Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3424 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
16.06.2021 R. H., Michelbach an der Bilz

Von der Beratung und bis zur Montage eine super Betreuung erfahren.

Sehr kompetente Monteure und Berater. Auch die telefonische Erreichbarkeit des Serviceteams möchte ich loben. Wir werden HEM Küchen gerne weiterempfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2021 F. S., Mainhardt

Wir wurden im Küchenstudio sehr …

Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten, es wurde sich viel Zeit genommen alles gezeigt und erklärt. Der Aufbau & die Montage hat gut geklappt, die Monteure waren sehr freundlich und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
16.06.2021 D. H., Eulenmühle

Und immer wieder eine Küche von HEM!

Und immer wieder eine Küche von HEM!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2021 J. L., Mainhardt

Alles gut, bin zufrieden

Nächste Küche wieder von HEM

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2021 R. Z., Mainhardt

Küchendemontage - schnell und gut, Küchenmontage...

Küchendemontage - schnell und gut, Küchenmontage - professionell, fachmännisch Monteure freundlich - Berater auch

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
16.06.2021 W. L., Kirchberg an der Jagst

Vom Küchenplanungsteam in Crailsheim wurden...

Vom Küchenplanungsteam in Crailsheim wurden meine Vorstellungen noch gut ergänzt und umgesetzt. Dies war die dritte Küchenplanung in vier Jahre und die Planung und zweimal die Montage waren super. Leider hat diesmal das Montageteam ein paar Mängel hinterlassen ( z.B. Ceranfeld nicht fest eingebaut usw. ). Der Hinweis auf die Mängel ( tel. ) wurde sehr zufriedenstellend bearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
3,0
16.06.2021 Jerin Johns

Have some collections of sample kitchen layouts...

Have some collections of sample kitchen layouts...

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.06.2021 Dan Nguyen

Ich und meine Frau waren auf der Suche nach einer neuen K...

Ich und meine Frau waren auf der Suche nach einer neuen Küche für unsere Wohnung. Durch Familie und Nachbarn sind wir dann auf HEM Küchenstudio gestoßen. Wir haben online eine Anfrage für ein Termin gestellt und wurden prompt zurückgerufen, haben dann schnell und unkompliziert einen Wunschtermin zur Küchenberatung beim Herrn Alexander Thürrigl erhalten. Herr Thürrigl hat uns ausgiebig beraten, war außerordentlich freundlich und verständnisvoll, obwohl ich und meine Frau sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, um uns für Kleinigkeiten zu entscheiden, was unsere Küche angeht. Herr Thürrigl hat jede noch so kleine Frage meiner Frau ausführlich und ehrlich beantwortet, uns im Küchenstudio herumgeführt und unsere Traumküche (direkt vor Ort) via Software geplant, konfiguriert und als 3D-Modell gerendert, damit wir es uns veranschaulichen können. Man hat Herrn Thürrigl deutlich ansehen können, dass er nicht nur stur seinen Job erledigt, sondern auch seine Freude und Leidenschaft in seinen Beruf steckt. Seine Beratung war durchgehend professionell und transparent. Das Küchenstudio an sich bietet nur qualitativ hochwertige Materialien an; unvergleichbar mit 0-8-15 Küchen vom lokalen IKEA. Die Filiale in Schorndorf ist groß, sehr gut beleuchtet und hat ein Kunden-WC. Das freundliche Personal hat uns als Beratungskunden Allerlei an Getränken angeboten. Am Eingang steht ein Regal mit vielen Küchenkatalogen, die man nach Herzenslust durchstöbern kann, um Inspiration zu suchen. Insgesamt macht das Küchenstudio einen gut gepflegten und sauberen Eindruck. Das war bestimmt nicht das letzte Mal in unserem Leben, dass wir eine Küche benötigen. Und wenn es so weit ist, wissen wir genau, wohin wir gehen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 A. L., Schrozberg

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 M. S., Crailsheim

Alles bestens! Sehr zufrieden!

Alles bestens! Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 G. H., Satteldorf

Sehr gute Beratung und Umsetzung …

Sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Vorstellungen, Planung und Montage sehr zufriedenstellend. Liefertermingerecht - problemlose Durchführung

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 C. H., Marbach am Neckar

Wir waren mit der Beratung …

Wir waren mit der Beratung höchstens zufrieden und auch mit der Montage. Küchengeräte können wir erst nach Gebrauch beurteilen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
13.06.2021 G. S., Backnang

HEM Küchen hat tatkräftig zu...

HEM Küchen hat tatkräftig zu unserer Wunschküche beigetragen. Die Montage war schnell & unkompliziert

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 T. T., Gschwend

Planung und Montage war sehr …

Planung und Montage war sehr zu unserer Zufriedenheit. Sehr schnell, nette und freundliche Mitarbeiter

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 V. N., Birkachhof

Die Mitarbeiter waren sehe freundlich

Die Mitarbeiter waren sehe freundlich

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 O. E., Michelbach an der Bilz

Schon bei der Beratung/Planung...

Schon bei der Beratung/Planung zeigte sich die große Fachkompetenz des Beraters. Er konnte alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Die Monteure waren super freundlich und von hoher Fachkompetenz. Die Küchenmontage war sauber und schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.06.2021 J. H., Rosengarten

Gute Betreuung und schnelle Montage.

Freundliches Team von Anfang bis Ende

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 I. S., Backnang

Einlegekästen für Schubladen wurden vergessen...

Einlegekästen für Schubladen wurden vergessen, leider keine Rückrufe erhalten. Beratung, Planung, Montage bis hin zur Lieferung & Montage Küchenarbeitsplatte waren sehr gut und zur unseren Zufriedenheit. Leider Riss in Küchenarbeitsplatte, neue wird geliefert

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 U. P., Auenwald

Es hat alles wunderbar geklappt …

Es hat alles wunderbar geklappt, wenn nicht eine elektrische Leitung vom Herd angebohrt wäre

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 B. R., Bad Mergentheim

Gute saubere Montage, gute Beratung.

2 Teile müssen nachgeliefert werden, ansonsten alles in Ordnung.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 M. F., Igersheim

Professionelle Beratung mit ordentlicher Montage.

Fachlich kompetente Beratung, auf unsere Wünsche wurde vollstens eingegangen, optimale Planung: sehr freundliche Montage-Mitarbeiter, kurzfristig aufgenommene Änderung wurde anders gelöst.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 R. G., Diebach

Super Beratung, Auslieferung und Montage.

Alles bestens - jederzeit wieder gerne.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
09.06.2021 J. H., Niederstetten

Die Beratung und Planung unserer …

Die Beratung und Planung unserer Küchen lief gut & ohne Probleme, allerdings konnten wir aufgrund Corona in kein Küchenstudio, was unsere Planungen erschwerten. Auch der Termin zum Aufmaß hat gut geklappt. MA Montage sehr nett + kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
09.06.2021 M. B., Satteldorf

Saubere Montage mit Wartezeit & Probleme beim Einbau.

Die Umsetzung unserer Wunschküche hat nur mit Hindernissen & einer großen Wartezeit funktioniert. Monteure waren stets freundlich & sorgfältig, leider nicht pünktlich. Die Beratung zu unserer HEM Küche war gut, jedoch nicht bis zum Ende durchdacht! Folge: Einbau ging 2 Tage + 1 Folgetermin nach 3 Wochen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 F. K., Aurach

Rundum Perfekt!

Berater Arash Motlagh: sehr zufrieden. Montageteam: Super!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 F. U., Michelfeld

Freundlich, kompetent, präzise, beharrlich, konstant.

Von Anfang an spürte ich, dass hier 2 Profis am Werk sind. Es wurde in angenehm, ruhiger und fachlich präzisen Art geschafft.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 S. K., Weissach im Tal

Professionelle und saubere Montage mit...

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung. Alles super, sehr freundliche Monteure.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 J. H., Birkachhof

Wird weiter empfohlen!

Sehr professionelle Monteure mit sehr guten Ideen. Sehr empfehlenswerter Service.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 F. W., Abtsgmünd

Nettes Aufbauteam, gute und saubere …

Nettes Aufbauteam, gute und saubere Arbeit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.06.2021 S. B., Schorndorf

Super Beratung, super sauber gearbeitet.

Pünktliche Lieferung, Küchenberater sehr kompetent, und hat sich Zeit genommen, Montagepersonal sauber, super gearbeitet. Alles gut erklärt.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben