Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3448 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
31.10.2019 E. R., Affalterbach

Spitzenleistung! Super Planung, ...

Spitzenleistung! Super Planung, super Montage alles völlig reibungslos gelaufen, wir sind begeistert. Sehr nettes Team sowohl in der Planung als auch in der Montage. Gerne wieder!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
30.10.2019 M. R., Rot am See

Sehr freundliche und saubere Montage. ...

Sehr freundliche und saubere Montage. HEM Küchen hat für mich perfekt geplant und alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben perfekt gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
30.10.2019 R. W., Michelbach an der Bilz

Professionelle und saubere Montage ...

Professionelle und saubere Montage mit super Beratung. Die Beratung war prima. Leider gab es zwischen Verkauf und Disponent kleine Unklarheiten. Die Montage erfolgte bis jetzt ausgezeichnet, wir waren höchstens zufrieden. Selbst die Unklarheiten wurden am selben Tag bereinigt. Großes Lob.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 D. B., Rot am See

Professionelle Montage, ...

Professionelle Montage, nette Mitarbeiter. Tolle Beratung und Kompetenter Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter, vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 R. H., Michelbach an der Bilz

Professionell und sauber, ...

Professionell und sauber, Beratung sehr gut. Wir haben insgesamt 4 Einbauküchen von der Firma HEM Küchen alles war sehr gut, Beratung und Montage war spitze.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 A. W., Aspach

Professionelle + saubere Montage, gute Beratung. ...

Professionelle + saubere Montage, gute Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur. Planung und Montage hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 S. F., Crailsheim

Professionelle Montage!

Professionelle Montage!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 P. W., Lauda-Königshofen

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 U. D., Schwäbisch Hall

Das Montageteam war sehr kompetent.

Das Montageteam war sehr kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2019 H. S., Aspach

Beratung, Lieferung und Montage top!

Beratung, Lieferung und Montage top!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 H. B., Crailsheim

Wenn wir wieder eine Küche brauchen gehen wir zu HEM. ...

Wenn wir wieder eine Küche brauchen gehen wir zu HEM. Kompetente Beratung. Pünktliche Lieferung und Einbau. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 W. R., Boxberg

Beratung/Pünktlichkeit und Montage beste Qualität. ...

Beratung/Pünktlichkeit und Montage beste Qualität. Beratung in Bad Megentheim - Vermessung - Ausführung der Montage - Persönlichkeiten der Firmenangehörigen. Alles war zur besten Zufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 C. S., Allmersbach im Tal

Nette, super freundliche Betreuung. ...

Nette, super freundliche Betreuung. Schnelle und gute Abwicklung des Auftrages, pünktliche Montage. Alle Änderungen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 K. M., Michelbach an der Bilz

Professionelle und saubere Montage. ...

Professionelle und saubere Montage. Die Monteure sind Klasse, kann ich nur empfehlen. Die Fa. HEM Küchen kann ich zu 100% weiterempfehlen von der Beratung, kompletten Aufbau, alles was dazugehört.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 E. S., Crailsheim

Saubere Montage.

Saubere Montage.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 L. W., Waldenburg

Rundum zufrieden! ...

Rundum zufrieden! HEM Küchen hat mit viel Mühe und Zeiteinsatz unsere Küche so gestaltet, wie sie uns gefällt. Trotz kleiner ,,Zwischenfälle" unserer Seits, ist wirklich alles top gelaufen. Berater, Monteur, die ,,Damen am Telefon" sehr nette, kompetente und hilfsbereite Leute. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit unserer neuen Küche!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 I. L., Mainhardt

Professionelle und saubere Montage. ...

Professionelle und saubere Montage. Meine Traumküche bekommen! Sehr kompetente und erfahrene Monteure!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.10.2019 K. K., Schrozberg

Von der Beratung bis zur Montage ...

Von der Beratung bis zur Montage - einfach top! HEM Küchen hat unsere Vorstellungen noch übertroffen was machbar ist ( Spülmaschine, Backofen in erhöhter Perspektive ). Freundlichste Mitarbeiter, tolle Beratung, genaue Montage und sehr saubere Ausführung aller Arbeiten. Wir sind begeistert!!!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.10.2019 J. G., Murrhardt

Sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. ...

Sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Beratung war sehr gut, Montage war auch super!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.10.2019 K. F., Bad Mergentheim

Sehr saubere Arbeit von Planung bis Montage. ...

Sehr saubere Arbeit von Planung bis Montage. Wir wurden super beraten und unsere Wünsche wurden alle umgesetzt. Auch sind wir im Endpreis unter unserem Maximum geblieben. Termine haben wir auch immer sofort und ohne Probleme bekommen. Das Montageteam hat sehr schnell und sauber gearbeitet! Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.10.2019 J. B., Backnang

Absolut exzellente Montage und guter Berater. ...

Absolut exzellente Montage und guter Berater. Herr Wellschmidt beriet uns sehr gut und umfassend. Wir hatten das Gefühl, dass er sehr kompetent ist und sich extrem gut auskennt. Das Montageteam arbeitete super professionell und sehr genau, war dazu sehr freundlich und Kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 D. B., Stuttgart

Sehr gutes Team. ...

Sehr gutes Team. Küche wurde ruhig und von einem professionellen Team aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 G. S., Schrozberg

Sehr guter Service, ...

Sehr guter Service, Beratung und Montage. Alles bestens, ganz klare Weiterempfehlung!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 B. G., Schwäbisch Hall

Gute Beratung, saubere Montage. ...

Gute Beratung, saubere Montage. Von Beratung bis zum Einbau hat alles perfekt geklappt. Freundliches und kompetentes Personal. Empfehlenswert.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 T. H., Weissach im Tal

Perfekte und schnelle Montage. ...

Perfekte und schnelle Montage. Wie immer alles perfekt!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 U. U., Ingelfingen

Professionelle + saubere Montage, ...

Professionelle + saubere Montage, sehr kompetent. Die Küchenplanung war sehr kompetent mit großer Erfahrung. Der Berater ging verständnisvoll auf alle Ideen und Wünsche ein und suchte + fand perfekte Lösungen. Die Monteure sind super freundlich, haben viel erklärt, was sie machen und sind meisterhaft mit den Gegebenheiten umgegangen und haben kleinere vorort - Probleme extrem super gemeistert. Großes Lob!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
17.10.2019 E. E., Gaildorf

Beratung und Montage hervorragend. ...

Beratung und Montage hervorragend. Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2019 Irina Gaus

Super Küchenstudio. Sehr nette, hilfsbereite und kompeten...

Super Küchenstudio. Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter! Herr Bronner hat alles im Detail mit viel Liebe und Freude erklärt, einem alle Möglichkeiten, Küchenhersteller, Materialien, Aufteilungen etc aufgezeigt. Vor und Nachteile hierzu präsentiert und somit das beste Ergebnis mit unseren Wünschen und Vorstellungen erstellt. Er hat sich alle Zeit und Geduld der Welt genommen für die Planung unserer Traumküche. Was bei anderen Küchenstudios nicht machbar war, hat er im Nu auf seinem Bildschirm gezaubert. Er hat auch ganz ehrlich gesagt, was Sinn macht und was toller Luxus ist, wenn man es sich leisten kann. Man kann jederzeit anrufen und es wird einem sofort geholfen, egal ob von Herrn Bronner oder wenn er nicht ansprechbar war von seinen Kollegen /innen. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen doof oder unerwünscht oder ein Problem sind. Es war auch das einzige Küchenstudio welches uns den Plan und das Angebot mitgegeben hat. Somit hatte man nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden sondern ehrlich Beraten zu werden. Es war ihnen wichtig, wenn man vergleicht, was wohl fast jeder bei so einer Anschaffung macht, Gleiches mit Gleichem vergleicht. Man wurde auch überhaupt nicht zum Kauf gedrängt und konnte einige Nächte darüber schlafen. Ich würde das Küchenstudio in Schorndorf jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon getan!

Unsere Antwort vom 25.10.2019

Liebe Frau Gaus. Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Unser Herr Bronner ist sicher einer der besten Küchenberater im Stuttgarter Umfeld, ohne Frage. Aber auch seine Kolleginnen und Kollegen beraten stets so wie Sie es erlebt haben : Ausführlich, individuell und ohne Kaufdruck. Denn nur so entstehen Traumküchen und zufriedene Kunden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HEM-KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2019 Erdal Kahraman

Ein sehr nettes Team, das wirklich kompetent war. Der ein...

Ein sehr nettes Team, das wirklich kompetent war. Der einzige Händler, bei denen wirklich alles detailliert besprochen und besichtigt werden konnte.

Unsere Antwort vom 25.10.2019

Vielen Dank Herr Kahraman. Schade dass unsere Wettbewerber sich nicht so viel Zeit nehmen. Wir machen das grundsätzlich, denn nur so entstehen Traumküchen und zufriedene Kunden. Beides ist fest verankert in unserer Philosophie "Beste Küchen - Beste Preise".

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.10.2019 Christoph Esch

Unsere Antwort vom 25.10.2019

Vielen Dank Herr Esch.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben