Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3448 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
30.11.2018 Heike D., Bühlerzell

tolles Küchenstudio und kompetente Beratung

Wir waren rundum Zufrieden. Schon bei der Beratung von Herrn Hiller fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir haben eine relativ kleine Küche daher war es schwierig all unserer Wünsche umzusetzen. Herr Hiller hatte gute und vor allem altagstaugliche Ideen. Einbau und Montage war schnell und ordentlich. Einfach ein tolles Team.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.11.2018 M. H., Backnang

Habe mir verschiedene Küchen planen lassen...

Habe mir verschiedene Küchen planen lassen. Bei HEM waren die Ideen kreativ & modern. Daher hab ich mich dafür entschieden. Ausgiebige Beratung bzgl. Geräten und Designs. Top Montage und sofortige Nachstellung der Schubladen. Sehr zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.11.2018 M. M., Michelbach an der Bilz

Freundliche Monteure, gute Erklärung

Freundliche Monteure, gute Erklärung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
27.11.2018 H. H., Bad Mergentheim

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen...

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen der Küche umsetzen können. Planung und Montage hat zufriedenstellend geklappt, auch die Mitarbeiter und Monteure waren alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2018 D. H., Crailsheim

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2018 J. B., Allmersbach im Tal

Empfehlung hat sich ausgezahlt....

Empfehlung hat sich ausgezahlt. War sehr gut! Handling, Einbindung, Lieferzeitpunkt eines Side by Side Kühlschrankes müsste besser optimiert werden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.11.2018 C. K., Gschwend

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter...

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Planung. Montage hat gut geklappt, Küche entspricht meinen Vorstellungen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
24.11.2018 S. K., Berglen

Professionelles, sehr freundliches...

Professionelles, sehr freundliches, sehr sauberes Montageteam. Super!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
23.11.2018 A. R., Öhringen

Gute Beratung, schneller Aufbau...

Gute Beratung, schneller Aufbau, freundliche Mitarbeiter und Monteure, schneller Ersatztermin, gute Umsetzung von Wünschen

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.11.2018 S. L., Eppingen

Toller Service von Beratung bis zum Aufbau...

Toller Service von Beratung bis zum Aufbau.Vorbehaltlos zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.11.2018 M. B., Ilshofen

4. Küche von HEM. Alles gut

4. Küche von HEM. Alles gut

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
20.11.2018 E. B., Welzheim

Mit Herrn Pfendt eine super Planung und Beratung...

Mit Herrn Pfendt eine super Planung und Beratung. Da eine Arbeitsplatte gefehlt hat und sich der Einbau nochmal um Wochen verzögert, bin ich nicht 100% zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
20.11.2018 B. S., Feuchtwangen

Ich und einige Bekannte...

Ich und einige Bekannte haben gute Erfahrungen mit HEM Küchen gemacht. Danke

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.11.2018 W. K., Wiernsheim

Schon mit der Planung waren wir sehr zufrieden...

Schon mit der Planung waren wir sehr zufrieden, unsere Vorstellungen wurden umgesetzt. Mit der Ausführung des Auftrages sind wir sehr zufrieden. Wir denken, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.11.2018 R. G., Backnang

Super gute und schnelle Beratung/Betreuung...

Super gute und schnelle Beratung/Betreuung. Sehr freundliche, kompetente Monteure die sehr ordentlich und sauber gearbeitet haben, jederzeit weiter zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.11.2018 P. A., Schwäbisch Hall

HEM Küchen hat uns sehr gut beraten...

HEM Küchen hat uns sehr gut beraten, Montage war sehr professionell!!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
15.11.2018 M. B., Crailsheim

Das HEM Küchenteam hat kompetent beraten...

Das HEM Küchenteam hat kompetent beraten. Die Montage unserer neuen Dunstabzugshaube hat einwandfrei und exzellent funktioniert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2018 M. K., Auenwald

Preis-Leistung stimmt, sehr gute Beratung, Montage sehr gut

Preis-Leistung stimmt, sehr gute Beratung, Montage sehr gut

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2018 H. R., Schöntal

Einbau von Küchenmöbeln.,,

Einbau von Küchenmöbeln. Mit Planung / Montage sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2018 I. M., Schwäbisch Hall

Planung und Montage unserer Wunschküche...

Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
12.11.2018 M. S., Wettringen

Eine neue Küche in ein altes Haus...

Eine neue Küche in ein altes Haus. Die erste Beratung war gut nur die darauffolgenden Änderungen nicht! Wurden auch nur telefonisch gemacht! Bin alleine und hab dem Berater vertraut! Hat mir einen Eckschrank weggeplant? Mein Herd Innenraum ist auch kleiner als ich es kenne - passt mein Bräter nicht rein! Hätte erwähnt werden können dass es verschiedene Größen gibt! Selbst hab ich nicht daran gedacht!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.11.2018 K. D., Rot am See

HEM Küchen hat sehr gute Montage-Mitarbeiter

HEM Küchen hat sehr gute Montage-Mitarbeiter. Die Montage hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter gingen auf unsere Wünsche ein. Sie waren sehr freundlich. Die Beratung war zu unserer Zufriedenheit. Ich freue mich in der neuen HEM Küche zu arbeiten

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
3,0
09.11.2018 N. E., Öhringen

Saubere Montage, fehlendes Material...

Saubere Montage, fehlendes Material. Ein großes Lob an Andreas Pittelkow

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.11.2018 M. M., Kernen im Remstal

Projekt 12 Küchen...

Projekt 12 Küchen bei HEM Küchen gekauft. Professionelle & saubere Montage mit exzellenter Beratung. Das Team hat sehr sauber und mit großer Genauigkeit in sehr kurzer Zeit die Küchen aufgebaut. Zudem haben Sie mitgedacht und extra Wünsche perfekt erfüllt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.11.2018 K. S., Crailsheim

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2018 V. R., Michelbach an der Bilz

Monteure arbeiten sehr ordentlich...

Monteure arbeiten sehr ordentlich und sauber, Beratung war TOP! Berater hat sich viel Zeit für uns genommen 1A

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2018 R. K., Schöntal

Montage der Küche war zu unserer höchsten Zufriedenheit...

Montage der Küche war zu unserer höchsten Zufriedenheit! Monteure sehr nett und hilfsbereit. Kümmerten sich auch um Unklarheiten und machten manches möglich was im vorraus als unmöglich erschien. Berater und Monteure sollten besser zusammenarbeiten ( Monteure kennen sich meistens besser aus! )

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
05.11.2018 W. T., Murrhardt

HEM Küchen hat uns gut beraten...

HEM Küchen hat uns gut beraten. Die Monteure waren sehr freundlich, haben sauber geschafft.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2018 A. L., Schrozberg

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2018 J. T., Bad Mergentheim

Bin mit Beratung, Aufbau und Mitarbeiter sehr zufrieden.

Bin mit Beratung, Aufbau und Mitarbeiter sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben