Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3432 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
18.03.2019 M. A., Großbottwar

Hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmal.

Hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmal.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.03.2019 S. M., Waldenburg

Bei der Erweiterung unserer Küche...

Bei der Erweiterung unserer Küche tauchten immer wieder Probleme auf, die super fachkompetent und professionell beseitig wurden. Ein Extra- Lob dem Montageteam.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
17.03.2019 N. M., Niederstetten

HEM Küchen hat sich sehr viel Zeit genommen...

HEM Küchen hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf alle Wünsche einzugehen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.03.2019 H. W., Urbach

Der komplette Ablauf von der Beratung...

Der komplette Ablauf von der Beratung bis zum Einbau ist zur unseren vollsten Zufriedenheit. Die Monteure waren freundlich und kompetent. Die Wasseranschlüsse sollten bei Bestellung abgeklärt werden ( Eckventile Größe )

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.03.2019 U. W., Oppenweiler

Wir sind sehr zufrieden…

Wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit dem Einbau. Jetzt noch die Granitplatte, dann ist alles perfekt. Wir haben HEM schon weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
3,0
14.03.2019 Jörg S., Backnang

Vorsicht bei ca. KW Liefertermin

Liefertermin ca. KW xy können nach Aussage von Hr. Dominik (Leiter Kundenservice) auch 2 Wochen Verzögerung bedeuten. So stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht und passt auch nicht zu der Aussage auf der Internetseite, in Bezug auf den Liefertermin.

Unsere Antwort vom 20.03.2019

Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist jede Rückmeldung wichtig - auch wenn meine Aussage falsch wiedergegeben wird. Zum Thema Liefertreue verweise ich gerne auf unsere knapp 1000 tollen Bewertungen. Viele Grüße nach Backnang, Ihr Leiter für Kundenservice Dominik Wolter

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
14.03.2019 S. R., Langenburg

War alles sehr kompetent...

War alles sehr kompetent. Die Montage verlief reibungslos ab. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.03.2019 T. N., Mulfingen

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheitgeklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.03.2019 U. B., Winnenden

Beratung war gut und schnell...

Beratung war gut und schnell. Wurde immer wieder informiert, über Änderungen. Monteure sauber, genau, arbeiten sehr gut. Bin sehr zufrieden, kann HEM nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2019 K. T., Satteldorf

Küche gekauft...

Küche gekauft und von ihren Monteuren einbauen lassen. Top zufrieden super Monteure

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2019 F. K., Beilstein

Schnelle und sehr saubere Montage...

Schnelle und sehr saubere Montage mit zuverlässigen und äußerst freundlichen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.03.2019 K. N., Gaildorf

Rundherum guter Service

Rundherum guter Service

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.03.2019 A. R., Plüderhausen

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.03.2019 I. M., Weikersheim

Planung und Montage sehr gut...

Planung und Montage sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.03.2019 W. M., Ellwangen (Jagst)

Super Beratung!

Super Beratung!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.03.2019 R. S., Oppenweiler

Jeder Vorschlag wurde umgesetzt

Jeder Vorschlag wurde umgesetzt

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.03.2019 L. I., Bad Mergentheim

Planung und Montage unserer Wunschküche...

Planung und Montage unserer Wunschküche hat rechtzeitig und zu unseren höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter, vom Berater bis zum Monteur, waren angenehm und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.03.2019 P. H., Satteldorf

Sehr gute Beratung im Studio...

Sehr gute Beratung im Studio, aber auch bei Montage vor Ort. Küche ist wirklich super geworden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.03.2019 B. K., Auenwald

Dank HEM Küchen freuen wir uns...

Dank HEM Küchen freuen wir uns über unseren perfekt eingerichteten Hauswirtschaftsraum. Herr Wellschmidt hat uns dabei sehr kompetent und mit seiner praktischen Erfahrung sehr gut beraten. Das Montageteam war sehr motiviert, hat sehr sauber und professionell gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.03.2019 A. L., Schorndorf

HEM Küchen hat unsere Küche...

HEM Küchen hat unsere Küche mit vollster Zufriedenheit geplant und umgesetzt. Montage und Monteure waren sehr bemüht und haben sehr sauber und mit unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Vielen Dank an HEM Küchen und Monteure.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.03.2019 J. H., Feuchtwangen

Meine Erfahrung mit dem HEM Team...

Meine Erfahrung mit dem HEM Team war von der Planung bis zur Lieferung einwandfrei. Auch die Montage der Küche war für unseren Schreiner kein Problem. Vorallem bei der Nachbestellung von ,, zerstörten " Teilen wurde sofort agiert und die Ware war schnell bei uns. Wir sagen vielen Dank :)

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
06.03.2019 E. K., Weissach im Tal

Verkaufsberatung war sehr gut...

Verkaufsberatung war sehr gut. Lieferterminabstimmung passte super. Montage war lt. Wohnungsbewohner ( Mieter ) gut.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.03.2019 T. W., Bonn

Super Monteure - tolle Arbeit!

Super Monteure - tolle Arbeit!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
05.03.2019 H. R., Ilsfeld

Mit der durchdachten Planung...

Mit der durchdachten Planung, kompetenten Beratung und hervorragenden Montage unserer Küche sind wir vollstens zufrieden. Auf einen kleinen Mangel wurden wir vom Montageteam hingewiesen, dieser wird umgehend behoben. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich, motiviert und kompetent!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.03.2019 R. P., Boxberg

Monteure sehr freundlich, Vielen Dank

Monteure sehr freundlich, Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
04.03.2019 R. H., Ilsfeld

Herr Wellschmidt hat unsere Küche...

Herr Wellschmidt hat unsere Küche nach unseren Wünschen perfekt geplant, an veränderte Gegebenheiten hervorragend angepasst. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und er hat seine praktische Erfahrung voll eingebracht. Die Montage verlief wunderbar und absolut reibungslos! Wir sind absolut zufrieden! Vielen Dank für den tollen Service!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.03.2019 D. S., Auenwald

Gute Planung, super Service...

Gute Planung, super Service. Monteure und Küchenplaner sehr freundlich und kompetent!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.03.2019 J. G., Schwäbisch Hall

Die Handwerker waren sehr bemüht...

Die Handwerker waren sehr bemüht, haben sauber gearbeitet und standen im ständigen Austausch mit uns als Kunden, in Bezug auf die Montage und unsere Wünsche. Zudem haben sie schnell und sauber gearbeitet und waren sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.03.2019 S. K., Öhringen

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umgesetzt. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur. Von unserem BORA - Kochfeld sind wir ganz begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
03.03.2019 S. K., Backnang

Wir wurden beim Kauf...

Wir wurden beim Kauf kompetent und umfassend beraten. Viele gute Ideen wurden beigesteuert. Die Termine wurden auch exakt eingehalten. Einbau erfolgte sehr schnell, genaues Arbeiten und ohne irgendwelche Beanstandung. Super Leistung

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben