Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
23.04.2020 F. M., Hüttlingen

Auch die zweite Küch...

Auch die zweite Küche von HEM ist super geworden, Beratung war super. Auch Änderungen waren möglich und wurden flexibel umgesetzt. Vielen Dank. Saubere Montage!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.04.2020 R. S., Kirchberg an der Jagst

Guter Einbau trotz s...

Guter Einbau trotz schiefer Wände

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.04.2020 S. K., Kreßberg

Sehr grpße Auswahl a...

Sehr grpße Auswahl an Küchenmodellen mit viel Gestaltungsspielraum bei der Planung. Auf die Kundenwünsche wurde viel Rücksicht genommen. Die Montage hat hervorragend geklappt. Super Montageteam vor ort. Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
21.04.2020 A. S., Urbach

Die erste Beratung /...

Die erste Beratung / Küchenplanung war kundenorientiert und zufriedenstellend. Nach Kaufabschluss hielt sich jedoch bei Rückfragen und einem weiteren Treffen die Motivation unseres Beraters in Grenzen. Die Montage war professionell, die Monteure sehr angenehm und freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
21.04.2020 A. B., Aalen

Eine sehr sehr sehr ...

Eine sehr sehr sehr schöne Küche. Planung durch Herrn Dimitri war hervorragend. Montage druch Mitarbeiter super - auch sehr nette Monteure. Würde ich nur weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.04.2020 G. S., Lorch

Der Küchenberater is...

Der Küchenberater ist sehr kompetent und mit guten Tipps auf unsere Wünsche eingegangen, so sind wir zu unserer Wunsch-Küche gekommen! Aufbau + Montage hat gut geklappt. Sehr freundliche und angenehme Monteure! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles bestens! Kann man weiterempfehlen! Vielen Dank an die Mitarbeiter!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
21.04.2020 F. K., Crailsheim

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden. Saubere Montage und gute Beratung. Super Super.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 M. S., Urbach

Mit Herrn Fink hatte...

Mit Herrn Fink hatten wir einen äußerst kompetenten Berater, mit dem wir unsere Traumküche zu einem guten Preis planen konnten. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Sehr freundliches Personal auch bei Montage der Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 K. H., Fichtenau

Es gab kleinere Prob...

Es gab kleinere Probleme mit dem Bora-System bei der Lieferung für die Vormontage. Das HEM-Team hat sich hier aber dem Problem angenommen und uns super geholfen. Beratung, Service & Montage waren exzellent! Bis zur nächsten Küche :) Danke an das gesamte Team!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 M. M., Waldenburg

Beratung & Montage w...

Beratung & Montage war zur vollen Zufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 S. M., Öhringen

Grundsätzlich waren ...

Grundsätzlich waren wir zufrieden - bis auf: Bei der Planung war die Steckdose ursprünglich direkt hinter dem Kochfeld. Auf unseren Vorschlag hin wurde ein 60 cm Element durch ein 90 cm Element ausgestauscht. Dann hat es gepasst. Nun ist direkt neben dem Dunstabzug eine Steckdose, auch dies hätte man durch eine kleine Anpassung in Griff bekommen können. Beim Thema Rückwand / Spritzschutz fühlten wir uns nicht gut beraten, sodass wir nun auch mit der gewählten Variante unzufrieden sind. Trotz allem gefällt uns wie gesagt unsere Küche!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 D. L., Schorndorf

Vollkommen eingeplan...

Vollkommen eingeplant + an einem Tag fertig. Montage gut geklappt + alles erklärt. Tolle Arbeit, sauber, perfekt. Danke.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 V. S., Blaufelden

Die Arbeiter waren s...

Die Arbeiter waren sehr freundlich, vom Berater bis Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 T. S., Grünsfeld

Von Beratung bis Auf...

Von Beratung bis Aufbau, eine super Kommunikation. Von Bestellung / Aufmaß kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Umgang vom Gesamten Personal ( Berater/-Monteure). Nur zu empfehlen! Monteure sind auf alle Wünsche eingegangen. Super !!!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
20.04.2020 C. H., Pfedelbach

Nach anfänglichen Sc...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief die Montage sauber und problemlos ab. (Anfängliche Schwierigkeiten nur bei Angebotserstellung und Rückfragen / Rückmeldungen)

Unsere Antwort vom 20.05.2020

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass am Ende alles wie gewünscht und geplant montiert wurde. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer Traumküche, viele Grüße Ihr HEM Küchen Serviceteam

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2020 A. J., Stuttgart

Team sehr freundlich...

Team sehr freundlich. Sehr gute Arbeit. Einführung gemacht. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2020 H. H., Crailsheim

Bei der Planung wurd...

Bei der Planung wurde sich viel Zeit genommen, um gemeinsam "DIE" Küche zu planen. Der Berater hat immer versucht gemeinsam die besten Lösungen zu finden. Bei der Montage wurde sehr sauber und strukturiert gearbeitet. Die Monteure haben auch kurzfritsig kleine Änderungen / Anpassungen problemlos durchgeführt. Der Kontakt war sehr zufriedenstellend.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2020 W. K., Schrozberg

Beste Ausstellung, h...

Beste Ausstellung, hervorragender Berater. Super Abläufe, alle Kundenwünsche umgesetzt, perfekte Montage durch sehr freundliche, exakt arbeitende Monteure! - Weiter so! - Empfehlungen laufen…

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2020 A. F., Frankenhardt

HEM Küchen hat sehr ...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung all meine Vorstellungen & Wünsche umgesetzt. Planung und Montage war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, vor allem Herr Daniel hat einen sehr guten Job gemacht! Auch die Monteure haben eine sehr gute Leistung erbracht! Ich bin sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2020 T. H., Crailsheim

HEM hat uns toll ber...

HEM hat uns toll beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Planung und Montage waren sehr professionell.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2020 F. Y., Crailsheim

Herr Motlagh hat uns...

Herr Motlagh hat uns sehr exzellent beraten, ist nur weiter zu empfehlen. Die Monteure waren sehr freundlich und sehr professionell und haben sehr sauber gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.04.2020 Tanja Wahl

Tolle Beratung von Herrn Stelzer. Hat sich viel Zeit gen...

Tolle Beratung von Herrn Stelzer. Hat sich viel Zeit genommen. Har prima geklappt mit der Onlineberatung

Unsere Antwort vom 07.05.2020

Vielen Dank Tanja Wahl. Die Covid-19 Krise machte es nötig und möglich, dass wir unsere Kunden auch online beraten, wenn wir den privaten und persönlichen Austausch jedoch weiter bevorzugen. Schön dass es so gut geklappt hat und herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Ihr Team von HEM KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.04.2020 E. B., Crailsheim

Sehr schnelle und ko...

Sehr schnelle und kompetente Beratung, Lieferung und Aufbau.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.04.2020 I. C., Jagstzell

Das Maß vom Kühlschr...

Das Maß vom Kühlschrank hat nicht gepasst, Türen sollten komplett aus Glas sein. Trotz Mängel sind wir zufrieden. Mit euren Monteuren waren wir sehr sehr zufrieden; weiter so machen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.04.2020 A. M., Crailsheim

Beim Kauf mehrerer K...

Beim Kauf mehrerer Küchen stets sehr guter Service und Beratung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.04.2020 Julian Brandhuber

Besser geht es nicht. Wir wurden von Herr Bronner beraten...

Besser geht es nicht. Wir wurden von Herr Bronner beraten und waren sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, um verschiedene Varianten durch zu gehen und die jeweiligen Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Kein Aufwand war zu groß, um uns die ideale Traumküche für unser Budget zu ermöglichen. Wir waren zum vergleich auch in anderen Küchenstudios in der Region, konnten jedoch nirgends auch nur ansatzweise ein vergleichbares Gefühl von Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit finden. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Unsere Antwort vom 07.05.2020

Vielen lieben Dank Julian Brandhuber. Es freut uns natürlich immer ganz besonders wenn sich Kunden trotz intensiven Vergleichs mit anderen Anbietern für uns entscheiden; zeigt es doch dass wir mit unserem Weg vieles richtig machen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer neuen Küche. Ihr Team von HEM KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.04.2020 W. M., Rosenberg

Im Allgemeinen sehr ...

Im Allgemeinen sehr prof. Beratung und Auftragsabwicklung / von A-Z sehr freundliche Mitarbeiter /Monteure!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.04.2020 D. D., Neudenau

Wir hatten eine supe...

Wir hatten eine super Küchenberatung. Termine wurden immer eingehalten und das Montageteam hat auch klasse gearbeitet und war immer freundlich! Auf HEM Küchen konnten wir uns immer zu 100 % verlassen!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.04.2020 M. S., Schwäbisch Hall

Die Mitarbeiter warn...

Die Mitarbeiter warn sehr kompetent, freundlich und erfahren. Unsere Erwartungen und Wünsche wurden beachtet und erfüllt. Wir freuen uns sehr über den neuen Mülleimer und über den Quooker. Die Planung und "Einrichtung" unserer neuen Küche hat reibungslos geklappt. Dankeschön :)

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
08.04.2020 T. A., Gschwend

Pünktliche Lieferung...

Pünktliche Lieferung und freundliche Montage-Arbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben