Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
4,0
28.07.2021 V. K., Schwäbisch Gmünd

Montage unserer Küche hat zu unserer...

Montage unserer Küche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Monteure waren sehr professionell und freundlich. Leider hat Beratung und Betreuung nicht so gut geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 S. M., Oberstenfeld

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr sauber gearbeitet alles abgedeckt. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 G. W., W

Sehr zufrieden mit der Montage...

Sehr zufrieden mit der Montage unserer Küche. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Mitarbeiter waren schnell und freundlich

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 F. H., Gummersbach

Gute Beratung, alle Wünsche wurden...

Gute Beratung, alle Wünsche wurden probiert umzusetzen & einzubauen. Super Montageteam

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 M. M., Michelbach an der Bilz

Freundliche Monteure, gute Erklärung

Freundliche Monteure, gute Erklärung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.07.2021 G. W., Wüstenrot

Wünsche - Bedürfnisse berücksichtigt, Budget im...

Wünsche - Bedürfnisse berücksichtigt, Budget im Blick. Suche nach besten Lösungen. Reibungsloser - einwandfreier Aufbau

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 N. H., Crailsheim

Ich wurde von HEM - Küchen...

Ich wurde von HEM - Küchen sehr gut beraten und betreut. Ich hatte keine direkte Vorstellungen von meiner Küche da es sehr kompliziert war mit so wenig Platz den ich habe eine Küche zu planen aber ich bin mit der Planung bis zur Montage mehr als zufrieden und besonders mit meiner Kochinsel!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 C. K., Gschwend

Sehr gute Beratung freundliche Mitarbeiter.

Sehr gute Planung. Montage hat gut geklappt, Küche entspricht meinen Vorstellungen"

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 S. W., Winterbach

Sehr kompetente und entgegenkommende Beratung.

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden bestmöglich umgesetzt. Die Monteure arbeiten zügig, sauber und waren sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 R. P., Boxberg

Monteure sehr freundlich, Vielen Dank

Monteure sehr freundlich, Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 V. K., Backnang

Super Beratung, professionelle Montage

Super Beratung, professionelle Montage

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 J. G., Wörnitz

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 U. H., Schwäbisch Hall

War gute Erfahrung von Einbau...

War gute Erfahrung von Einbau und Beratung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 A. V., Schorndorf

Der HEM Küchenberater ging sehr...

Der HEM Küchenberater ging sehr gut auf unsere Wünsche ein und wir konnten in der Ausstellung viele nützliche Beispiele ansehen. Der Aufbau der Küche erfolgte reibungslos endete in einem einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir würden uns jederzeit wieder für HEM Küchen entscheiden.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 S. B., Weikersheim

Die Montage der Küche war...

Die Montage der Küche war sehr professionell. Die Mitarbeiter - Schreiner waren sehr nett. Ärgerlich war, dass der Einbau der Küche mehrmals verschoben wurde und wir immer erneut Urlaub nehmen mussten. Gute professionelle Beratung.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 M. H., Backnang

Habe mir verschiedene Küchen planen...

Habe mir verschiedene Küchen planen lassen. Bei HEM waren die Ideen kreativ & modern. Daher hab ich mich dafür entschieden. Ausgiebige Beratung bzgl. Geräten und Designs. Top Montage und sofortige Nachstellung der Schubladen. Sehr zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 A. R., Schopfloch

Schnelle und gute Montage. Sehr...

Schnelle und gute Montage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 V. S., Kupferzell

Küchenmontage

Super Team, reibungslose Arbeit EINWANDFREI, Danke

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 A. E., Leutenbach

HEM Küchen hat uns sehr...

HEM Küchen hat uns sehr kompetent und nach unseren Vorstellungen beraten. Von dem ersten Gespräch bis zur Montage war es ein durchweg roter Faden und eine sehr Fachmännische Beratung und Montage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 M. S., Boxberg

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Die Montage lief sehr sauber und professionell ab.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.07.2021 J. B., Allmersbach im Tal

War sehr gut!

Empfehlung hat sich ausgezahlt. Handling, Einbindung, Lieferzeitpunkt eines Side by Side Kühlschrankes müsste besser optimiert werden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 C. J., Adelsried

Egal bei welchem Mitarbeiter, wir...

Egal bei welchem Mitarbeiter, wir wurden immer freundlich und gut beraten. Auf Fragen wurde eingegangen und auch eigene Ideen oder Lösungsvorschläge wurden mit eingebracht. Die Montage verlief reibungslosund kompetent. Wir sind mit allem vollauf zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 K. M., Crailsheim

Professionelle und saubere Montage

Professionelle und saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 M. B., Ilshofen

4. Küche von HEM. Alles...

4. Küche von HEM. Alles gut

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
21.07.2021 J. K., Creglingen

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ( vorallem Tülin und Montageteam ) gute und kompetente Mitarbeiter. Beratung war anfanglich etwas schwierig, zum Schluss hat sich HEM gut darum gekümmert. Tolle Front und Farbe - Einzigartig!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 S. K., Berglen

Professionelles, sehr freundliches, sehr sauberes...

Professionelles, sehr freundliches, sehr sauberes Montageteam. Super!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 D. H., Crailsheim

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 W. K., Wiernsheim

Schon mit der Planung waren...

Schon mit der Planung waren wir sehr zufrieden, unsere Vorstellungen wurden umgesetzt. Mit der Ausführung des Auftrages sind wir sehr zufrieden. Wir denken, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
21.07.2021 G. F., Bad Mergentheim

Montage war toll

Montage war toll

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 E. B., Welzheim

Mit Herrn Pfendt eine super...

Mit Herrn Pfendt eine super Planung und Beratung. Da eine Arbeitsplatte gefehlt hat und sich der Einbau nochmal um Wochen verzögert, bin ich nicht 100% zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben