Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3454 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
15.04.2021 B. F., Bärenbach

Entspannter Küchenkauf.

Ich habe eine neue Küche in Form von neuen Küchenmöbeln gekauft und meine Altgeräte miteinbauen lassen. Es hat alles super geklappt. Bei ein paar Kleinigkeiten/Mängel hatte der Monteur gute Lösungsvorschläge.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 N. B., Weinstadt

Super Beratung, tolle Atmosphäre.

Leistungen waren Lieferung und Montage. Es war eine super Beratung. Der Verkäufer hat ein großes Lob verdient. Die Montage + Mitarbeiter waren auch sehr genau und kompetent.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 K. S., Bad Mergentheim

3 Küchen bei HEM Küchen gekauft.

Alles Exzellent! 5 Sterne an Frau Turan, Ausgezeichnete Beratung und bester Service.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 M. K., Igersheim

Einfach Sensationell!

Tolle Beratung, super Monteure. Mega Service

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 I. H., Niedernhall

Ein Traum wurde wahr.

Jetzt steht unsere neue Küche da und ist noch schöner als in 3D. Angenehme Beratung ( uns wurde nichts aufgezwungen ) und sehr engagierte und sorgfältige Monteure

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 A. E., Gaildorf

Trotz Widrigkeitenweg, Wände...

"Trotz Widrigkeiten wir krumme Wände + Boden tolle Montage mit maximalen Ergebnis, freundlich + kompetent. Beratung was individuell, geduldig und ist auf Wünsche + Ideen eingegangen"

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 J. W., Schwäbisch Hall

Bei schwierigen Raumverhältnissen und kleinem …

"Bei schwierigen Raumverhältnissen und kleinem Budget wurde uns eine Küche geplant, die voll unseren Ansprüchen gerecht wurde. Die Betreuung vor Ort durch den Berater und das Montageteam war exzellent"

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 J. E., Schwäbisch Hall

Super Montage, es hat alles geklappt

Super Montage, es hat alles geklappt

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 R. S., Murrhardt

Beste Beratung und Ausführung durch...

"Beste Beratung und Ausführung durch Herrn Bernd Wellschmidt. Vielen Dank auch für den Einbau"

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 M. K., Ilshofen

Küchenplanung nach unseren Wünschen, Montage...

Küchenplanung nach unseren Wünschen, Montage sehr ordentlich und freundliche Mitarbeiter

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 G. E., Affalterbach

Es wurde sehr auf unsere...

Es wurde sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen erst in der Beratung und auch während der Montage wurden alle Wünsche berücksichtigt und umgesetzt

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 M. K., Ilshofen

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 M. G., Finkenberg

Obermonteur Pittelkow sehr gut! HEM 3

Obermonteur Pittelkow sehr gut! HEM 3

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.04.2021 T. D., Backnang

Die Montage war schnell, sauber und professionell durchgeführt.

Auch bei kleinen Problemen, die duch den Bauherr entstanden sind, hat man professionell beraten und unterstützt (bei der Montage). Die Beratung durch den Verkäuferwar gut und man hat sich viel Zeit genommen. Einziger Minuspunkt hier war, dass zu den AEG Elektrogeräten nicht auf Wettbewerberprodukte eingegangen wurde, zum Vergleich.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2021 J. D., Gerabronn

Alles Tip Top, sehr ...

Alles Tip Top, sehr zufrieden. Es lief alles so wie man es sich vorstellt von Planung bis Einbau. Monteure kamen pünktlich und mit guter Laune. Einziger Kritikpunkt ist die Zahlung, 90% Vorauszahlung ist schon bissl arg. Immer wieder gerne HEM Küchen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2021 H. S., Schorndorf

Montage waren sehr p...

Montage waren sehr professionell und sauber. Von der Planung durch Herrn Stelzer sowie der Montage, die sehr professionell ausgeführt wurde waren wir mehr als zufrieden. Ps: Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend, sehr empfehlenswert.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2021 U. B., Berglen

Tolle Beratung, prof...

Tolle Beratung, professionelle, saubere Montage, sehr höflich.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.04.2021 D. F., Obersontheim

Saubere Montage mit ...

Saubere Montage mit sehr guter Beratung. Planung und Montage hat super geklappt. Monteure sehr freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2021 C. H., Schorndorf

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. Gute Beratung und Planung der Küche. Einbau der Küche lief sehr professionell und ordentlich ab. Monteure waren sehr freundlich, engagiert, stellten Fragen zu individuellen Wünschen (Lichtschalter, etc.). Abnahme der Küche war ausführlich und mit vielen Erklärungen und Tipps.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2021 K. S., Wüstenrot

Professionelle, komp...

Professionelle, kompetente Beratung + Montage. Von der Planung bis zur Montage war ich schwer begeistert und mehr als glücklich.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
12.04.2021 E. S., Schrozberg

Fast alle Wünsche er...

Fast alle Wünsche erfüllt. Unsere Vorstellung wurden gut und schnell umgesetzt. Große Mühe bei der Planung und Montage. Freundliche Mitarbeiter, auch im Büro. Alles hat gut funktioniert.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
12.04.2021 E. K., Sulzbach-Laufen

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage mit sehr guter Beratung. HEM Küchen hat sehr kompetent unsere Vorstellung umsetzen können. Planung und Montage haben wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2021 M. R., Crailsheim

Von der Planung bis ...

Von der Planung bis Montage top! Die Küche wurde vom ersten Grundriss sehr bedacht geplant, so dass es unsererseits nichts mehr zu ändern gab. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Lieferung und Montage erfolgte pünktlich. Die Kollegen aus dem Montageteam waren sehr freundlich und haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet! Klare Weiterempfehlung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.04.2021 H. M., Bopfingen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und saubere Montage. Kompletter Ablauf von Beratung bis Montage vor Ort perfekt.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2021 M. T., Gerabronn

Professionelle top s...

Professionelle top saubere Montage mit top Beratung. Kompetent bei Planung, Beratung und Montage! Keine Probleme, vollste Zufriedenheit! Immer wieder gerne.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2021 T. F., Bad Mergentheim

Hervorragende Beratu...

Hervorragende Beratung + Montage trotz Corona. Sehr gute Beratung trotz Corona-Auflagen und Einschränkungen dadurch. Auch Lieferung und Montage unter Corona-Bedingungen lief zu vollsten Zufriedenheit. Probleme im Aufbau wurden gut gelöst (schiefe Wände, etc...).

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2021 E. S., Auenwald

Sehr gute Planung un...

Sehr gute Planung und Beratung. Die Küche wurde mit viel Erfahrung und guter Planung umgesetzt. Die Montage verlief reibungsfrei und schnell. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Vom integrierten Dunstabzug im Kochfeld sind wir sehr überzeugt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2021 C. K., Leingarten

Unsere Traumküche. S...

Unsere Traumküche. Super schneller Aufbau, kompetente Mitarbeiter, tolle Qualität, schnelle Lieferzeit! Alles in einem - wunderschöne Küche, super Service!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.04.2021 J. K., Waldenburg

Traumküche ganz einf...

Traumküche ganz einfach - Danke HEM! Wir haben uns den Traum einer großen Wohnküche mit HEM erfüllt. Hr. Nista hat uns bei jeder Idee kompetent und immer freundlich beraten und viele Vorschläge beigesteuert. Die Planung lief gewissenhaft und gründlich. Insgesamt eine ausgezeichnete Leistung von Hr. Nista und dem HEM-Team. Ein Dank auch an das tolle Montage-Team, dass engagiert und gründlich alle Probleme beim Einbau beseitigt hat.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
3,0
08.04.2021 Sükran Seyhan

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben