Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3424 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
29.06.2020 H. R., Schwäbisch Hall

Wir sind sehr zufrie...

Wir sind sehr zufrieden, es wurde mehrmals ein Umplanen ermöglicht + alle Fragen beantwortet. Viele Inofs bei der Montage. Eine Leiste, die fehlte, wurde zügig nachgeliefert. Einzig die Bretter im Hängeschrank biegen sich etwas durch - das scheint aber immer so zu sein. (Vielleicht beim Beratungsgespräch erwähnen?) Wir sind zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 P. B., Bad Mergentheim

Komplette Küchenplan...

Komplette Küchenplanung + Beratung + Montage und Aufbau etc. wir waren von Anfang bis Ende mit allen Leistungen äußerst zufrieden, hat alles super geklappt! Alles lief planmäßig, alle Arbeiten wurden super genau und professionell ausgeführt. Super freundliches Team - wir sind begeistert und empfehlen euch gerne weiter!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 B. B., Remshalden

Planung + Beratung k...

Planung + Beratung kompetent. Mitarbeiter + Monteure freundlich, zuvorkommend, kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 B. B., Backnang

Sehr nette und kompe...

Sehr nette und kompetente Monteure, saubere Arbeit. Kann man nur empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 C. S., Rosenberg

Die Beratung und Pla...

Die Beratung und Planung durch Hr: Motlagh war sehr kompetent und professionell. Er ist auf alle Sonderwünsche unsererseits eingegangen und das bis zum Schluss. Die Montage der Küche wurde sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriednheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf unsere Fragen und Bedürfnisse in vollem Umfang eingegangen. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 P. G., Ballendorf

Alles gut.

Alles gut.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 L. M., Grünsfeld

Alles hat perfekt ge...

Alles hat perfekt gekalppt, würde es allen weiterempfehlen, vor allem die Beratung + Montage.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 A. H., Ebersbach an der Fils

Ich habe mich beim K...

Ich habe mich beim Küchenberater Jochen Bronner sehr gut beraten gefühlt. Alle Vorstellungen wurden umgesetzt. Mit der neuen Küche sind wir total happy. HEM Küchen sind weiter zu empfehlen. Auch das Montageteam SABA 2 hate gute Arbeit gemacht.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 V. P., Sulzbach an der Murr

Planung + Beratung k...

Planung + Beratung kompetent. Mitarbeiter + Monteure freundlich, zuvorkommend, kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2020 B. Z., Wittighausen

Planung, Montageterm...

Planung, Montagetermin, Montage hat alles sehr gut geklappt bis auf Kleinigkeiten, die bestimmt noch genau so gut geregelt werden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.06.2020 Yvonne Tunn

Ein großer Dank geht für eine tolle und durchdachte Küche...

Ein großer Dank geht für eine tolle und durchdachte Küche an Herrn Fink, der unsere Küche plante. Immer sehr freundlich, sehr kompetent mit tollen kreativen Ideen hat er all unsere Wünsche umgesetzt. Sehr weiter zu empfehlen. Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das ist schön Yvonne Tann, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2020 Verena L.

Wir wurden sehr ausführlich, offen und kompetent von Herr...

Wir wurden sehr ausführlich, offen und kompetent von Herrn Stelzer beraten!! Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns sehr geduldig immer wieder verschiedene Optionen aufgezeigt... Vielen Dank dafür! Hoffentlich wird die Montage etc. genau so super!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Herzlichen Dank Verena L. Sie können sich darauf verlassen dass auch die Montage zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. Es kann zwar immer mal etwas passieren bei einer so komplexen Angelegenheit wie einer hochwertigen Einbauküche. Aber sie können sich darauf verlassen, dass wir immer alle Küchen zu 100% fertigstellen. Vorher geben wir uns nicht zufrieden. Ihr HEM-Team.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.06.2020 Stefan H

Wir wurden von Herrn Pfendt sehr gut und kompetent berate...

Wir wurden von Herrn Pfendt sehr gut und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche genauso gut eingegangen, wie er auch auf mögliche Probleme bzw. Nachteile einzelner Ideen hingewiesen hat. Wir fühlten uns als Kunden stets wertgeschätzt und ernst genommen, sowie von Anfang an gut aufgehoben.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das freut uns sehr Stefan H und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in HEM-KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2020 Ramona Borz

Top Beratung!

Top Beratung!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Danke schön.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.06.2020 Öztan Cakir

Hallo zusammen, wir können dieses Küchenstudio wärmstens ...

Hallo zusammen, wir können dieses Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere Herr Bronner gibt sich sehr viel Mühe bei der Beratung. Es wird einem nichts extra aufgeschwätzt. Ich denke es ist für jeden Geldbeutel was dabei

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Herzlichen Dank Oztan Cakir und viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
03.06.2020 Photography by KO

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2020 Theresa Leuchtner

Auf der Suche nach einer Küche sind wir aufgrund der ausg...

Auf der Suche nach einer Küche sind wir aufgrund der ausgezeichneten Rezensionen auf das HEM-Küchenstudio aufmerksam geworden. Wir wurden vor Ort durch Herrn Fink beraten. Er nahm sich während der ersten Vorplanung ausgesprochen viel Zeit, zeigte uns die Vor-und Nachteile unserer Küchenplanung auf und brachte sich in die Ideenfindung gut mit ein. Trotz des beschränkten Budgets, aufgrund einer Mietwohnung, schaffte er es dennoch uns eine Traumküche zu entwerfen. Er blieb trotz einiger Änderungswünsche immer freundlich und geduldig. Obwohl wir mehrere Termine mit Herrn Fink wahrnahmen, wurden wir nie wie in anderen Küchenstudios, zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Das empfanden wir als sehr angenehm. Bisher können wir das HEM-Küchenstudio zu 100 % weiterempfehlen und wollen uns in diesem Rahmen nochmals bei Herrn Fink bedanken. Das Aufmaß sowie die Montage kann von uns bislang nicht bewertet werden, da dies bisher nicht erfolgt ist.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
18.05.2020 Carmen Weidler

Wir wurden kompetent und freundliche beraten und hatten n...

Wir wurden kompetent und freundliche beraten und hatten nie das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wird. Ganz im Gegenteil war unser Berater immer offen für Vorschläge unsererseits, und ihm war keine Änderung in der Planung zu viel. Wir können das Küchenstudio sehr weiterempfehlen:-)

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihre Worte und die Weiterempfehlung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2020 Ha Chi Dang

Herr Fink hat mich super beraten. Er war geduldig, auch w...

Herr Fink hat mich super beraten. Er war geduldig, auch wenn ich mich mal nicht direkt entscheiden konnte und hat sich immer genügend Zeit für eine professionelle und sympathische Beratung genommen. :) Bin schon gespannt auf meine neue Küche!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Studioleiter Nico Fink. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.05.2020 Rolf Hoffmann

Gesamtpaket: 100 %, vom ersten Besuch im Küchenstudio, de...

Gesamtpaket: 100 %, vom ersten Besuch im Küchenstudio, der angenehmen Atmosphäre dort, der perfekten Beratung durch Herrn Jochen Bronner, der zügigen Lieferung und Montage. Wir sind mit unserer neuen Küche einfach Happy.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das ist sehr schön Herr Hoffmann dass Sie zu 100% zufrieden mit uns und Ihrer neuen Traumküche sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
3,0
11.05.2020 Nitram

Selten eine derart kompetente, ehrliche und effiziente Be...

Selten eine derart kompetente, ehrliche und effiziente Beratung erlebt. Herr Stelzer ist der richtige Mann am richtigen Ort. Vielen Dank ! *************************************************************** Nachtrag 11/22: An der Kompetenz von Herrn Stelzer hat sich nichts geändert, allerdings ließ uns Händler oder Hersteller mehr als 1 Jahr auf eine neue Spülmaschine warten, weil sie irrtümlich unsere Monierung als Neubestellung und nicht als Reklamation behandelten. 1 Jahr mit mangelhafter Spülmaschine - ein Alptraum. Was uns auch geärgert hat: Man behauptet einerseits, man habe bei der "alten" Maschine einen Sonderpreis erhalten, deshalb sei der Aufpreis für die neue höher, andererseits kann oder will man die Einzelpreise nicht offenlegen. Fazit: Beratung gut, der Rest naja.

Unsere Antwort vom 31.07.2023

Hallo Nitram, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sehr gerne möchten wir Ihrer Schilderung auf den Grund gehen, Ihren Vorgang nochmal unter die Lupe nehmen und uns mit Ihnen austauschen. Da wir leider an Ihrem Google-Namen nicht erkennen können, welcher Vorgang bzw. Kunde sich dahinter verbirgt, hoffen wir auf Ihre Unterstützung und würden uns freuen, wenn Sie uns bitte kontaktieren könnten. Liebe Grüße Mischa Duske

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
04.05.2020 Bernhard Halbauer

Super und kompetente Beratung. Sind sehr zufrieden. Es wu...

Super und kompetente Beratung. Sind sehr zufrieden. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Herzlichen Dank für Ihr Lob.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.04.2020 Manuela Müller

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
28.04.2020 herbert kotschner

Der Herr Stelzer ist ein SEHR kompetenter Verkäufer und B...

Der Herr Stelzer ist ein SEHR kompetenter Verkäufer und Berater. Über solche Mitarbeiter kann jedes Unternehmen glücklich sein.

Unsere Antwort vom 07.05.2020

In der Tat sind wir sehr glücklich Herrn Stelzer in unserem Team zu haben und freuen uns immer wieder über die tolle Rückmeldung unserer Kunden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von HEM KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
28.04.2020 Ne Ei

Herr Pfendt hat uns bestens beraten und wir haben unsere ...

Herr Pfendt hat uns bestens beraten und wir haben unsere Küche auch prompt dort gekauft. Einbau steht noch aus, werd ich dann aber auch noch bewerten.

Unsere Antwort vom 07.05.2020

Vielen Dank Ne Ei.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
24.04.2020 A. S., Ellwangen (Jagst)

Top Planung. Top Mon...

Top Planung. Top Montage. Sehr zuverlässig und sehr bemüht. Jederzeit zu empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.04.2020 G. E., Frankenhardt

Termingerecht gekomm...

Termingerecht gekommen. Es waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.04.2020 F. M., Hüttlingen

Auch die zweite Küch...

Auch die zweite Küche von HEM ist super geworden, Beratung war super. Auch Änderungen waren möglich und wurden flexibel umgesetzt. Vielen Dank. Saubere Montage!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.04.2020 R. S., Kirchberg an der Jagst

Guter Einbau trotz s...

Guter Einbau trotz schiefer Wände

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.04.2020 S. K., Kreßberg

Sehr grpße Auswahl a...

Sehr grpße Auswahl an Küchenmodellen mit viel Gestaltungsspielraum bei der Planung. Auf die Kundenwünsche wurde viel Rücksicht genommen. Die Montage hat hervorragend geklappt. Super Montageteam vor ort. Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben