiter vom Service & Montage sehr kompetent höflich sowie kommunikativ!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben