Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3445 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
04.06.2021 Sheriff Bandit

Da wir 2018 neu gebaut haben suchten wir ein Küchenstudio...

Da wir 2018 neu gebaut haben suchten wir ein Küchenstudio für unsere neue Küche. Nach mehreren Besuchen/Gesprächen in diversen Küchenstudios mit 3D Planung hatte uns schlussendlich HEM KÜCHEN überzeugt! Unser Budget war fix und HEM KÜCHEN ist auf all unsere Wünsche eingegangen, so dass HEM KÜCHEN den Auftrag erhielt. Herr Pfendt unser Berater war sehr nett und kompetent, hier stimmte einfach alles, von der Beratung, Planung, Abstimmung der Küchenmontage (Estrichleger/Bodenleger/Gipser/Elektriker was sehr wichtig war!!!), sogar bei einer kleinen Reklamation hatte Herr Pfendt sofort reagiert. ...Dafür vergeben wir 5* + Meine Eltern waren von unserer Küche ebenfalls so begeistert, dass Sie Anfang Februar 2021 ihre neue Küche auch bei HEM Küchen bestellten. Sie fühlten sich von Hr. Pfendt super beraten und holten nicht mal ein 2. Angebot ein. Mittlerweile ist die Küche montiert und ich muss sagen, auch diese ist sehr sehr gut gelungen. Wir können HEM Küchenstudio wärmstens weiter empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 Isabel Haspel

War eine super gute Beratung. Sehr kompetent und Herr Pfe...

War eine super gute Beratung. Sehr kompetent und Herr Pfendt ist auf unsere Wünsche eingegangen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kann HEM Küchen jederzeit weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 Michael Abele

Wir können das HEM Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen...

Wir können das HEM Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere bei Herrn Pfendt haben wir uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat unsere Wünsche allesamt umgesetzt und auch Preis/Leistung empfinden wir als sehr fair.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 Corinna Leutner

Eine sehr gute Beratung durch Herrn Bronner in Schorndorf...

Eine sehr gute Beratung durch Herrn Bronner in Schorndorf. Dieser Mann kennt sich mit Küchen wirklich aus und denkt mit

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 Janin

Herr Stelzer hat sich viel Zeit gelassen uns alle Möglich...

Herr Stelzer hat sich viel Zeit gelassen uns alle Möglichkeiten von Design und Funktionen der Küche zu zeigen und vorzuführen. Wir sind mit der Beratung vollkommen zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 RB

Sehr professionelle, kompetente, und ausführliche Beratun...

Sehr professionelle, kompetente, und ausführliche Beratung durch Herrn Stelzer. Er hat meine Wünsche optimal umgesetzt und eigene Ideen eingebracht. Ich hatte nie das Gefühl dass mir etwas aufgedrängt wird. Er war immer offen für Änderungen in der Planung, hat sich viel Zeit für mich genommen. Fragen per Mail wurden schnell beantwortet. Vielen Dank Herr Stelzer. Studio ist sehr gut ausgestattet, man kann unterschiedliche Varianten und Qualitäten anschauen. Die Mitarbeiter des Studios waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Hoffe dass der Einbau genauso positiv verlaufen wird wie die Beratung und Planung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2021 Jürgen Hamm

Wir wurden von Herrn Brenner hervorragend beraten und hab...

Wir wurden von Herrn Brenner hervorragend beraten und haben unsere Wunschküche zu einem angemessenen Preis gefunden. Eine bessere Beratung und Planung ist nicht möglich.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
02.06.2021 Dave_ Killer

Sehr nette Beratung und zuverleslichgkeit hat uns unser B...

Sehr nette Beratung und zuverleslichgkeit hat uns unser Berater Herr Andreas Baither erwiesen wir würden ihn immer wieder weiter empfehlen. Ein grosses Dankeschön.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
31.05.2021 Eva Ly

Wir wurden von Herrn Stelzer beraten und wir können ihn n...

Wir wurden von Herrn Stelzer beraten und wir können ihn nur empfehlen! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um herauszufinden was für uns wirklich wichtig ist und wir sind während dem Termin bestimmt 20 mal aufgestanden, weil er uns was zeigen wollte, damit wir wirklich sicher sind, ob wir dieses oder jenes haben wollen. Nachdem wir unterschrieben hatten, hatten wir danach doch noch einige Änderungswünsche und Herr Stelzer hat alles so schnell umgesetzt und uns per Mail die neuen Entwürfe gezeigt. Bei unserem letzten Termin nach dem Aufmaß wurden die letzten Details besprochen und er hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären und und und. Er hat nie versucht uns irgendwas "aufzuschwatzen" wie andere es gerne tun, er ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat hier und da ein paar Tipps noch gegeben, die sehr hilfreich waren! Wir können es kaum erwarten bald unsere Traumküche in unserer Wohnung zu sehen! VIELEN DANK nochmal Herr Stelzer!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 M. N., Schorndorf

Wir sind mit allem sehr zufrieden!!!

Vorallem, dass die Planung auf nachträglichen Wunsch an die Fensterlaibung angebracht wurden!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 T. S., Winnenden

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 A. B., Weinstadt

Beratung top!

Preis unschlagbar! Hervorragende Monteure! Küche ,, traumhaft "

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 G. H., Bad Mergentheim

HEM Küchen hat unsere Wünsche...

HEM Küchen hat unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alles verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sowohl bei der Beratung als auch bei der Montage zeigten alle Mitarbeiter eine sehr hohe fachliche Kompetenz und großes Engagement. Sehr praktisch finden wir die Klappen an den Oberschränken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis. Täglich freuen wir uns über unsere neue Küche.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 W. S., Niederstetten

Schon die Beratung war sehr...

Schon die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das gesamte HEM Team war sehr freundlich. Die Montage wurde sehr sauber und schnell durchgeführt.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 M. L., Bad Mergentheim

Sehr freundliches und kompetentes Serviceteam!

Sehr freundliches und kompetentes Serviceteam!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
26.05.2021 S. Z., Dinkelsbühl

Nette Berater / in, auch bei Rückfragen stets freundlich.

Monteure freundlich + problemlösungsorientiert ( Geschirrspüler ) Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 H. S., Jagstzell

HEM Küchenberater hat uns sehr...

HEM Küchenberater hat uns sehr freundlich beraten und setzte unsere Vorstellungen sehr gut um! Tolle Beratung und tolle Montage. Wir sind mit unserer HEM Küche sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 L. L., Satteldorf

Neue Küche Komplett.

Erste Küche bei HEM am 26.10.1995 gekauft. Damals wie heute zufrieden und gute Erfahrungen gemacht. Von Beratung bis Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 H. G., Traubenmühle

Beratung, Verkauf, Lieferung und Montage...

Beratung, Verkauf, Lieferung und Montage einfach - gut - unkompliziert

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 R. B., Michelfeld

HEM Küchen hat meine exakte

HEM Küchen hat meine exakte plangenaue Zeichnung übernommen & verfeinert. Die Holzarchitektur mit den eleganten Griffen hat Stiel & Klasse. Die Geräte erfüllen unsere Koch & Backwünsche sehr. Die Monteure sind fit, hilfsbereit & meistern ihre Aufgaben! Tamara & Roland B. freuen sich auf die tolle Küche um darin zu leben + kochen + Freunde einzuladen!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 P. M., Schwäbisch Hall

Beratung Frau Kroupa war sehr kompetent.

Auch im Kundenservice war der Mitarbeiter sehr hilfsbereit und konnte unsere Probleme lösen! Die Handwerker haben sehr sauber und genau gearbeitet bin zufrieden bzw. sehr.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 U. P., Auenwald

Alles super gelaufen

Alles super gelaufen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 M. R., Allmersbach im Tal

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
26.05.2021 H. K., Ludwigsburg

Angesehen, Angebot, Bestellung, Installiert &...

Angesehen, Angebot, Bestellung, Installiert & alles in allen Belangen wunderbar

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
19.05.2021 F. E., Krautheim

Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vom Berater zum Monteur. Monteure haben gute Leistung erbracht.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2021 A. K., Bad Mergentheim

U - Küche inkl. Montage hat...

U - Küche inkl. Montage hat alles wie vereinbart geklappt. Aufbau absolut gewissenhaft. Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2021 V. K., Igersheim

Alles super, alles gut

Alles super, alles gut

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2021 L. L., Satteldorf

Neue Küche Komplett.

Erste Küche bei HEM am 26.10.1995 gekauft. Damals wie heute zufrieden und gute Erfahrungen gemacht. Von Beratung bis Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2021 M. W., Mulfingen

HEM Küchen ist sehr flexibel...

HEM Küchen ist sehr flexibel, schnell, professionell und kompetent. Die Beratung war umfangreich und mit viel Geduld. Firma ist auf Qualität und Beratung aus, nicht nur auf Umsatz. HEM ist auch nach dem Kauf offen für Fragen. Absolut empfehlenswert. Man erkennt schnell, welche Erfahrung und Leidenschaft in der Firma steckt.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2021 J. A., Rosengarten

Der Einbau der neuen Küche...

Der Einbau der neuen Küche war sehr professionell und vor allem sehr schnell. Auf Fragen gab es immer sehr kompetente Antworten. Bei der Beratung hätte man sagen müssen, dass wir mind. 125mm Durchmesser für die Abluft brauchen. Wurde falsch gemessen und wir können die Abluft nicht verwenden

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben