Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3461 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
23.04.2019 S. S., Backnang

Monteure ließen sich auch...

Monteure ließen sich auch von einem viel zu engen Treppenhaus nicht aus der ruhe bringen, und haben das Problem optimal gelöst.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
21.04.2019 C. S., Michelbach an der Bilz

HEM Küchen hat all meine Wünsche umgesetzt...

HEM Küchen hat all meine Wünsche umgesetzt und ist selbst darauf eingegangen. Bei der Planung bereits hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter meine Wünsche und Vorstellung schon wissen. Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit - vom Berater bis zum Monteur. Und natürlich ist das Bora - Kochfeld der Hammer!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
21.04.2019 R. K., Schorndorf

Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig...

Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig, der Aufbau war akkurat und sorgfältig, alles wurde sauber verlassen, insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einfach klasse!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
20.04.2019 A. M., Lauda-Königshofen

Super !

Super !

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.04.2019 M. K., Spiegelberg

Mit allem zufrieden!

Mit allem zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.04.2019 S. S., Michelbach an der Bilz

Wir waren sehr zufrieden...

Wir waren sehr zufrieden mit der großzügigen Planung, dem guten Service von A bis Z, für jeder Frage ein offenes Ohr, Änderungswünsche auch noch bis zum Aufmaß möglich, zügiger Einbau. Wir freuen uns auf unsere tolle Küche!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.04.2019 Y. I., Ebersbach an der Fils

Vielen Dank.

Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
17.04.2019 S. H., Crailsheim

Planung und Montage verlief wunschgemäß...

Planung und Montage verlief wunschgemäß. Wie immer waren alle Mitarbeiter stets freundlich vom Empfang, über den Berater bis hin zu den Monteuren. Alles in einem sehr zufrieden! Wenn es um Küchen geht, dann nur noch zum HEM. Negatives zu bemängeln gibt es nicht.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.04.2019 T. F., Öhringen

Prima Service, alles zur vollsten Zufriedenheit...

Prima Service, alles zur vollsten Zufriedenheit, zugesagte Termine wurden allesamt eingehalten. Toll!!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2019 A. W., Althütte

Zuverlässig, gut in jeder Hinsicht.

Zuverlässig, gut in jeder Hinsicht.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2019 I. N., Rosengarten

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2019 Z. J., Göppingen

Beratung sehr seriös und großes Fachwissen...

Beratung sehr seriös und großes Fachwissen. Montage sehr sauber durchgeführt, Einstellung der Küche perfekt ausgeführt, Monteure haben sehr sauber gearbeitet und Küche wieder sauber verlassen. Wir als Kunde sind mit allem bisher zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2019 E. S., Dörzbach

Unsere Wünsche wurden wahr! Nur weiter zu empfehlen!

Unsere Wünsche wurden wahr! Nur weiter zu empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2019 A. S., Schrozberg

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2019 M. Q., Backnang

War mit der Beratung und Montage...

War mit der Beratung und Montage der Küche vollkommen zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2019 N. K., Kupferzell

Von der Planung bis zur Montage...

Von der Planung bis zur Montage kompetente Planung und Ausführung. Jederzeit weiterzuempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
11.04.2019 Tatjana Rohleder

Ich bin mit meiner Küche sehr glücklich.Alles hat gestimm...

Ich bin mit meiner Küche sehr glücklich.Alles hat gestimmt : die Beratung,die Montage und der Preis .Ich werde euch nur weiterempfehlen .Vielen Dank und wünsche viel glücklichen Kunden .

Unsere Antwort vom 14.06.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau das ist unser Prinzip : Beste Küchen - Beste Preise; und natürlich ein Top-Service durch unser professionelles Service- und Montageteam.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.04.2019 L. L., Plüderhausen

Beratung, Verkauf waren schon super...

Beratung, Verkauf waren schon super, aber der Aufbau und die Übergabe waren wirklich sehr gut! Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.04.2019 R. D., Schöntal

Wir würden die Küche...

Wir würden die Küche immer wieder bei HEM Küchen kaufen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen HEM Küchen weiter.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.04.2019 J. X., Remshalden

Beratung war sehr gut im Vorfeld...

Beratung war sehr gut im Vorfeld. Einbau lief reibungslos ab und sehr professionell.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.04.2019 Julia Xander

Top Beratung durch Herrn Bronner. Vor- und Nachteile der ...

Top Beratung durch Herrn Bronner. Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten wurden ausführlich erklärt. Aufbau lief reibungslos und sehr professionell ab. Klare Weiterempfehlung!

Unsere Antwort vom 09.04.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ganz viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.04.2019 S. K., Crailsheim

Sehr gute Beratung...

Sehr gute Beratung. Aussehen der Küche wie gewünscht / erhofft. Professionelle Montage.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.04.2019 K. S., Reutlingen

Professionell + sauber. Gute Problemlösungen.

Professionell + sauber. Gute Problemlösungen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.04.2019 H. B., Weissach im Tal

Optimale und exzellente Beratung...

Optimale und exzellente Beratung bei der Planung unsere Küche im Altbau. Es hat alles zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt! Rundum ein perfektes Team! Gerne immer wieder!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2019 E. K., Waiblingen

Ich habe vieles neues Erfahren...

Ich habe vieles neues Erfahren über die Funktion von Küchengeräten bei der Beratung im Fachgeschäft. Wurde sehr gut Beraten. Der Einbau der Küche ist super verlaufen. Die Handwerker waren nett, freundlich und haben eine gute Arbeit geleistet. Alles sieht prima aus.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
06.04.2019 L. W., Feuchtwangen

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Berater und Monteure waren super!!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
05.04.2019 M. P., Schopfloch

Der Berater war sehr freundlich...

Der Berater war sehr freundlich, sehr professionell und hat mit viel Kompetenz alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Monteure haben sehr sauber und prezise gearbeitet, alle Termine wurden eingehalten. Bin sehr, sehr zufrieden und empfehle gern weiter HEM Küchen!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
05.04.2019 A. K., Allmersbach im Tal

Sowohl die Beratung im Küchenstudio...

Sowohl die Beratung im Küchenstudio als auch die Montage vor Ort verliefen super und einwandfrei. Wir sind mehr als zufrieden. Die Küche ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
04.04.2019 C. P., Michelbach an der Bilz

Unserer Küchenspezialist Hr. Köhler...

Unserer Küchenspezialist Hr. Köhler hat unsere Vorstellungen am Küchenumbau mit großem Sachverstand und wertvollen Tipps umgesetzt und hat neben einer hohen Effizienz viel Geduld gehabt mit den unterschiedlichen Ideen der Hausfrau. Die 6 wöchige Umbauphase wurde von uns selbst koordiniert und war mit der zeitlichen Abstimmung der verschiedenen Gewerke eine ziemliche Herausforderung und sehr zeitintensiv - und manchmal frustrierend.Es wäre eine große Entlastung gewesen, wenn die Handwerkerarbeiten mit ihren z.T. ineinander greifenden Arbeiten von der Fa. HEM mit im Angebot gewesen wären. Für Laien sind diese Arbeitsprozesse im Voraus nicht zu durchschauen. Die umfangreiche Montage verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Die beiden Monteure haben perfekt gearbeitet: sehr präzise, schnell, freundlich. Wirklich beeindruckend! Wir sagen herzlichen Dank!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
04.04.2019 M. Z., Grünsfeld

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super Montage!!

Jederzeit wieder, vielen Dank. Super Montage!!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben