Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3445 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
19.09.2018 I. K., Murrhardt

Insgesamt bin ich trotz...

Insgesamt bin ich trotz fehlerhafter Bestellung und deshalb zwei Terminen zufrieden. Die Montage war trotz kniffeligen Anforderungen perfekt. Dafür vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
19.09.2018 K. F., Schwäbisch Hall

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich vom Berater (besonders) die Monteure. Planung und Montage unserer Küche hat hervorragend geklappt

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
18.09.2018 B. D., Crailsheim

Alles super...

Alles Super

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.09.2018 K. M., Oppenweiler

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.09.2018 D. B., Untermünkheim

Es war einfach alles perfekt. Von der Beratung bis hin zur Montage

Es war einfach alles perfekt. Von der Beratung bis hin zur Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.09.2018 G. W., Weissach im Tal

Schnelle und gute Montage

Schnelle und gute Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.09.2018 V. B., Schwäbisch Hall

Sehr kompetentes Montageteam...

Sehr kompetentes Montageteam, saubere Arbeit, ehrliche + konkrete Tipps sowie Hilfestellungen aus Erfahrung. Top Beratung seitens Verkauf, individuelles wird bestmöglich versucht umzusetzen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.09.2018 W. G., Satteldorf

Die Mitarbeiter und Monteure waren sehr freundlich

Die Mitarbeiter und Monteure waren sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.09.2018 U. R., Oberrot

Mit der Planung und Beratung waren wir äußerst zufrieden...

Mit der Planung und Beratung waren wir äußerst zufrieden. Auch als der Montagetermin verschoben werden musste, war der Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Monteure haben gut und sauber gearbeitet. Das passende Kochfeld wird noch eingebaut

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.09.2018 E. W., Wallhausen

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Fachliche Änderungen wurden von einem anderen Berater gut gelöst

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.09.2018 M. K., Bühlertann

Wir haben zu unserer vollsten Zufriedenheit...

Wir haben zu unserer vollsten Zufriedenheit eine sehr schöne Küche geplant & eingebaut bekommen. Alle HEM Mitarbeiter waren sehr freundlich & fachlich kompetent, besonders gut war, dass die Herren der Montage aufgetretene örtliche "Schwierigkeiten" ( unvorhergesehene Wandverhältnisse ) super gelöst haben ( nach Absprache mit uns )

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.09.2018 K. M., Backnang

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.09.2018 K. F., Rosengarten

Planung und Beratung...

Planung und Beratung - sehr gut, man hat sich viel Zeit genommen, man wurde kompetent beraten. Lieferung und Montage - sehr gut, schnell und sauber, Änderungen wurden kurzfristig vor Ort umgesetzt

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.09.2018 G. A., Weissach im Tal

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen erfüllt

HEM Küchen hat unsere Vorstellungen erfüllt. Bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung und helfen beim lösen verschiedener Probleme. Vom Berater bis zum Monteur - ein sehr gutes Team. Weiter so!!!"

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.09.2018 A. S., Rot am See

Tolle, kompetente Beratung...

Tolle, kompetente Beratung, alle Termine eingehalten. Alles nach unseren Vorstellungen erledigt, freundliches, professionelles Montageteam. Man hatte das Gefühl, die ,,Nr. 1"" zu sein!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.09.2018 R. H., Gebsattel

Sehr guter Einbau. Exakt, schnell und professionell. Gute Beratung

Sehr guter Einbau. Exakt, schnell und professionell. Gute Beratung

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.09.2018 H. B., Obersontheim

Ich bin höchst zufrieden...

Ich bin höchst zufrieden. Würde euch jeder Zeit weiter empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.09.2018 R. H., Dinkelsbühl

Die Planung und Montage verlief...

Die Planung und Montage verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter waren sehr Kundenorientiert, freundlich und sehr kompetent

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.09.2018 P. K., Fichtenberg

Planung + Montage...

Planung + Montage. Angenehmes Team, gute Lösungen für haustypische Probleme ( Altbau )

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.09.2018 G. A., Rosengarten

Die Mitarbeiter waren freundlich...

Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr guter Service vom Berater und Monteure

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 V. B., Crailsheim

Alles super :)

Alles super :)

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 M. K., Crailsheim

Sehr gute Beratung, Planung, Einbau...

Sehr gute Beratung, Planung, Einbau! Alle, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst kompetent!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 H. S., Althengstett

Beim Kundengespräch super beraten...

Beim Kundengespräch super beraten worden alles Termingerecht eingebaut. Super Monteure, sauber gearbeitet, freundlich kompetent

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 A. J., Backnang

Von Anfang bis Ende super...

Von Anfang bis Ende super - es hat alles geklappt. Super Monteure!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 T. R., Rosengarten

Gute kompetente Beratung...

Gute kompetente Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure. Sehr gute und große Auswahl an verschiedenen Mustern, Küchenbeispiele, Küchengeräte ect…

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.09.2018 D. F., Oberrot

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
05.09.2018 C. B., Oberrot

Angefangen von der super Planung...

Angefangen von der super Planung von Frau Stiller bis hin zur Montage war alles einwandfrei. Kurzfristige Änderungen wurden ohne Probleme durchgeführt. Eine tolle Filiale mit vielen Musterküchen, eine große Auswahl. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
05.09.2018 S. B., Vellberg

Unser Dunstabzug wurde schnell & sauber eingebaut...

Unser Dunstabzug wurde schnell & sauber eingebaut. Ihr Angebot war für die Gegebenheiten fair

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
05.09.2018 K. R., Plüderhausen

Sehr kompetente Beratung...

Sehr kompetente Beratung. Auf Wünsche wird wirklich genau eingegangen. Montageteam sehr freundlich, ordentlich und schnell. Wir sind wirklich sehr zufrieden, auch nachträgliche Wünsche werden gerne erfüllt

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
05.09.2018 F. H., Rosengarten

Sehr gute Beratung saubere + schnelle Montage

Sehr gute Beratung saubere + schnelle Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben