Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3448 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
11.08.2021 A. B., Feuchtwangen

Alle Mitarbeiter waren super freundlich...

Alle Mitarbeiter waren super freundlich und ordentlich. Sehr saubere Arbeit. Sind mega glücklich über unsere Küche. HEM Küchenstudio ist absolut zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 T. S., Mainhardt

Im intensiven Austausch mit meiner ...

Im intensiven Austausch mit meiner Beraterin Frau Kroupa, entstand eine sehr funktionale und optisch sehr ansprechende Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 T. L., Lichtenwald

Sonderwünsche (Thekenbrett) konnte gut erfüllt werden.

Montagetrupp hat aber keinen Plan hierzu, Aufbau war nur mit unserer Mithilfe machbar! Planung super. Lieferung schnell. Montage ausbaufähig. Schlechtes Werkzeug - stumpfes Stechbeil, defekte Säge bei Fein

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 A. M., Lauda-Königshofen

Super !

Super !

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.08.2021 E. H., Gießen

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 B. P., Satteldorf

Beratung kompetent und flexibel.

Montage kompetent, genau, sehr gut, ausdauernd

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 W. K., Schwäbisch Hall

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 M. A., Plüderhausen

HEM Küchen hat uns sehr...

HEM Küchen hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Unsere Vorstellungen wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Die Mitarbeiter und Monteure waren alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 E. R., Schrozberg

Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sind komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Jerderzeit wieder würden wir bedenkenlos eine Küche bei HEM kaufen. Werden auf jeden Fall HEM empfehlen. Es wurden leider einige Dinge nicht so geliefert, wie besprochen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 H. S., Winterbach

Genial alles mega super!

Erstklassige Beratung und erstklassig Montiert. Herzlichen Dank an alle.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 H. K., Crailsheim

Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich , vom Berater bis zum Monteur. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. HEM Küchen hat sehr kompetent gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 P. H., Haßmersheim

Sehr freundliche Arbeiter.

Sehr kompetent und bemüht beim Einbau.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 L. R., Weinstadt

Wir wurden sehr kompetent beraten...

Wir wurden sehr kompetent beraten im HEM Küchenstudio. Die Montage lief sehr reibungslos ab. Kleinere Problemchen wurden schnell kompetent gelöst. Wir sind begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 N. R., Boxberg

Von der Beratung bis zur...

Von der Beratung bis zur Montage - alles hat super gepasst. Freundlich und kompetent Fachlich hervorragend. Technik und Ausführung alles Arbeiten super und sauber.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 V. E., Weissach im Tal

Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Guter und...

Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Guter und schneller Ablauf.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 A. N., Crailsheim

Sehr gute Beratung, es wurde...

Sehr gute Beratung, es wurde auch schnell auf die Änderungswünsche reagiert. Montageteam war sehr freundlich, hat auch perfekte Arbeit geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Leistung

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 E. T., Schwäbisch Hall

Schnelle und ordentliche Montage!

Schnelle und ordentliche Montage!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 R. K., Schorndorf

Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig...

Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig, der Aufbau war akurat und sorgfältig, alles wurde sauber verlassen, insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einfach klasse!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 I. M., Weikersheim

Planung und Montage sehr gut.

Planung und Montage sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.08.2021 V. B., Oppenweiler

Schnell und kompetent

Schnell und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 G. A., Gaildorf

Hat alles super geklappt.

Gute Beratung, guter Service, tolles Montageteam - 5 Sterne Plus

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 S. S., Braunsbach

Die Beratung war auf unsere...

Die Beratung war auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Elektrogeräte wurden bei der Beratung gezeigt und die Funktion erklärt. Die Monteure waren pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 Y. I., Ebersbach an der Fils

Vielen Dank.

Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 E. S., Dörzbach

Unsere Wünsche wurden wahr! Nur...

Unsere Wünsche wurden wahr! Nur weiter zu empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 P. S., Großbottwar

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 T. U., Oppenweiler

Mit allem sehr zufrieden!

Mit allem sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
04.08.2021 F. D., Kreßberg

Montage war einwandfrei und sauber...

Montage war einwandfrei und sauber, Beratung gut. Waren zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 F. H., Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung durch Hr. Köhler...

Sehr gute Beratung durch Hr. Köhler, vorhandene Geräte konnten integriert werden. Aufbau Team ( Thüringen ) könnte flexibler sein bzw. beharrte auf Voraussetzungen aus dem Kaufvertrag ( es konnte jedoch alles geregelt werden ).

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 J. Z., Göppingen

Beratung sehr seriös und großes...

Beratung sehr seriös und großes Fachwissen. Montage sehr sauber durchgeführt, Einstellung der Küche perfekt ausgeführt, Monteure haben sehr sauber gearbeitet und Küche wieder sauber verlassen. Wir als Kunde sind mit allem bisher zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 M. Z., Grünsfeld

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super...

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super Montage!!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben