Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
24.11.2021 M. K., Birenbach

Von Anfang bis Ende ...

Von Anfang bis Ende gut und professionell betreut. Planung + Beratung im Geschäft war ehrlich, freundlich und professionell. Unkomplizierte Beratung und Änderungen per Telefon + Email während gesamten Prozess. Monteure haben super gearbeitet und uns auf Fabrikmängel hingewiesen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
23.11.2021 T. M., Filderstadt

Von A-Z gut beraten....

Von A-Z gut beraten. Tolles Montage Team. Sehr zufrieden mit Beratung/Montage und auch dem Preis.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
20.11.2021 KM

Wir waren mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Pf...

Wir waren mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Pfendt super zufrieden und freuen uns sehr auf unsere Traum-Küche! Hoffentlich läuft die Lieferung und der Einbau auch so super unkompliziert. Eine tolles Küchenstudio mit zuvorkommenden Mitarbeitern und top Herstellern!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2021 Martha Banhegyi

Wir wurden von Hr. Pfendt beraten. Ich finde die Beratung...

Wir wurden von Hr. Pfendt beraten. Ich finde die Beratung sehr gut. Die Küche ist noch nicht eingebaut aber ich freue mich jetzt schon darauf und hoffe, dass alles ohne Probleme klappen wird.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2021 Klaus Dr. Abele

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Bronner. Kö...

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Bronner. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
26.10.2021 D. R., Crailsheim

Alles war gut und ich...

Alles war gut und ich war im großen und ganzen zufrieden. Besonders das Montage Team war TOP!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.10.2021 H. K., Satteldorf

Professionelle Montage, gute Beratung.

Sehr sauber + ordentlich eingebaut. Sehr kompetente Monteure. Bin mit der Küche sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.10.2021 N. R., Schwäbisch Hall

Sehr gut!

Sehr gut!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.10.2021 J. T., Fichtenau

Bin zufrieden.

Bin zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 Stefan Hoffmann

Tolle Auswahl, top Beratung von Herrn Pfendt, können HEM ...

Tolle Auswahl, top Beratung von Herrn Pfendt, können HEM bestens empfehlen. Dankeschön

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 T. B., Stuttgart

Sehr netter Umgang und guter Aufbau.

Beratung und Atmosphäre war gut. Service- und Montage war sehr gut. Leider hat etwas Material gefehlt, wenn dies aber nachträglich behoben wird (Nacharbeit) kein Problem. Ansonsten alles top!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 L. H., Ilshofen

Kleine schöne Küche.

Herr Gräter hat uns sehr kompetent und jederzeit freundlich beraten, empfangen und weiter geholfen. Auch die Techniker vor Ort waren sehr freundlich. Vielen Dank für die kleine aber feine Küche.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 Sylvia Kollross

Auf Empfehlung waren wir im Küchenstudio HEM Schorndorf b...

Auf Empfehlung waren wir im Küchenstudio HEM Schorndorf bei Herrn Bronner. Wir wurden super und unaufdringlich beraten , so dass wir aus unserer kleinen Küche das bestmögliche herausgeholt haben. Vielen Dank und wir werden Sie weiter empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 J. M., Schorndorf

Wunderschöne Küche, kompetentes Team, sehr...

Wunderschöne Küche, kompetentes Team, sehr freundliche Mitarbeiter, Monteure sind fachlich sehr gut & hilfsbereit, für Fragen offen und nehmen sich Zeit. Alles wurde sehr sauber hinterlassen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 C. S., Dinkelsbühl

Rundum zufrieden.

Wir würden die Firma HEM KÜCHEN jederzeit weiterempfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 K. M., Merklingen

Super Beratung und Montage Team...

Super Beratung und Montage Team. Sehr gut!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 J. R., Auenwald

Sehr freundliches Team, ich bin...

Sehr freundliches Team, ich bin sehr zufrieden, alles bestens. Würde ich sofort weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2021 A. M., Feuchtwangen

Sehr gute Beratung.

Planung und Montage sehr zufrieden, Mitarbeiter waren sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2021 Reinhard P.

Super Beratung mit einem super Ergebnis, das auch noch im...

Super Beratung mit einem super Ergebnis, das auch noch im Kostenrahmen blieb! Hr. Stelzer hört zu, wenn der Kunde seine Vorstellungen äußert, wenn die Kundenwünsche Schwierigkeiten oder Nachteile mit sich bringen, sagt er das und bietet Alternativen. Lösungsorientierte, strukturierte Vorgehensweise bei der Planung, wir sind sehr zufrieden, haben uns sehr gut beraten gefühlt. Topp!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2021 Dede Efendi Altuntas

Super Beratung :-) weiter zur Empfehlen

Super Beratung :-) weiter zur Empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
1,0
14.10.2021 Ceyda

Es wurde telefonisch ein Beratungstermin vereinbart mit d...

Es wurde telefonisch ein Beratungstermin vereinbart mit dem Kundenwunsch es solle eine Küche von der Firma Nolte sein . Nach meinem Anfahrtsweg von 30 km wurde mir dann von einem Verkäufer mitgeteilt das dieser Laden keine Marke Namens Nolte führt was mich dermaßen verärgert hat . Die Kollegin am Telefon hat sehr viele Fragen bezüglich meiner Daten abgefragt ich habe es ausdrücklich gesagt und dann passiert sowas. Hinzu kommt das der Verkäufer sehr arrogant und nicht Kundenorientiert darauf reagiert hat was noch ärgerlicher war deshalb nur 1 Stern .

Unsere Antwort vom 04.09.2023

Hallo Ceyda, ich denke, Sie haben sich im Küchenstudio geirrt. Wir haben die Marke Nolte nie geführt und womöglich hatten Sie mit einem anderen Küchenstudio Kontakt, was anschließend zu einem Missverständnis geführt hatte. Viele Grüße Ihr HEM Küchenstudio

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.10.2021 Anupama Shanmukha

Very well knowledgeable specialist with great ideas. Befo...

Very well knowledgeable specialist with great ideas. Before we request , the team really works well on hand and give tremendous ideas. Feel like We are in safe hands

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.09.2021 Irmgard Leiter

Wir haben uns für das Küchenstudio wegen dem engagierten ...

Wir haben uns für das Küchenstudio wegen dem engagierten Berater Herr Stelzer entschieden. Er hat sehr genau zu gehört und ist wirklich auf alle Wünsche eingegangen. So hat er uns auf dem Weg zu unserer sehr individuellen Traumküche unterstützt und toll beraten. Absolut empfehlenswert!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.09.2021 G. R., Schorndorf

Gute Beratung und Mo...

Gute Beratung und Montage. Die Beratung durch Herr Bronner war sehr gut. Auf unsere Wünsche wurde immer sofort eingegangen. Aufbau der Küche war ebenfalls sehr gut. Wir würden wieder bei HEM kaufen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.09.2021 Rainer Loschert

Die Beratung und Künchenplanung kann man nur als hervorra...

Die Beratung und Künchenplanung kann man nur als hervorragend bewerten. Herr Baither hat uns kompetent beraten, hat alle unsere Anforderungen so umgesetzt wie wir das haben wollten. Es wurden alle unsere Fragen beantwortet und es wurden von ihm auch proaktiv gute Inputs gegeben über Vor und Nachteile verschiedener Lösungen bei denen wir nicht abschätzen konnten was letztendlich am besten passen würde. Für die Beratung hat er sich die Zeit genommen die wir benötigt haben um unsere Traumküche zu planen. An dieser Stelle noch einmal unser ganz herzliches Dankeschön.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
24.09.2021 S. H., Dinkelsbühl

Alles sehr gut - super!

Alles sehr gut - super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
24.09.2021 G. M., Feuchtwangen

Gutes Team

Gutes Team

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 D. E., Satteldorf

Erste Beratung hatte uns nicht...

Erste Beratung hatte uns nicht gefallen. Zweite Beratung und Verkauf war SEHR gut- auf Wünsche eingegangen und gute Vorschläge. Montageteam freundlich, saubere Arbeitsweise!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 H. F., Schwäbisch Hall

Hat alles wunderbar funktioniert.

Beratung und Montage super gut! Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
23.09.2021 H. F., Crailsheim

Ich hatte davor eine schreckliche...

Ich hatte davor eine schreckliche Küche; die überhaupt gar nicht mehr gut aussah. Aber als ich meine Küche bei HEM Küchen machen gelassen habe, war ich so begeistert, denn die Küche sah besser aus als erwartet.Ich kann nur eins sagen: HEM Küchenbaut die besten Küchen in guter Qualität und zu gutem Preis. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett, deswegen würde ich sie jederzeit weiterempfehlen

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben