Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
21.07.2021 A. O., Freudenberg

Alles Top!

Alles Top!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 R. G., Backnang

Super gute und schnelle Beratung/Betreuung.

Sehr freundliche, kompetente Monteure die sehr ordentlich und sauber gearbeitet haben, jederzeit weiter zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 S. L., Eppingen

Toller Service von Beratung bis...

Toller Service von Beratung bis zum Aufbau.Vorbehaltlos zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.07.2021 P. A., Bühlerzimmern

HEM Küchen hat uns sehr...

HEM Küchen hat uns sehr gut beraten, Montage war sehr professionell!!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
20.07.2021 Menelaos Papadimitriou

Uns hat Herr Stelzer umfassend und sehr gut beraten. Jede...

Uns hat Herr Stelzer umfassend und sehr gut beraten. Jederzeit wieder!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 R. W., Weikersheim

Sehr kompetent.

Berater und Monteur sehr freundlich. Von Bora - Kochfeld sehr begeistert. Planung und Montage hervorragend.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 V. S., Sindelfingen

Aufgrund extremen Zeitdruck (Elektromusste gelegt...

Aufgrund extremen Zeitdruck (Elektromusste gelegt werden), sehr kurzfristige Küchenplanung bei Hr. Pfendt, wurde meisterhaft & kompetent gelöst. Alle besprochenen Termine (Lieferung, Montage) wurden zeitnah kommuniziert und eingehalten. Aufbau & Montage professionell & freundlich. Alles rundum super!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 K. D., Rot am See

HEM Küchen hat sehr gute Montage - Mitarbeiter.

Die Montage hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeitergingen auf unsere Wünsche ein. Sie waren sehr freundlich. Die Beratung war zu unserer Zufriedenheit. Ich freue mich in der neuen HEM Küche zu arbeiten.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 F. T., Ellwangen (Jagst)

Die Beratung bei HEM Küchen in SHA war ausgezeichnet.

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und tolle Vorschläge wurden gemacht. Wir sind mit unserer Beraterin Sandra Stiller sehr zufrieden, da Sie sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Die Montage unserer Küche hat einwandfrei geklappt, dank den zwei netten und kompetenten Monteuren

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 D. B., Igersheim

Die Küche entspricht unseren Vorstellungen...

Die Küche entspricht unseren Vorstellungen. Wir sind zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 U. K., Backnang

Gute Beratung, fachmännische Montage, gutes...

Gute Beratung, fachmännische Montage, gutes Preisleistungsverhältnis

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 D. S., Feuchtwangen

Ich und einige Bekannte haben...

Ich und einige Bekannte haben gute Erfahrungen mit HEM Küchen gemacht. Danke

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 I. M., Schwäbisch Hall

Planung und Montage unserer Wunschküche...

Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 T. N., Mulfingen

HEM Küchen hat sehr kompetent...

HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheitgeklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.07.2021 W. T., Murrhardt

HEM Küchen hat uns gut beraten.

Die Monteure waren sehr freundlich, haben sauber geschafft.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
3,0
19.07.2021 M. S., Wettringen

Eine neue Küche in ein altes Haus.

Die erste Beratung war gut nur die darauffolgenden Änderungen nicht! Wurden auch nur telefonisch gemacht! Bin alleine und hab dem Berater vertraut! Hat mir einen Eckschrank weggeplant? Mein Herd Innenraum ist auch kleiner als ich es kenne - passt mein Bräter nicht rein! Hätte erwähnt werden können dass es verschiedene Größen gibt! Selbst hab ich nicht daran gedacht!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
3,0
19.07.2021 N. E., Öhringen

Saubere Montage, fehlendes Material. Ein...

Saubere Montage, fehlendes Material. Ein großes Lob an Andreas Pittelkow

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 M. M., Kernen im Remstal

Projekt 12 Küchen bei HEM Küchen gekauft.

Professionelle & saubere Montage mit exzellenter Beratung. Das Team hat sehr sauber und mit großer Genauigkeit in sehr kurzer Zeit die Küchen aufgebaut. Zudem haben Sie mitgedacht und extra Wünsche perfekt erfüllt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
14.07.2021 M. B., Auhof

Das HEM Küchenteam hat kompetent beraten.

Die Montage unserer neuen Dunstabzugshaube hat einwandfrei und exzellent funktioniert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 V. R., Michelbach an der Bilz

Monteure arbeiten sehr ordentlich und...

Monteure arbeiten sehr ordentlich und sauber, Beratung war TOP! Berater hat sich viel Zeit für uns genommen 1A

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 A. B., Weissach im Tal

Projekt 19 Küchen bei HEM Küchen gekauft.

Saubere und schnelle Montage top Qualität. HEM Küchen hat alle unsere Wünsche mit voller Zufriedenheit und Termintreue bewährt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 K. S., Auhof

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
14.07.2021 K. G., Schwäbisch Hall

Nicht alle Infos wurden vorab...

Nicht alle Infos wurden vorab gegeben. Bsp. dass Arbeitsplatte erst eingemessen wird nach Aufbau. Es wurde von Beraterin gesagt, Küche sei nach Aufbau nutzbar. Dem war nicht so

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 D. G., Schorndorf

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 K. B., Ilshofen

Wir haben für unsere Mietwohnung...

"Wir haben für unsere Mietwohnung eine neue Küche benötigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Beratung war zu jeder Zeit äußerst kompetent. Der Einbau hat ausgezeichnet funktioniert. Werden auf jeden Fall bei einer weiteren Küche auf Sie zurückkommen

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 G. P., Schwäbisch Hall

HEM Küchen Montage ist sehr...

HEM Küchen Montage ist sehr gut und professionell

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2021 Jürgen Veit

Wir vergeben 5 Sterne da Herr Andreas Baither vom Küchens...

Wir vergeben 5 Sterne da Herr Andreas Baither vom Küchenstudio HEM bereits die Küche von unserem Sohn geplant hatte und uns sehr gefällt. Dadurch war es für uns klar ebenfalls unsere neue Küche mit Herrn Baither zu planen. Kurzum Herr Baither ist Vollprofi und ist mit Herz und Leidenschaft an die Planung herangegangen. Das Ergebnis ist Perfekt. Nur zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2021 Giovanni Camassa

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2021 Stefanie Milbich

Super kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Thü...

Super kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Thürrigl.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
21.06.2021 pietro.r

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben