Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3450 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
07.04.2020 C. K., Murrhardt

Küchenplanung war su...

Küchenplanung war super. Meine Wünsche wurden (erfüllt) umgesetzt. Kleine Rekla sofort bearbeitet. Montage sehr genau + kompetent. Sehr höfliche Leute.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.04.2020 J. G., Welzheim

Es war die richtige ...

Es war die richtige Entscheidung, uns von HEM Küchen ein zweites Angebot einzuholen. Unsere Wünshce bei der Planung wurden sehr gut umgesetzt. Herr Stelzer hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns im Küchenstudio Schorndorf sehr wohl. Die Montage war sehr professionell und sauber. Die Monteure ebenfalls sehr freundlich und konzentriert auf ihre Arbeit.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
07.04.2020 A. S., Wallhausen

Schnelle und kompete...

Schnelle und kompetente planung, ohne vorherige Terminvereinbarung! Freundliche Mitarbeiter, sehr kompetente Monteure.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.04.2020 K. A., Obersontheim

Bin sehr zufrieden m...

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Die Leute waren klasse mit Erfahrung. Paar Teile waren kaputt aber es wurde schnell darauf reagiert.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 M. W., Ludwigsburg

Montage super gelauf...

Montage super gelaufen, Montageteam kann nur empfohlen werden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 J. W., Schorndorf

Beratung + Service i...

Beratung + Service in der Filiale sehr zuvorkommend. Montage und Freundlichkeit des Monteurs und seinen Kollegen hervorragend, sehr sauber gearbeitet. Haben viel Freunde mit der neuen Küche, selbst im Kleinsten Raum. HEM Küchen sehr zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 A. S., Ellwangen (Jagst)

Gute Beratung, schne...

Gute Beratung, schnelle, sauber, professionelle Montage. Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
06.04.2020 S. K., Schwäbisch Hall

Sehr gute und kompet...

Sehr gute und kompetente Küchenplanung. Leider sehr lange artezeiten auf Rückmeldungen. Vertragliche / Preisliche Uneinigkeiten, teils zulasten des Kunden ( finanzielle Mehrkosten). Montage super!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 A. E., Künzelsau

Das Spülbecken hatte...

Das Spülbecken hatte leider eine kleine Delle, wurde aber ohne probleme ausgetauscht. Topp !!! Die Beratung war sehr kundenorientiert !

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
06.04.2020 S. G., Oberstenfeld

Super Monteure !!!

Super Monteure !!!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 F. L., Welzheim

Hatten einen sehr ko...

Hatten einen sehr kompetenten Berater, der unsere Vorstellungen und Wünsche in eine super Wunschküche umgesetzt hat. Das neue Bora Kochfeld ist einfach super.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 H. G., Stimpfach

Sehr gute und geduld...

Sehr gute und geduldige Beratung. Sehr nettes und fleißiges Montage-Team

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 U. M., Schwäbisch Hall

Das Montageteam Enge...

Das Montageteam Engel war sehr freundlich, arbeitete schnell und sauber. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2020 M. M., Igersheim

Herr Heilmann hat su...

Herr Heilmann hat super beraten und geplant. Monteure waren sehr gut und kompetent. Aufbau zeitlich, sehr passend und top

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.03.2020 Daniel Pusch

Sehr kompetentes Küchenstudio mit großer Auswahl und sehr...

Sehr kompetentes Küchenstudio mit großer Auswahl und sehr netten Beratern. Unsere Küche hat Herr Stelzer geplant - sehr kompetent, sehr ausdauernd, geduldig und „gedankenlesend“ :-).

Unsere Antwort vom 07.05.2020

Herzlichen Dank Daniel Pusch.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
17.03.2020 B. D., Urbach

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage super Beratung. HEM Küchen hat unsere Wünsche und Vorstellungen umsetzten können. Planung und Montage hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vom Berater bis zum Monteur. Von unseren Bora-Kochfeld sind wir ganz begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
17.03.2020 S. R., Marktbreit

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und kompetenter Aufbau. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Planung im Küchenstudio. Die Küchenmontage erfolgte sehr gut und sauber.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.03.2020 Julia B.

Wir bekamen sogar spontan einen Termin und wurden von Her...

Wir bekamen sogar spontan einen Termin und wurden von Herrn Pfendt sehr ausführlich beraten. Eingebaut ist die Küche zwar noch nicht, aber bis hierher haben wir sehr gute Erfahrungen mit HEM Küchen in Schorndorf gemacht. Die Auswahl ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir auch als völlig in Ordnung.

Unsere Antwort vom 07.05.2020

Vielen Dank Julia B. für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Seien Sie versichert dass auch die Lieferung und Montage auf dem selben hohen Niveau stattfinden wird; denn wir gehen immer erst dann aus dem Haus wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
13.03.2020 D. H., Ludwigsburg

Schöne Küche zum gut...

Schöne Küche zum guten Preis! Die Montage war top. Monteure haben mitgedacht und hatten uns noch einige Tipps. Mit der Beratung waren wir nur teilweise zufrieden. Unser Berater hatte gute Ideen, aber wir hatten das Gefühl, daß teilweise etwas schludrig gearbeitet wurde.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.03.2020 G. S., Bad Mergentheim

Freundlich, professi...

Freundlich, professionell, sauber. Es wurde bei vor Ort fertiggestellten Kleinigkeiten super improvisiert, gut beraten und sehr gut gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.03.2020 V. H., Ludwigsburg

Super Beratung und i...

Super Beratung und ideales Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben eine sehr gute Beratung genossen. Es wurden uns noch sehr kurzfristige Änderungen ermöglicht. Die Qualität der Küche ist sehr gut! Der Preis der Küche ist wirklich in Ordnung. Gerne die nächste Küche wieder. Klare Weiterempfehlung!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.03.2020 D. V., Königheim

Super Beratung und e...

Super Beratung und exzellente Montage. Bei der Planung und der Montage unserer Küche haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Auch unser Wunsch zur Verschiebung des Montagetermins wurde berücksichtigt und umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 A. K., Wüstenrot

Schnelle und saubere...

Schnelle und saubere Montage. Bin mit allem sehr zufrieden. Monteure waren sehr freundlich und nett, sind weiter empfehlenswert. Danke!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 S. P., Mainhardt

Professionelle Berat...

Professionelle Beratung, Planung und Montage. Schon vom ersten Termin an hatten wir das Gefühl, bei HEM, Herrn Köhn, in sehr guten Händen zu sein. Dieses Gefühl hat sich bis zur Fertigstellung durch die Monteure heute bestätigt. Danke für diese professionelle und absolut zufriedenstellende Leistung!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 R. M., Bad Mergentheim

Sehr kompetentes Tea...

Sehr kompetentes Team und top Monteure. Sowohl die Berater beim Küchenplanen als auch die Monteure zeigten sich sehr erfahren und kompetent. Die Küche wurde sehr gut geplant und bei Montage auch gut umgesetzt. Das kompetente Team sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Team weiterempfehlen. Danke an Euch!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 M. G., Backnang

Klasse Beratung - To...

Klasse Beratung - Top Montage - Leckere Gummibären. Vom ersten Gespräch an haben wir uns jederzeit super beraten gefühlt. Unser Planer Michele Nista hat ein überagendes Talent sehr komplexe Anforderungen ( gestalterisch, farblich sowie technisch ) in eine Traumküche zu übersetzen. Auch die Montage war hochgradig professionell mit Beratung und Problemlösung direkt vor Ort. Besser kann eine " Customer Journey " nicht laufen!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 A. W., Forchtenberg

Super Beratung & sau...

Super Beratung & saubere Montage. Wir wurden sehr gut beraten & vor allem wurden unsere Wünsche gut umgesetzt. Wir waren auch mit der Montage sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 M. L., Schwäbisch Hall

Sehr gut. Monteure w...

Sehr gut. Monteure waren sehr gut und sehr nett. Hat sehr gut geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2020 F. F., Niederstetten

Saubere Montage mit ...

Saubere Montage mit Umsetzung von Kundenwünschen. Planung der Küche war gut, alles explizit im Küchenstudio erklärt, auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Montage zur vollsten Zufriedenheit, sehr nette Mitarbeiter, die jede Frage gerne beantworten.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.03.2020 D. B., Berglen

Klasse Beratung + to...

Klasse Beratung + tolles Aufbauteam. Vor mehr als einem Jahr haben wir die Küche bestellt und wir sind jetzt nach dem Aufbau super zufrieden. Unser Fachberater konnte unsere Wünsche umsetzen und war mit seinen Gedanken & Ideen sehr hilfreich. Tolle Monteure, die freundlich waren und sauber gearbeitet haben.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben