Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3424 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
16.05.2021 D. G., Backnang

Traumküche, optimal gelöst

Traumküche, optimal gelöst

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.05.2021 N. S., Backnang

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
16.05.2021 D. R., Backnang

Sauber, nett und ordentliche Installation. Freundliche Monteure

Sauber, nett und ordentliche Installation. Freundliche Monteure

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 J. S., Obersontheim

Top!

Meine zweite Küche von euch.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
12.05.2021 V. H., Ingelfingen

Die Beratung und Planung waren gut.

Allerdings sind bei der Montage Probleme aufgetreten. Sämtliche Steckdosen haben nicht gepasst. Ich weiß nicht wie gemessen oder geplant wurde. Der Mülleimer wurde falsch geliefert, aber das Ergebnis zählt und jetzt passt alles.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 W. S., Obersteinenberg

HEM Küchen hat stets kompetent...

HEM Küchen hat stets kompetent unsere Vorstellungen unserer Traumküche erfüllt. Planung und Montage waren zu unserer höchsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ( Berater und Monteure). Von unserem Bora Kochfeld sind wir begeistert

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
12.05.2021 F. G., Öhringen

Alles super

Alles super

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 U. Z., Welzheim

Insbesondere die professionelle Montage durch...

Insbesondere die professionelle Montage durch die beiden Mitarbeiter hat uns neben der Beratung sehr beeindruckt. Trotz falschen Aufmaßes durch eine andere Firma wurden alle Probleme ohne Hektik von Ort freundlich gelöst

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 N. H., Esslingen am Neckar

Besonders prima die individueller Erfüllung …

Besonders prima die individuelle Erfüllung der Kunden Wünsche. Gute handwerkliche Leistung. Küchenplanung mit viel Engagement

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 S. T., Blaufelden

Sehr gute Beratung, sogar etwas...

Sehr gute Beratung, sogar etwas darüber hinaus. Die Montage erfolgte problemlos und zügig. Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Also alles in einem alles super!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
12.05.2021 P. G., Gaildorf

Gute Beratung, Montage ohne Probleme...

Gute Beratung, Montage ohne Probleme, Aufbau sehr professionell, Monteure waren sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2021 W. G., Satteldorf

Die Mitarbeiter und Monteure waren...

Die Mitarbeiter und Monteure waren sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 T. R., Schorndorf

Das Team ist sehr kompetent...

Das Team ist sehr kompetent, professionell und sehr sehr nett. Wir sind höchst zufrieden. Und ich liebe meine neue, schöne Küche schon jetzt! Danke

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 S. T., Schorndorf

Ein freundliches und kompetentes Team …

Ein freundliches und kompetentes Team. Planung und Beratung waren einwandfrei.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 B. E., Esslingen am Neckar

Beratung, Kauf und Montage waren...

Beratung, Kauf und Montage waren im Gegensatz zu anderen Anbietern einfach überzeugend. Egal mit wem man in Kontakt kam, alle sehr hilfsbereit, bemüht und kompetent. HEM kann ich in jeglicher hinsicht weiterempfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 M. S., Bad Mergentheim

Sehr zuverlässige, fachlich qualifizierte, gute...

Sehr zuverlässige, fachlich qualifizierte, gute Arbeit. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 M. W., Schrozberg

Sehr gute Beratung, sehr saubere …

Sehr gute Beratung, sehr saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 B. K., Mulfingen

Hat alles bestens geklappt, sehr...

Hat alles bestens geklappt, sehr nettes Team

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 U. R., Oberrot

Mit der Planung und Beratung...

Mit der Planung und Beratung waren wir äußerst zufrieden. Auch als der Montagetermin verschoben werden musste, war der Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Monteure haben gut und sauber gearbeitet. Das passende Kochfeld wird noch eingebaut

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 K. M., Oppenweiler

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 I. K., Murrhardt

Insgesamt bin ich trotz fehlerhafter...

Insgesamt bin ich trotz fehlerhafter Bestellung und deshalb zwei Terminen zufrieden. Die Montage war trotz kniffeligen Anforderungen perfekt. Dafür vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 D. B., Untermünkheim

Es war einfach alles perfekt.

Von der Beratung bis hin zur Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 K. F., Schwäbisch Hall

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich vom Berater ( besonders ) die Monteure. Planung und Montage unserer Küche hat hervorragend geklappt

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 B. D., Crailsheim

Alles Super

Alles Super

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 M. K., Bühlertann

Wir haben zu unserer vollsten...

Wir haben zu unserer vollsten Zufriedenheit eine sehr schöne Küche geplant & eingebaut bekommen. Alle HEM Mitarbeiter waren sehr freundlich & fachlich kompetent, besonders gut war, dass die Herren der Montage aufgetretene örtliche "" Schwierigkeiten "" ( unvorhergesehene Wandverhältnisse ) super gelöst haben ( nach Absprache mit uns )

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 E. W., Wallhausen

Die Mitarbeiter waren alle sehr...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Fachliche Änderungen wurden von einem anderen Berater gut gelöst

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2021 A. S., Rot am See

Tolle, kompetente Beratung, alle Termine eingehalten.

Alles nach unseren Vorstellungen erledigt, freundliches, professionelles Montageteam. Man hatte das Gefühl, die ,,Nr. 1"" zu sein!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
05.05.2021 J. M., Sulzbach an der Murr

Saubere Montage

Saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.05.2021 A. G., Weissach im Tal

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen...

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen erfüllt.Bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung und helfen beim lösen verschiedener Probleme. Vom Berater bis zum Monteur - ein sehr gutes Team. Weiter so!!!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.05.2021 G. W., Weissach im Tal

Schnelle und gute Montage

Schnelle und gute Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben