Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3450 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
04.08.2021 M. Z., Grünsfeld

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super...

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super Montage!!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 T. U., Oppenweiler

Mit allem sehr zufrieden!

Mit allem sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
04.08.2021 H. S., Satteldorf

Kompetent und zuverlässig

Kompetent und zuverlässig

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 A. W., Schwäbisch Hall

Der Einkauf der Küche verlief...

Der Einkauf der Küche verlief schnell und unkompliziert, da wir vorab unsere Vorstellungen hatten, welche gut umgesetzt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und zuvorkommend, waren freundlich, Fragen sind umgehend beantwortet worden

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 R. B., Schorndorf

Für uns war es der...

Für uns war es der Kauf der ersten Küche, entsprechend wenig Erfahrung war vorhanden. Wir entschieden uns für HEM weil nirgendwo nahm man sich so viel Zeit bei Terminen. Herr Fink hat mit viel Geduld an 3 ausgiebigen Terminen das Konzept ausgearbeitet, welches wir mit gutem Gefühl bestellen konnten. Der Einbau wurde, wie zugesichert, von erfahrenen Fachleuten erledigt, die absolut routiniert und sorgfältig ein klasse Ergebnis lieferten.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 C. K., Mulfingen

Die Beratung war wirklich überragend,...

Die Beratung war wirklich überragend, auf meine Wünsche wurde immer mit guten Ideen eingegangen. Die Montage verlief sauber und professionell. Die Monteure / Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.08.2021 N. S., Backnang

Sauber, ordentlich, professionell gerne wieder

Sauber, ordentlich, professionell gerne wieder

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
02.08.2021 Simone R.

Wir haben unsere Küche bei Herrn Baither in Schorndorf pl...

Wir haben unsere Küche bei Herrn Baither in Schorndorf planen lassen und waren vom 1. Kontakt (online) bis zur fertigen Planung rundum zufrieden. So stellen wir uns eine kompetente und freundliche Beratung vor. Alle Fragen, Wünsche und Anregungen wurden umgesetzt oder nach Lösungen / Alternativen gesucht. Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 S. R., Murr

Super Beratung beim Kauf, Kompetenter...

Super Beratung beim Kauf, Kompetenter und schneller qualitativ hochwertiger Einbau.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 K. S., Gaildorf

Sehr gute Beratung und Ausführung...

Sehr gute Beratung und Ausführung. Alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 L. L., Plüderhausen

Beratung, Verkauf waren schon super...

Beratung, Verkauf waren schon super, aber der Aufbau und die Übergabe waren wirklich sehr gut! Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 L. I., Bad Mergentheim

"Planung und Montage unserer Wunschküche...

Planung und Montage unserer Wunschküche hat rechtzeitig und zu unseren höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter, vom Berater bis zum Monteur, waren angenehm und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 A. H., Waiblingen

Beratung und Montage waren zur...

Beratung und Montage waren zur vollsten Zufriedenheit. Bin rundum begeistert von meiner neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 D. H., Jagstzell

Küche wurde termingerecht von freundlichen...

Küche wurde termingerecht von freundlichen Monteuren inkl. Erklärung und eingehen auf Fragen montiert. Gute Erfahrung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
01.08.2021 I. N., Schwäbisch Hall

Super zufrieden!

Super zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 J. X., Remshalden

Beratung war sehr gut im Vorfeld.

Einbau lief reibungslos ab und sehr professionell.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 S. S., Bad Mergentheim

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 R. N., Oppenweiler

Es mussten zwei Geräte in...

Es mussten zwei Geräte in einer bestehenden Küche ersetzt werden. Sehr gute Beratung und Planung, hervorragende Montage und Ausführung.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
01.08.2021 T. K., Ellwangen (Jagst)

Saubere Montage

Saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 I. B., Michelbach an der Bilz

Professionell - Zuverlässig

Professionell - Zuverlässig

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 E. K., Waiblingen

Ich habe vieles neues Erfahren...

Ich habe vieles neues Erfahren über die Funktion von Küchengeräten bei der Beratung im Fachgeschäft. Wurde sehr gut Beraten. Der Einbau der Küche ist super verlaufen. Die Handwerker waren nett, freundlich und haben eine gute Arbeit geleistet. Alles sieht prima aus.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 N. W., Igersheim

Sehr freundliche und geduldige Beratung.

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank. Professionelle und saubere Montage. Super nette und freundliche Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.08.2021 R. L., Backnang

Die Küche wurde gut geplant...

Die Küche wurde gut geplant, der Einbau verlief gut, die Monteure haben sehr gut gearbeitet. Allerdings musste die 1. Montage unterbrochen werden, da das Aufmaß für den Dunstabzug falsch war. Aber 2. Montage ist erfolgt und war gut. Ein Kratzer in der Tür muss noch behoben werden durch austausch.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
28.07.2021 V. K., Schwäbisch Gmünd

Montage unserer Küche hat zu unserer...

Montage unserer Küche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Monteure waren sehr professionell und freundlich. Leider hat Beratung und Betreuung nicht so gut geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 S. M., Oberstenfeld

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr sauber gearbeitet alles abgedeckt. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 G. W., W

Sehr zufrieden mit der Montage...

Sehr zufrieden mit der Montage unserer Küche. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Mitarbeiter waren schnell und freundlich

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 F. H., Gummersbach

Gute Beratung, alle Wünsche wurden...

Gute Beratung, alle Wünsche wurden probiert umzusetzen & einzubauen. Super Montageteam

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 M. M., Michelbach an der Bilz

Freundliche Monteure, gute Erklärung

Freundliche Monteure, gute Erklärung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 G. W., Wüstenrot

Wünsche - Bedürfnisse berücksichtigt, Budget im...

Wünsche - Bedürfnisse berücksichtigt, Budget im Blick. Suche nach besten Lösungen. Reibungsloser - einwandfreier Aufbau

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 N. H., Crailsheim

Ich wurde von HEM - Küchen...

Ich wurde von HEM - Küchen sehr gut beraten und betreut. Ich hatte keine direkte Vorstellungen von meiner Küche da es sehr kompliziert war mit so wenig Platz den ich habe eine Küche zu planen aber ich bin mit der Planung bis zur Montage mehr als zufrieden und besonders mit meiner Kochinsel!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben