Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3424 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
23.08.2021 A. A., Lehrensteinsfeld

Planung und finanzielles Budget konnte...

Planung und finanzielles Budget konnte umgesetzt werden, sind sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 I. H., Blaufelden

Ich bin sehr zufrieden von...

Ich bin sehr zufrieden von der Beratung + Planung ( Herr Dierolf ) bis Montage ( Alex Zettl ) + Team. Alle Mitarbeiter sehr kompetent, geschickt und freundlich. Ein großes Lob an alle!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 T. G., Schwäbisch Hall

Super Küche, tolle Beratung.

Gutes Finanzierangebot = 0% Leider müssen noch Kleinigkeiten nachgebessert / nachbestellt werden. Aber alles in allem TOP! Danke!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 I. D., Rudersberg

Beratung, Planung, Umsetzung, Montage - alles Top!

Wir sind sehr zufrieden und würden HEM Küchen jederzeit weiter empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 S. K., Kernen im Remstal

Super Montage

Super Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 G. K., Satteldorf

Es wurde sauber und auch...

Es wurde sauber und auch komplizierte Anschlüsse gut eingebaut.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.08.2021 N. S., Dörzbach

Professionelle und saubere Montage mit...

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
23.08.2021 A. B., Eislingen/Fils

Montage durch die Serviceteams sehr...

Montage durch die Serviceteams sehr gut, freundlich und sauber. Tolle Küche. Wir sind zufrieden und glücklich. Ausführliche und gute Beratung im Studio.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 M. U., Möglingen

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 S. T., Schwäbisch Hall

Wir haben eine kleine altersgerechte Küche gekauft.

Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage perfekt beraten und betreut. Kompetentes, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 C. C., Oppenweiler

Küche Planen lassen bei Hr...

Küche Planen lassen bei Hr. Wellschmidt in Backnang. Sehr netter, sehr kompetenter Berater, der sinnvoll Dinge erklärt hat und Beispiele parat hatte. Montagetrupp war Top sehr, sehr freundlich. Bester Trupp aller Gewerke während unserer Bauphase. Jederzeit wieder

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 M. R., Michelfeld

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 J. R., Allmersbach im Tal

Schon die Beratung in der...

Schon die Beratung in der Filiale Backnang war hervorragend. Die Lieferung der Monteure war pünktlich. Die Montage der Küche wurde super ausgeführt. Vielen Dank an alle Beteiligte Mitarbeiter

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.08.2021 G. D., Sulzbach-Laufen

Kompetente Beratung und Planung der...

Kompetente Beratung und Planung der Küche bei HEM Küchen. Sehr freundliche Betreuung seitens HEM und Monteur

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.08.2021 J. B., Rosengarten

Wir haben unsere absolute Traumküche...

Wir haben unsere absolute Traumküche von der Firma HEM erhalten. Von der Planung bis zur Endmontage war es ein reibungsloser Ablauf. Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Es war eine tolle Kommunikation mit sehr freundlichem Personal. Die Montage war sehr sauber und lösungsorientiert.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.08.2021 M. D., Schwäbisch Hall

Gute Beratung, sehr schöner Einbau...

Gute Beratung, sehr schöner Einbau, gut geplant. Euch kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 Henrik F

Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Baithe...

Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Baither. Auch Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 S. A., Backnang

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 J. K., Ilshofen

Mit Planung und Montage der...

Mit Planung und Montage der HEM Küche bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 H. S., Forchtenberg

Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
16.08.2021 A. D., Rudersberg

Profimonteure.

Wir sind mit allen Leistungen zufrieden. Besonders die Monteure waren sehr freundlich und kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 S. W., Künzelsau

Alles schnell und gut.

Alles schnell und gut.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 M. H., Schwäbisch Hall

Super Montagearbeiter mit sauberer Durchführung.

Küchenaufbau / Küche Mitarbeiter waren sehr kompetent und waren sehr zufriedenstellend. Saubere Arbeit von allen Mitarbeitern. Qualität ist top!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 H. W., Ostfildern

Alles Bestens, vielen Dank!!!

Alles Bestens, vielen Dank!!!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.08.2021 Ute Mall

Gute Beratung von Herrn Pfendt bis dato . Sehr gewissenha...

Gute Beratung von Herrn Pfendt bis dato . Sehr gewissenhaft und mit guten Ideen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.08.2021 Retas Sahu

wir war und sind sehr Happy mit Herr Pfendt's Beratung un...

wir war und sind sehr Happy mit Herr Pfendt's Beratung und design, deshalb zwei Küchen Bestellt. Herr Pfendt thanks a lot for having so much of patience with me and my ideas. You are really very professional who give time and value to your customer and support them with your great ideas and experience and suggests a solution thats fits the exact need of the customer. Respect !!!! Sie sind einfach genial. Es wirklich freut uns ihnen kennen zu lernen.Bitte bitte bleiben Sie so, viele Leute brauchen Ihre Hilfe.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 H. S., Krautheim

Planung und Montage unserer Küche...

Planung und Montage unserer Küche war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und waren überrascht dass danach noch die Küche gereinigt worden ist.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 A. G., Sulzbach an der Murr

Bei Problemen wurden gute Vorschläge...

Bei Problemen wurden gute Vorschläge die in Taten umgesetzt, Küche voll funktionsfähig und sauber verlassen. Sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 S. N., Hüttlingen

Herr Motlagh ( Planer ) ist ein Perfektionist.

Die Monteure sind sehr motiviert und erstklassig. Die Qualität der Küche ist perfekt. Es war die BESTE Entscheidung bei HEM - Küchen die Küche zu kaufen. Rundum Sorglos Paket

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 W. W., Waldenburg

Kompetente zuverlässige Montage

Kompetente zuverlässige Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben