Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3424 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
27.10.2023 Isis Luise

Perfekte Beratung durch den Studioleiter Hr. Bronner, der...

Perfekte Beratung durch den Studioleiter Hr. Bronner, der mit detailliertem Fachwissen über die Installation einer Küche viele Ideen eingebracht hat, auf die ich alleine nie gekommen wäre in der nicht gerade idealen Infrastruktur meines Küchenraumes. Faire Preisgestaltung und professionelle Abwicklung z.B. durch Beauftragung eines professionellen Vermessungsbetriebes

Unsere Antwort vom 07.11.2023

Hallo Isis Luise, es freut uns, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service begeistern konnten. Schön, dass Sie so lobende Worte für unsere Leistung finden. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Liebe Grüße aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2023 Marco Bahnmayer

Super zufrieden. Sowohl mit Beratung als auch Montage. Su...

Super zufrieden. Sowohl mit Beratung als auch Montage. Super Kundenservice auch im Nachhinein

Unsere Antwort vom 07.11.2023

Hallo Herr Bahnmayer, vielen Dank für die großartigen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Beratung, als auch die Montage und den Kundenservice loben. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen alles Gute und senden liebe Grüße aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.10.2023 D. E., Feuchtwangen

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, saubere + gute Montage. Insgesamt sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.10.2023 N. L., Schwäbisch Hall

Saubere Arbeit. Mit ...

Saubere Arbeit. Mit Montage Arbeiten sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.10.2023 K. B., Hardheim

Termingerechte und g...

Termingerechte und gute Montage + Beratung. HEM Küchen hat uns sehr gut beraten und Ratschläge gegeben. Montage wurde rechtzeitig angekündigt und kam pünktlich nach Plan. Montage ist super und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.10.2023 F. U., Michelbach an der Bilz

Einwandfreie Montage...

Einwandfreie Montage und sehr gute Beratung. Ich bin mit HEM Küchen sehr zufrieden! Von der ersten Beratung bis zur Montage alles sehr gut organisiert!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.10.2023 E. L., Crailsheim

Unsere Vorstellungen...

Unsere Vorstellungen wurden berücksichtigt & konnten umgesetzt werden. Küche entspricht unseren Erwartungen. Beratung, Service / Montage waren super.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.10.2023 D. H., Langfurth

Super Beratung, gute...

Super Beratung, gute Ideen, saubere Montage. Gute kreative Planung. Sauberer Aufbau, gute Kommunikation, leider fehlerhafte Planung des Kranzes.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.10.2023 D. K., Backnang

Tolle Küche bei fair...

Tolle Küche bei fairem Preis. Unsere Küchenberaterin hat eine tolle Küche geplant, jedoch war die Präsentation des Ergebnisses etwas wortkarg. Im weiteren Verkauf wurden wir immer gut beraten und haben uns gut betreut gefühlt, vorallem da der Liefertermin über 1 Jahr verzögert werden musste. Die Montage war einwandfrei und auch die Lieferung der Steinplatte erfolgte zügig. Wir können HEM Küchen weiterempfehlen, nicht zuletzt mit super Preis.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.10.2023 H. M., Remshalden

Professionell und sa...

Professionell und sauber, gute Beratung. Die Planung unserer Küche wurde mit großer Sachkompetenz durchgeführt, Montagearbeiten wurden ruhig, sauber und zügig durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.10.2023 E. P., Schwäbisch Hall

Schöne Küche. Küche ...

Schöne Küche. Küche ist wie geplant.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.10.2023 B. H., Bad Mergentheim

Gute Beratung, schne...

Gute Beratung, schnelle Montage. Die Planung, Beratung durch das HEM Küchen Studio und die Verkäuferin war sehr freundlich, geduldig und zu unserer höchsten Zufriedenheit. Auch die Montage hat super geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.10.2023 H. M., Bad Mergentheim

Großartige Arbeit. S...

Großartige Arbeit. Sehr kompetentes Personal auf jeder Ebene! Beratung bis zum Einbau ein wirklich starkes Team! Vielen herzlichen DANK.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.10.2023 H. M., Bad Mergentheim

Starkes Team. Ein su...

Starkes Team. Ein super starkes Team, von der Beratung über den Service bis zum Handwerker! Alles geht Hand in Hand und Flexibilität ist auch kein Thema. Herzliches DANKE.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
05.10.2023 A. B., Gaildorf

Rundum zufrieden. Ic...

Rundum zufrieden. Ich war sehr zufrieden, Berater war gut, meine Wünsche wurden umgesetzt, Lieferung und Montagetermin war zügig umgesetzt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
05.10.2023 B. M., Dinkelsbühl

Ein Küchentraum. Tol...

Ein Küchentraum. Tolle Beratung und Engagement bei Küchenkauf und Planung. Tolle Begleitung bis hin zur Montage. Tolles Einbauteam für die Küche, sehr professionell und nett.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.10.2023 A. L., Bühlerzimmern

Exzellent! Alles sup...

Exzellent! Alles super gut gelaufen!!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.10.2023 P. S., Öhringen

Schnell & unkomplizi...

Schnell & unkompliziert. Klasse Aufbau von den Monteuren!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.10.2023 C. B., Auhof

Tolle Beratung und Z...

Tolle Beratung und Zusammenstellung mit Montage. Individuelle Zusammenstellung mit top Berater. Enger Austausch bis zur Montage. Tolles + sympatisches Montageteam.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.10.2023 P. G., Kreßberg

Eine exzellente Bera...

Eine exzellente Beratung mit hervorragender Montage. Von der Planung bis zur Montage war alles einwandfrei. Bei der Planung wurde direkt auf alle Wünsche eingegangen & in unserem Fall von einigen Dingen abgeraten, die wir heute sehr schätzen. Die Montage war sehr sauber & ordentlich & es wurde alles wieder sauber & ohne Beschädigungen hinterlassen. Weiter so.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
04.10.2023 L. D., Crailsheim

Problemlose und saub...

Problemlose und saubere Montage + Beratung. Kompetente Beratung, die alle Vorstellungen verwirklichen konnte und eine problemlose Planung durchführen konnte. Freundliche Beratung + saubere Montage der Küche.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.10.2023 Y. A., Welzheim

Alles gut gemacht un...

Alles gut gemacht und sauber!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
03.10.2023 A. T., Vellberg

Sehr gute Installati...

Sehr gute Installation und Inbetriebnahme. Beratungsgespräch war sehr gut und wir wurden nach unseren Wünschen beraten. Installation/Montage lief super schnell und ohne Komplikationen. Wir waren sehr zufrieden mit den Kollegen hier vor Ort!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
03.10.2023 J. W., Lorch

Kompetente Beratung ...

Kompetente Beratung & Planung und einwandfreie Umsetzung. Die Planung durch den Berater war einwandfrei. Er hat unsere Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant und stand auch nach dem Einbau der Küche mit Rat & Tat uns zur Seite. Die Montage lief weitgehend alles einwandfrei, es wurde zeitnah nachgebessert. Wir würden die Firma HEM Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
03.10.2023 D. P., Schorndorf

Schnelle und genaue ...

Schnelle und genaue Montage. Unsere Vorstellungen wurden gut umgesetzt. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Montage Team. Das Montage Team hat sehr gute Arbeit geleistet, waren sehr schnell und sehr genau.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
02.10.2023 K. N., Künzelsau

Kompetente Ansprechp...

Kompetente Ansprechpartner, freundliche Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
02.10.2023 M. T., Stuttgart

Gute Beratung, sehr ...

Gute Beratung, sehr gute und saubere Montage. Der erste Küchenentwurf war lieblos, Maße haben nicht gestimmt. Nachdem wir das ausgesprochen haben wurde es deutlich besser. Überzeugt hat uns dann das Preis - Leistungsverhältnis der Leicht Küche. Rückmeldungen waren sehr schleppend.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
02.10.2023 X. W., Stuttgart

Professionelle und e...

Professionelle und exzellente Beratung. Planung und Beratung war top in meinem Fall. Bei der Montage war es wergen einem Missverständnis zu einer Nachbesserung gekommen. Wünschenswert wäre im Montage Paket auch Elektro-Arbeit inklusive. Sonst bin ich generell zufrieden mit dem Auftrag. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
1,0
01.10.2023 Peter Black

Schlechte Beratung. Total unfreundlich. Haben uns nicht w...

Schlechte Beratung. Total unfreundlich. Haben uns nicht willkommen gefühlt und sind nach kurzer Zeit wieder gegangen.

Unsere Antwort vom 02.10.2023

Hallo Peter Black, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Ihr Feedback verwundert uns sehr, da wir durchweg positives Feedback bekommen und dabei sehr oft unser sympathisches Team gelobt wird. Wir werden daher intern nachhaken, warum dieser Eindruck bei Ihnen entstand und würden uns freuen, wenn wir uns diesbzgl. nochmal mit Ihnen austauschen dürften. Senden Sie mir dazu gerne Ihre Kontaktdaten an mischa.duske@hem-kuechen.de Viele Grüße Mischa Duske

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
01.10.2023 S. K., Feuchtwangen

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. HEM Küchen hat kompetent und mit großer Erfahrung gearbeitet. Planung und Montage hat zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben