Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3445 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
31.01.2020 A. B., Rosengarten

Gutes allgemein Konz...

Gutes allgemein Konzept. HEM Küchen gut organisiert, kompetente Beratung und Montage. Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 M. K., Sulzbach-Laufen

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. HEM Küchen hat sehr kompetent und sauber gearbeitet. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Alles super.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 R. E., Kirchberg an der Murr

Planung und Beratung...

Planung und Beratung waren sehr ausführlich und kompetent. Die Montage erfolgte pünktlich und schnell. Mit allen Leistungen waren wir sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 A. B., Schorndorf

Professionelle und s...

Professionelle und sehr saubere Montage mit super Beratung. Herr Pfendt hat uns sehr gut beraten und unsere Vorstellungen und Wünsche voll umgesetzt. Die Montage wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein super Team!! Stets freundlich! Vom Berater bis zum Monteur. HEM Küchen - das ganze Team - können wir nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 E. J., Ilshofen

Nur Profis! Sehr gut...

Nur Profis! Sehr gute Beratung, Top Handwerker! Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Mit der Planung waren wir sehr zufrieden, fachlich sehr gut, ging auf unsere Wünsche ein. Die Handwerker sehr korrekt, freundlich und kompetent. Wir können sie nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 S. S., Untermünkheim

Sehr saubere Montage...

Sehr saubere Montage, Planung und Beratung toll! Die Küche ist super schön. Beide Monteure arbeiten super. Es passt alles zur vollsten Zufriedenheit. Werde auf jedenfall HEM Küchen weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
30.01.2020 N. U., Backnang

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
30.01.2020 U. G., Rudersberg

Neue Küche. Berater ...

Neue Küche. Berater nett, etwas gestreßt vor Weihnachten. Abluftrohr ins Wohnzimmer??? - was soll das? Umluftabzug deswegen anstatt Abluft. Die Monteure waren sehr nett und freundlich, gingen auf unsere Wünsche ein. Danke.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2020 B. H., Satteldorf

Super!

Super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.01.2020 Tim Fischer

Wir hatten eine erstklassige Beratung bei Herrn Stelzer u...

Wir hatten eine erstklassige Beratung bei Herrn Stelzer und freuen uns schon sehr auf unsere Küche. Wenn die Lieferung und die Montage genau so erstklassig ablaufen kann da nichts schief gehen.

Unsere Antwort vom 05.02.2020

Vielen Dank Tim Fischer. Für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns als Ihr Partner für Ihre neue Küche. Ihr Team von HEM KÜCHEN in Schorndorf.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
24.01.2020 T. F., Waldenburg

Super zufrieden, tolle Küche, ...

Super zufrieden, tolle Küche, tolle Monteure. Super zufrieden, von Anfang an haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt, Monteure waren super nett, sehr professionell gearbeitet, wir sind völlig zufrieden und würden HEM immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
24.01.2020 K. N., Künzelsau

Professionelle und saubere Montage. ...

Professionelle und saubere Montage. Die Monteure waren sehr nett und haben gute Arbeit geleistet. Der Berater war sehr nett und kompetent. Leider wurdeunserem Wunsch bezüglich Dampfgarer + Backofen nicht umgesetzt. Wir bleiben aber mit dem Berater im Gespräch.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
23.01.2020 T. K., Renningen

Teilmontage erfolgreich. ...

Teilmontage erfolgreich. Erster Teil des Aufbaus lief hervorragend. Es ging schnell und vollkommen problemlos.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
23.01.2020 F. D., Crailsheim

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.01.2020 J. K., Kupferzell

Sehr gute Betreuung, saubere Montage.

Sehr gute Betreuung, saubere Montage.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
23.01.2020 A. U., Backnang

Super!

Super!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.01.2020 K. K., Plüderhausen

Fachmännische, kompetente, ...

Fachmännische, kompetente, saubere Montage mit hervorragender Beratung. Die Beratung war bis ins kleinste Detail wunschgerecht. Meisterliche Planung + Montage haben meine Traumküche wahr werden lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders die Monteure haben sehr sauber und präzise gearbeitet auch wenn es durch die nicht so präzise Vermessung zu großen Herausforderungen kam. Die aber meisterlich gelöst wurden. Vielleicht sollte bei der Vermessung ein Monteur dabei sein.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
23.01.2020 D. B., Fichtenau

Gute Beratung, professionelle und saubere ...

Gute Beratung, professionelle und saubere und schnelle Montage. Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Aufbau der Küche wurde sehr professionell und sauber durchgeführt. Insgesamt sind wir mit der kompletten Umsetzung der Küche sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.01.2020 E. B., Oberrot

Alles gut. ...

Alles gut. Granitplatten fehlen noch!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.01.2020 A. F., Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung Aufbau ...

Sehr gute Beratung Aufbau + Montage super. Alle sehr geduldig, freundlich, äüßerst zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket. Erstklassige Beratung + Betreuung + Montage.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.01.2020 A. G., Gschwend

Super!

Super!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.01.2020 F. L., Backnang

Sehr gute Beratung und super Montage. ...

Sehr gute Beratung und super Montage. Planung und Montage sehr gut durchgeführt. Sind sehr glücklich mit unserer Küche.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 S. G., Weikersheim

Von der Planung bis zum Aufbau top. ...

Von der Planung bis zum Aufbau top. Küche wurde sehr sorgfältig und von uns vorgegebenen Maßen geplant. Die Abwicklung mit der Planung bis zum Aufbau war wie besprochen reibungslos und Termingerecht. Die zwei Monteure bauten die Küche super gut auf. Die Küche passte sehr genau, die Qualität ist wie erwartet.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 C. Z., Rudersberg

Professionell, Freundlich, Erfahren. ...

Professionell, Freundlich, Erfahren. Montage alles super, Beratung und Terminabstimmung sehr gut.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 G. W., Friedrichshafen

Professionelle, zügige und saubere Montage ...

Professionelle, zügige und saubere Montage mit guter Beratung. Unsere Vorstellungen wurden kompetent umgesetzt. Die Planung war recht zufriedenstellend, die Montage sehr gut. Alle Mitarbeiter waren und sind sehr freundlich. Wir hoffen, dass uns das Bora - Kochfeld begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 W. C., Winnenden

Kompetent, schnell, ordentlich. ...

Kompetent, schnell, ordentlich. Umsetzung nach unseren Wünschen. Gute Beratung. Sehr zügig und gute Montage.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 B. P., Crailsheim

Top!

Top!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 Ilona Baumann

Ich hatte bei Küchen Hem in Schorndorf eine sehr gute, ko...

Ich hatte bei Küchen Hem in Schorndorf eine sehr gute, kompetente Beratung durch Herrn Fink

Unsere Antwort vom 14.06.2019

Vielen Dank, das freut uns sehr.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 G. D., Kirchberg an der Jagst

Von Anfang bis Ende kompetent betreut. ...

Von Anfang bis Ende kompetent betreut. Die Beratung beim Küchenkauf war sehr kompetent und flexibel. Die Montage verlief angenehm problemlos.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.01.2020 D. S., Bad Mergentheim

Professionelle & saubere Montage ...

Professionelle & saubere Montage mit exzellenter Beratung. Alles war wunderbar, wir haben unsere Traumküche erhalten unsere Erwartungen wurden übertroffen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben