Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3450 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
11.02.2019 T. B., Vellberg

Wir hatten bei unserem Gespräch...

Wir hatten bei unserem Gespräch eine tolle, freundliche Beratung. Wir hatten immer das Gefühl das es um uns und unsere Wünsche und Vorstellungen geht! Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche und die vielen gemeinsamen Stunden die wir dort verbringen werden. Ein großes Dankeschön an das gesammte Team!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.02.2019 A. E., Leutenbach

HEM Küchen hat uns sehr kompetent...

HEM Küchen hat uns sehr kompetent und nach unseren Vorstellungen beraten. Von dem ersten Gespräch bis zur Montage war es ein durchweg roter Faden und eine sehr Fachmännische Beratung und Montage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.02.2019 A. C., Murrhardt

Sehr gute Küchenplanung und Beratung...

Sehr gute Küchenplanung und Beratung. Große Auswahl, professionelle und tolle Montage. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und aufgeschlossen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.02.2019 E. L., Schwäbisch Hall

Super Montage, sehr zufrieden!

Super Montage, sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.02.2019 A. B., Aspach

Auf meine Wünsche wurde gut eingegangen...

Auf meine Wünsche wurde gut eingegangen. Einzigster Punkt: Auf die Lautstärke des Kühlschrankes wurde nicht hingewiesen; die Steckdose für den Dunstabzug wurde falsch geplant und ist sichtbar. Insgesammt bin ich sehr zufrieden und würde HEM Küchen weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.02.2019 P. H., Frankenhardt

Eine sehr kompetente Beratung...

Eine sehr kompetente Beratung und Planung, von der Vermessung bis zum Aufbau ist alles bestens gelaufen. Termine wurden bestätigt und eingehalten. Ein Team das schnell und sauber gearbeitet hat. Alle waren sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können HEM Küchen nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.02.2019 S. J., Aspach

Fach kompetent, freundlicher Service, sehr gute Betreuung

Fach kompetent, freundlicher Service, sehr gute Betreuung

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
06.02.2019 G. F., Bad Mergentheim

Montage war toll

Montage war toll

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.02.2019 N. U., Kupferzell

Beratung, Planung und Umsetzung...

Beratung, Planung und Umsetzung waren einfach spitze!!! Alle Mitarbeiter, sowohl Berater, als auch Monteure waren super freundlich und haben ihre Erfahrungswerte super eingebracht. Erster Eindruck der Küche ist super. Wenn wir das nach ein paar Montaten/Jahren Nutzung immernoch sagen können, sind wir vollstens zufrieden. Stand jetzt, wir werden HEM Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.02.2019 A. T., Murr

HEM Küchen hat uns sehr...

HEM Küchen hat uns sehr kompetent beraten. Professionelle und saubere Montage, freundliche Mitarbeiter, werden wir weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.02.2019 M. K., Gaildorf

Gute Montage, gute Beratung, sehr angenehm.

Gute Montage, gute Beratung, sehr angenehm.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
05.02.2019 D. B., Obersontheim

Es gab eine sehr gute Beratung...

Es gab eine sehr gute Beratung, auf Wünsche wurde eingegangen, Erfahrungen der Beraterin waren super jederzeit zu empfehlen. Monteure haben super gearbeitet und die ,, Baustelle " ordentlich verlassen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.02.2019 C. L., Schwäbisch Hall

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vom Berater bis zum Monteur. HEM Küchen hat sehr kompetente Monteure die unsere Vorstellungen umgestetzt haben.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.02.2019 R. B., Großbottwar

Wir bedanken uns...

Wir bedanken uns für die sehr gute Beratung durch Hr. Wellschmidt und die sehr sehr gute Montage mit viel Fachkompetenz!!! Unsere Vorstellungen wurden voll erfüllt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
03.02.2019 D. T., Alfdorf

Meine Erfahrungen mit HEM Küchen...

Meine Erfahrungen mit HEM Küchen war sehr gut. Besonders gut hat mir die Montage gefallen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.02.2019 M. E., Bonn

Kompetente Beratung + Planung...

Kompetente Beratung + Planung absolut bedarfsorientiert! Insbesondere die Monteure waren sehr freundlich + kompetent. Die Montage erfolgte zügig + sauber. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.02.2019 G. M., Weissach im Tal

Mit allem sehr zufrieden!

Mit allem sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
31.01.2019 A. O., Freudenberg

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
31.01.2019 A. D., Backnang

Wir haben sehr gute Erfahrungen...

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit HEM Küchen gemacht. Wir würden HEM Küchen jederzeit weiterempfehlen. Die Montagearbeiter haben einen super Job gemacht. Sie sind sehr freundlich und kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
30.01.2019 M. H., Waldenburg

HEM ist sehr gut...

HEM ist sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen! Guter Ablauf zwischen HEM und Fa. Weiss! Tolle und saubere Montage. Leider war die Spüle falsch bestellt, aber das wird auch noch gut.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.01.2019 H. D., Wüstenrot

Super netter Kontakt. 1 A Montage

Super netter Kontakt. 1 A Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.01.2019 W. S., Schwäbisch Hall

HEM kann man nur empfehlen

HEM kann man nur empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.01.2019 J. B., Wüstenrot

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellung umgesetzt. Planung hat zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ein besonderes Lob gibt es für das Montageteam!!! Sehr kompetent und für alle Wünsche offen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
29.01.2019 B. Ö., Schrozberg

Herr Motlagh ist ein sehr guter Berater...

Herr Motlagh ist ein sehr guter Berater, wir empfehlen ihn immer weiter.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.01.2019 G. H., Bad Mergentheim

HEM Küchen hat unsere Wünsche...

HEM Küchen hat unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alles verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sowohl bei der Beratung als auch bei der Montage zeigten alle Mitarbeiter eine sehr hohe fachliche Kompetenz und großes Engagement. Sehr praktisch finden wir die Klappen an den Oberschränken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis. Täglich freuen wir uns über unsere neue Küche.

Unsere Antwort vom 07.03.2019

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für das gute Feedback bedanken und wünschen weiterhin viel Freude mit Iherer Küche. Ihr HEM KÜCHEN Kundenservice

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
27.01.2019 E. B., Mainhardt

HEM Küchen war sehr kompetent...

HEM Küchen war sehr kompetent und hat mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage meiner Traumküche hat zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und fleißig

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
26.01.2019 A. W., Berglen

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.01.2019 Christoph Stegmann

wir können uns nur anschließen. wir waren auch in anderen...

wir können uns nur anschließen. wir waren auch in anderen Küchenstudios und wir haben uns bei Hem Küchen in Schorndorf gleich wohl gefühlt .Unser Berater war Herr Bronner und der war sehr zuvorkommend und hat sich ne Menge Zeit genommen und alles wunderbar erklärt sodass wir unsere Küche dort gekauft haben.

Unsere Antwort vom 21.03.2019

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.01.2019 Bianka Müller

Unsere Antwort vom 21.03.2019

Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.01.2019 W. S., Niederstetten

Schon die Beratung war sehr kompetent...

Schon die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das gesamte HEM Team war sehr freundlich. Die Montage wurde sehr sauber und schnell durchgeführt.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben