Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3450 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
20.05.2019 L. W., Mulfingen

Planung und Montage sehr professionell

Planung und Montage sehr professionell

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
20.05.2019 B. Z., Burgstetten

Planung und Montage...

Planung und Montage waren zu meiner großen Zufriedenheit. Sehr zuvorkommende Monteure sowie der Verkäufer.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
19.05.2019 D. H., Beilstein

Der Aufbau ging sehr zügig...

Der Aufbau ging sehr zügig ohne Komplikationen, sehr saubere professionelle Arbeit, Fachlich wie auch die Montage waren sehr gut.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.05.2019 I. D., Rudersberg

Beratung, Planung, Umsetzung, Montage...

Beratung, Planung, Umsetzung, Montage - alles Top! Wir sind sehr zufrieden und würden HEM Küchen jederzeit weiter empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
18.05.2019 M. A., Bad Mergentheim

Ich bin beeindruckt wie zügig...

Ich bin beeindruckt wie zügig, kompetent und sauber die 2 Mitarbeiter hier gearbeitet haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.05.2019 N. K., Kupferzell

Planung + Montage...

Planung + Montage (sehr zufrieden), freundliche Mitarbeiter, umsetzung der Küche sehr gut

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
18.05.2019 E. L., Mulfingen

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
17.05.2019 R. P., Weissach im Tal

Austausch von Topfkarussel...

Austausch von Topfkarussel, Dunstabzug, Kühlschrank und Herd. Kompetente Beratung, Einbau hat sehr gut funktioniert, wir sind rundum zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.05.2019 R. M., Gschwend

Saubere Montage

Saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.05.2019 S. C., Crailsheim

Freundliche Monteure!

Freundliche Monteure!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.05.2019 H. S., Krautheim

Planung und Montage unserer Küche...

Planung und Montage unserer Küche war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und waren überrascht dass danach noch die Küche gereinigt worden ist.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.05.2019 M. H., Oberstenfeld

Freundliche und kompetente Beratung...

Freundliche und kompetente Beratung. Kein Problem mit kleinen Pannen, diese sollten aber schneller behoben werden. Beim Verkaufsgespräch wurden hauseigene Monteure zugesagt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
15.05.2019 O. L., Künzelsau

Alles rundum hat super gepasst!

Alles rundum hat super gepasst!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.05.2019 K. B., Kernen im Remstal

Wir sind sehr zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit Planung und Umsetzung unserer neuen Küche. Die Montage war sehr professionell. Die Monteure, als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und geduldig. Wir empfehlen HEM Küchen gerne weiter!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.05.2019 G. V., Weissach im Tal

Ich war sehr zufrieden...

Ich war sehr zufrieden mit Service, Montage und Beratung - gute Fachkompetenz!!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.05.2019 H. P., Crailsheim

HEM Küchen hat mir eine tolle Küche...

HEM Küchen hat mir eine tolle Küche in meine Wohnung gezaubert. Top Beratung, sehr freundliche und fachlich ausgebildete Mitarbeiter haben dies möglich gemacht. Gerne wieder!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.05.2019 M. P., Schorndorf

Sehr kompetente Beratung...

Sehr kompetente Beratung. Für die Beratung hat sich der Mitarbeiter sehr viel Zeit genommen und ist umfangreich auf unsere Fragen eingegangen. Wir sind von unserer Küche sehr begeistert. Der Aufbau war auch sehr kompetent und sehr präzise.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
13.05.2019 U. P., Wolpertshausen

Montage war super, Gesamteindruck verbesserungswürdig.

Montage war super, Gesamteindruck verbesserungswürdig.

Unsere Antwort vom 21.05.2019

Guten Tag lieber Kunde, danke für ihre ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir uns der Kritik an - weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche. Ihr HEM KÜCHEN Serviceteam.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2019 M. H., Bad Mergentheim

Super Beratung, super Montage

Super Beratung, super Montage

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2019 E. B., Schwäbisch Hall

Das Ergebnis der Planung...

Das Ergebnis der Planung sah schon auf dem Papier sehr schön aus. Nach der Montage von einem sehr erfahrenem Team (Danke), sieht die Küche in der Regel noch besser aus. Auf mein Bora-Kochfeld und Miele-Geschirrspüler freue ich mich schon. Lieferung und Montage erfolgte wie geplant.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2019 E. S., Weißbach

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.05.2019 T. K., Winnenden

Unsere HEM - Küche wurde nach...

Unsere HEM - Küche wurde nach unseren Wünschen geplant und realisiert. Einzig bei der Auswahl der Elektrogeräte hätten wir uns noch gerne mehr informiert gefühlt. Die beiden Monteure waren TOP! Unsere neue Küche gefällt uns sehr gut! Die Montage der Küche war perfekt, die fachliche Qualifikation der beiden ist hervorragend. Sauberkeit + Ordentlichkeit nicht zu überbieten!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.05.2019 Fernando Reyes

Unsere Antwort vom 14.06.2019

Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.05.2019 W. G., Plüderhausen

Montage durch Hr. Sabanovic...

Montage durch Hr. Sabanovic sehr sauber + genau zuvorkommend und gut informiert was er gerade macht.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.05.2019 T. K., Mainhardt

Perfekte Abwicklung von Anfang bis Ende!

Perfekte Abwicklung von Anfang bis Ende!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.05.2019 N. P., Schwäbisch Hall

Alles hat bis zur Montage und Übergabe gepasst!

Alles hat bis zur Montage und Übergabe gepasst!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.05.2019 S. S., Schwäbisch Hall

Pünktlich, freundlich, korrekt...

Pünktlich, freundlich, korrekt und alles sauber hinterlassen. Vielen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.05.2019 P. G., Blaufelden

HEM Küchen hat uns unseren Wunschvorstellungen...

HEM Küchen hat uns unseren Wunschvorstellungen entsprechend sehr gut beraten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Monteurarbeiten wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt (sehr akkurat ausgeführt).

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
07.05.2019 P. D., Beilstein

Planung und Montage unserer Wunschküche...

Planung und Montage unserer Wunschküche hat problemlos funktioniert. Wir fühlten uns sehr gut beraten, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir empfehlen HEM Küchen auf jeden Fall sehr gerne weiter! Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.05.2019 P. I., Bad Mergentheim

Gute Beratung und ebensolche Montage

Gute Beratung und ebensolche Montage

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben