Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
12.07.2023 W. D., Crailsheim

Top Montage, sehr zu...

Top Montage, sehr zufrieden. War mit allem sehr zufrieden. Monteure waren sehr hilfsbereit und freundlich!!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2023 A. S., Langfurth

Von der Planung bis ...

Von der Planung bis zur Montage alles bestens. Wir waren sehr zufrieden mit der Beraterin, und der Aufbau klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett! Wir werden HEM Küchen weiterempfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2023 M. B., Westhausen

Super Montage mit to...

Super Montage mit top Planung + Beratung. HEM Küchen hat eine große Vielfalt an Küchenherstellern weshalb jeder Wunsch perfekt umgesetzt werden konnte. Die Planung war top und die Montage super. Nette Ansprechpartner sowie Monteure. Der Auftrag war unsere dritte Küche bei HEM!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2023 J. O., Schwäbisch Hall

Mit einem super Team...

Mit einem super Team zur Traumküche. Super nettes Team, vom Verkäufer bis zu den Monteuren! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Küche ist genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Eine absolute Traumküche! Auch unsere spezielle Altbau-Situationwurde gut gemeistert. Hier ist das absolut professionelle Montage-Team besonders zu erwähnen!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2023 D. W., Burgstetten

Top Beratung und Pla...

Top Beratung und Planung saubere Montage. In jeder Phase tolle, freundliche und professionelle Mitarbeiter von HEM und Service-Firmen. Bin begeistert vom Ergebnis.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.07.2023 R. D., Kupferzell

Tolle Waschküche. Vo...

Tolle Waschküche. Vorstellungen wurden super umgesetzt, sehr nettes Personal, gute Problemlösestrategien, Endergebnis top!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.07.2023 M. D., Frankenhardt

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, sehr gute, saubere Montage. Professionelle, sehr Kundenorientierte Beratung, Vorschläge wurden gemacht, Änderungswünsche problemlos umgesetzt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
03.07.2023 C. K., Schwäbisch Hall

Perfekt! Gute Beratu...

Perfekt! Gute Beratung. Saubere Montage, freundliche Monteure alles prima.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
1,0
02.07.2023 Christian Grosch

Finger weg von diesem Küchenstudio ! Anfang Mai 2022 hab...

Finger weg von diesem Küchenstudio ! Anfang Mai 2022 haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Küche gemacht. Am 30.05.2022 hatten wir dann auch schon unser Angebot der Firma HEM Küchen in Schorndorf. Geplant durch Herrn (Fach)Berater U.Michailow. Mit der schriftlichen Auftragsbestätigung durch Frau A.Bagemihl begann dann die Katastrophe. Vorgegebener Liefertermin war 26.09.2022. Letzte abschließende arbeiten an der Küche waren am 17.05.2023. Dazwischen liegen +- 32 Wochen wohl gemerkt. Die Küche ist nicht wie ursprünglich im Angebot fertig gestellt. Das Montageteam war mehr als 5x vor Ort um Ausbesserungsarbeiten durch zu führen, bzw. Teile zu ersetzen wie z.b. ein geliefertes Spülbecken mit gebrochenen Ecken und ein eingerissener Hängeschrank. Der Abluft Fensterkontaktschalter wurde komplett vergessen mit einzuplanen. Durch verkleben des Spülbeckens ( vorübergehend abdichten ) entstanden Kleberückstände auf der Arbeitsplatte, die man ohne Spezial Reiniger selbst nicht mehr abbekommen hat. Durch Fehler in der Planung war der Hängeschrank oberhalb der Abzugshaube nicht bündig zu schließen....allein dafür hat die Firma mehrere Anläufe benötigt. Zierleiste zur Decke wurde vergessen einzuplanen, wollte man mir mit 130 Euro extra berechnen.... Herr Bronner ( Studioleiter ) wollte sich nach all dem was schief gelaufen ist etwas einfallen lassen...ausser Ausreden und heißer Luft ist nichts geschehen. Das können andere Besser ! Ein Lob trotz all den schlechten Erfahrungen an das Montageteam, alle waren sehr freundlich und bemüht die Fehler der "Profis" auszumerzen.

Unsere Antwort vom 21.09.2023

Hallo Herr Grosch, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Ablauf Ihres Auftrags unzufrieden sind. Wir haben Ihren Vorgang nochmal unter die Lupe genommen und uns diesbzgl. mit Ihnen ausgetauscht. Fazit: Bei der Montage Ihrer Küche war tatsächlich der Wurm drin. Wir möchten diese Leistung gar nicht schön reden, sondern uns für Ihren Aufwand und Ärger auch an dieser Stelle nochmals herzlich entschuldigen. So ein Montage-Marathon ist bei uns untypisch und auch wir ärgern uns über den Gesamtablauf und lernen daraus – das können wir besser. Letztendlich sind wir glücklich darüber, dass wir Ihren Vorgang positiv abschließen und Ihnen eine schöne Küche übergeben konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Küche und senden liebe Grüße aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
02.07.2023 M. I., Rot am See

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
01.07.2023 M. N., Lauda-Königshofen

Kreative Planung und...

Kreative Planung und super Umsetzung. Von der Planung bis zur Montage eine sehr professionelle Abwicklung. Auch mit Schwierigkeiten hinsichtlich den Räumlichkeiten wurde sehr kreativ umgegangen. Alle Mitarbeiter, sei es Beraterin oder Monteure, waren sehr nett.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
30.06.2023 R. B., Bad Mergentheim

Sehr gut!!! Genau un...

Sehr gut!!! Genau und sorgfältig. Alles bzw. die Küche sieht so aus, wie wir uns das vorgestellt haben, pass genau. Sehr zufrieden mit der Beratung und allen Mitarbeitern, schnelle und gute Montage, alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
30.06.2023 Harald Väth

Wir waren bei H. Stelzer in Schorndorf - ein absoluter Sp...

Wir waren bei H. Stelzer in Schorndorf - ein absoluter Spezialist und freundlicher Berater! Wir waren zuvor bei drei anderen Küchenanbieter - kein Vergleich! Auch der Preis hat letztlich gepasst. Immer wieder gern!

Unsere Antwort vom 05.07.2023

Hallo Herr Väth, es freut uns sehr, dass wir unserem Slogan "Beste Küchen - beste Preise" gerecht werden konnten. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass wir Ihnen bei der Planung zur Seite stehen durften und so ein tolles Ergebnis dabei entstanden ist. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung und die lobenden Worte. Herr Stelzer hat sich sehr gefreut. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen, sehr schönen Küche. Liebe Grüße sendet das Küchenstudio in Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
29.06.2023 R. S., Weikersheim

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage und exzellente Beratung. HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur, welche sehr sauber, zuverlässig und fachmännisch gearbeitet haben.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.06.2023 M. S., Ilshofen

Gute Umsetzung, leid...

Gute Umsetzung, leider einige Teile bei Lieferung beschädigt.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.06.2023 F. B., Schnelldorf

HEM Küchen können wi...

HEM Küchen können wir nur weiterempfehlen!! Uns hat HEM Küchen glücklich gemacht! Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Montage sehr professionell, zuverlässig und immer freundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.06.2023 W. S., Schwäbisch Hall

Wurde professionell ...

Wurde professionell gearbeitet. Wir sind mit allem zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
24.06.2023 J. B., Gerabronn

Super Beratung, supe...

Super Beratung, super Preis, gerne wieder. Ist unsere dritte Küche mit HEM Crailsheim, top Beratung vom Verkäufer & Projektleiterin, sehr gute Ideen, super Preis / Leistung, sehr gute Montage.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
17.06.2023 R. P., Igersheim

Sehr schnelle Ausfüh...

Sehr schnelle Ausführung. Nette Beratung. Saubere Ausführung.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2023 Yusuf Aydın

Unsere Antwort vom 19.06.2023

Hallo Yusuf Aydin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße sendet das Küchenstudio in Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2023 Ayse K. Aydin

Unsere Antwort vom 19.06.2023

Hallo Ayse K. Aydin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße sendet das Küchenstudio in Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.06.2023 N. M., Kupferzell

Alles Top Slogan von...

Alles Top Slogan von HEM passt. Sehr zufrieden, d.h. höchste Zufriedenheit. Erstklassige Monteure, super Beratung. Sehr freundlich. Ich werde Sie weiterempfehlen. Ich habe meine Traumküche von HEM.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.06.2023 D. S., Auenwald

Professionelle Berat...

Professionelle Beratung in HEM Backnang. Wir wurden sehr kompetent beraten und unsere Vorstellungen alle umgesetzt. Montage im 1. Schritt an Stellen schlampig und fehlerhaft, wurde aber schnell und dann ordentlich ausgebessert.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.06.2023 Valeria Sarow

Die Küchenplanung mit Herr Stelzer war super unkomplizier...

Die Küchenplanung mit Herr Stelzer war super unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und schätze das Engagement sehr. Herzlichen Dank!

Unsere Antwort vom 16.06.2023

Hallo Frau Sarow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Beratung Spaß bereitet hat und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen alles Gute und senden liebe Grüße aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
02.06.2023 Patrick Peppinghaus

Auswahl verschiedener Hersteller und Küchenlinien; Kompet...

Auswahl verschiedener Hersteller und Küchenlinien; Kompetente und umfassende Beratung durch Herrn Pfendt (Schorndorf); Lieferung und Aufbau folgt noch

Unsere Antwort vom 06.06.2023

Hallo Herr Peppinghaus, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns mit 5 Sternen bewerten. Vielen Dank dafür. Natürlich dürfen Sie sich auch auf eine unkomplizierte und kompetente Montage freuen und besonders auf die neue schöne Küche. Unser eingespieltes Team sorgt dafür, dass alles perfekt wird. Wir wünschen alles Gute und senden liebe Grüße aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.05.2023 Dennis Kailer

Meine Frau & ich waren heute im Küchenstudio in Schorndor...

Meine Frau & ich waren heute im Küchenstudio in Schorndorf. Unser Ansprechpartner war Herr Pfendt. Wir wollen hier nur nochmal zum Ausdruck bringen das wir zu 100% zufrieden sind. Nach einer tollen Beratung + 3D Besprechung konnten wir heute unsere neue Küche bestellen. Eine sehr kompetente Beratung und eine sehr faire Preispolitik haben uns sofort überzeugt! Wir können das Küchenstudio und das Personal sehr empfehlen Wir sich viel Zeit und Ärger sparen möchte sollte direkt zu HEM Küchen fahren. Vielen Dank Herr Pfendt wir werden uns bestimmt wieder sehen. Ganz tolle Arbeit! Liebe Grüße

Unsere Antwort vom 31.05.2023

Hallo Herr Kailer, schön, dass wir Sie mit unserem Team in Schorndorf überzeugen konnten und Sie Ihr Erlebnis mit 5 Sternen bewerten. Vielen Dank. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Beratung und Preispolitik loben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen, schönen Küche. Liebe Grüße sendet das Team aus dem Küchenstudio Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.05.2023 M. S., Bühlertann

Große Auswahl und ko...

Große Auswahl und kompetente Beratung. Wir wurden sehr kompetent beraten und konnten uns dank der vielen Musterküchen in der Ausstellung schnell unsere Traumküche aussuchen. Auch die Montage lief schnell und reibungslos.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
30.05.2023 K. B., Ludwigsburg

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und Montage. Wir wurden von dem Verkäufer sehr gut beraten und auf unsere Bedürfnisse sowie den preislichen Rahmen wurde eingegangen. Das Montageteam war sehr freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet. Was leider negativ zu bewerten ist war die Kommunikation mit unserem Projektleiter, welcher auf Mails nicht geantwortet hat, zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten und es wurde falsche Rechnungen gestellt, welche der Verkäufer korrigieren musste.

Unsere Antwort vom 26.06.2023

Hallo K. B., vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Kommunikation mit unserem Projektleiter unzufrieden sind. Das werden wir nochmal genau unter die Lupe nehmen und intern besprechen. Wir wünschen alles Gute und senden liebe Grüße aus dem Küchenstudio in Schorndorf

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.05.2023 U. B., Michelfeld

Wohlfühlklima bei HE...

Wohlfühlklima bei HEM. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen: dadurch entsteht ein angenehmes Wohlfühlklima bei HEM; für die Beratung, Planung und Umsetzung wurde sich sehr viel Zeit genommen; absolut perfektes Montageteam, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit: Hat Spaß gemacht!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.05.2023 P. W., Lauda-Königshofen

War alles super gema...

War alles super gemacht. Montageteam war sehr gut und freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben