Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
18.09.2020 Brigitte Faust

Sehr gute Beratung von Herrn Pfendt mit praktischen Tipps...

Sehr gute Beratung von Herrn Pfendt mit praktischen Tipps für die Küche

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank Brigitte Faust.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
17.09.2020 Thomas Z.

Beste Beratung und nun das sichere Gefühl, dass wir gemei...

Beste Beratung und nun das sichere Gefühl, dass wir gemeinsam mit dem Verkaufsberater, Herrn Bronner, unsere Traumküche konzepiert haben! Vielen Dank!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Sehr gerne Thomas Z und vielen Dank für Ihr Vertrauen in HEM KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
16.09.2020 Carmen Linnert

Herr Fink hat uns sehr gut beraten und betreut, sehr gedu...

Herr Fink hat uns sehr gut beraten und betreut, sehr geduldig und ausgeglichen!Vielen Dank dafür!

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das haben wir sehr gerne gemacht Carmen Linnert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HEM KÜCHEN.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.09.2020 J. Haug

Wir waren bei Herrn Bronner zur Beratung und waren durchw...

Wir waren bei Herrn Bronner zur Beratung und waren durchweg zufrieden. Er war sehr kompetent und hatte tolle Ideen. Vielen Dank.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank J. Haug.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.09.2020 Gabriele Ehling

Ich habe hier eine kompetente, sehr freundliche Beratung ...

Ich habe hier eine kompetente, sehr freundliche Beratung erhalten. Auf jeden Wunsch, jede Frage wurde eingegangen. Kaufabwicklung und Lieferung mit Montage einwandfrei, auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Eine gute Küche beginnt bei der Planung und endet erst mit der Montage. Schön dass wir Sie in jeder Phase begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
10.09.2020 A. M., Crailsheim

Perfekte Beratung, p...

Perfekte Beratung, professionelle Montage. HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung meine Vorstellungen umsetzen können. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2020 V. G., Crailsheim

Unser Küchenberater ...

Unser Küchenberater Marcus Dierolf war perfekt. Wir waren mit der Beratung und Planung sehr zufrieden. Herr Dierolf hat die Küche perfekt geplant und gestaltet, großes Lob!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2020 A. W., Weißbach

Profi - Montage, fre...

Profi - Montage, freundliche Beratung. Alles gut! Montage Service super!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2020 T. E., Igersheim

Ein tolles Gesamtpak...

Ein tolles Gesamtpaket. Die Küchenberaterin hat bei der Planung die Optik und auch die praktischen Abläufe berücksichtigt. Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, wir freuen uns in der Küche bald kochen zu dürfen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2020 G. S., Ruppertshofen

Der Aufbau unserer K...

Der Aufbau unserer Küche wurde sauber und gewissenhaft montiert von kompetenten und erfahrenen Monteuren. Wir sind sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2020 C. A., Oppenweiler

H. Wellschmidt hat m...

H. Wellschmidt hat mit sehr viel Geduld beraten. Lieferzeit war länger als angekündigt. Montageteam hat sehr gut und sauber gearbeitet. Leider fehlen noch Teile und Granitplatte lässt auf sich warten.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
03.09.2020 V. H., Bad Mergentheim

Sehr gute Beratung &...

Sehr gute Beratung & schneller Aufbau. Sehr kundenorientierte, ausführliche Beratung. Schnelle und nette Monteure. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 S. S., Michelbach an der Bilz

Tolles Team. Sehr gu...

Tolles Team. Sehr gute Beratung, leider beide Küchen um mehrere Wochen verspätet, sehr gute Monteure, stets freundlich.

Unsere Antwort vom 03.09.2020

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir unsere Termine einzuhalten, leider sind wir aber auch auf unsere Vorlieferanten angewiesen. In der aktuellen Lage konnten leider vereinzelte Küchen nur mit etwas Verspätung montiert werden. Viele Grüße Ihr HEM Küchen Serviceteam

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 G. R., Krautheim

Perfekte Beratung, p...

Perfekte Beratung, professionelle pünktliche Montage. Mit dem HEM - Küchenservice waren wir rundum zufrieden. Wir empfehlen sie jederzeit weiter!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 D. D., Aalen

Professionelle, gena...

Professionelle, genaue, saubere, freundliche Montage. HEM Küchen hat kompetente Beratung und ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt. Die Monteure sind freundlich, arbeiten schnell, genau und exzellent. Sie sind auch vor Ort auf Wünsche eingegangen. Besonders gefiel mir, dass die Details mit Sorgfalt eingebaut wurden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 F. O., Sulzbach-Laufen

Perfekt. Planung Top...

Perfekt. Planung Top. Abwicklung Top. Montage Top. Einfach super, vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 M. E., Bad Mergentheim

Wie Bestellt. Genau ...

Wie Bestellt. Genau so wie besprochen, von Anfang an lief alles gut. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 H. B., Markgröningen

Tolle und gut durchd...

Tolle und gut durchdachte Küche. Schöne gut durchdachte Küche mit vielen nützlichen Funktionen. Oberflächen sauber verarbeitet und gut zu reinigen. Von den Mitarbeitern habe ich leider nur einen Kennengelernt-er war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Kücheneinführung haben wir gute Tipps bekommen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
02.09.2020 Robin Mallock

Herr Fink hat uns sehr gut beraten, ist auf jeden unserer...

Herr Fink hat uns sehr gut beraten, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat seine eigenen Ideen und Erfahrungen eingebracht, ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Herzlichen Dank Robin Mallock.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
30.08.2020 S. M., Künzelsau

Super Küche! Sehr gu...

Super Küche! Sehr gute Planung, immer jemand für Fragen da. Sehr schnelle Montage, freundliches Personal!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
30.08.2020 J. G., Schwäbisch Hall

Unsere Küche ist so ...

Unsere Küche ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Monteure haben kleinere und auch größere Probleme toll in den Griff bekommen. Danke dafür! Wenn jetzt noch die Spülmaschine zeitnah eingebaut wird, sind wir vollauf zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.08.2020 R. U., Schnelldorf

Wie erwartet, von An...

Wie erwartet, von Anfang bis Ende Perfekt! Unsere Wünsche wurden eins zu eins umgesetzt. Der Umbau unserer Küche wurde reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank an das ganze HEM Küchen Team.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
29.08.2020 J. K., Kupferzell

1,5 Monate Verzug be...

1,5 Monate Verzug bei der Montage, Spülbecken wurde falsch vermessen, Geschirrspüler fehlt noch. Verblendung fehlt!! Schade.

Unsere Antwort vom 03.09.2020

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider bekommen auch wir die aktuellen Zeiten in sehr wenigen Fällen zu spüren und sind auf unsere Lieferanten angewiesen. Wir bitten dies zu Entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche. Ihr HEM Küchen Serviceteam.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.08.2020 C. S., Rot am See

Super schöne Küche, ...

Super schöne Küche, tolle Beratung und Montage. Wir sind rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit der Montage. Die Küche ist sauber eingebaut, Wünsche wurden erfüllt. Alles zu unserer Zufriedenheit. Danke!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
29.08.2020 M. Z., Gerabronn

Tolle Beratung, saub...

Tolle Beratung, saubere Montage, sehr nette Leute.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.08.2020 I. G., Crailsheim

Saubere Montage, gut...

Saubere Montage, gute Beratung. HEM Montage Team hat super gearbeitet, freundlich, kompetent. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.08.2020 S. J., Fichtenberg

Tolle Küche - bei de...

Tolle Küche - bei der fachlichen Kompetenz ist Luft nach oben. Aufbau/Montage war super! Beratung und Designvorschläge perfekt, jedoch stellten sich im Nachgang immer wieder zu klärende Punkte/Abspracheunstimmigkeiten heraus, war ärgerlich! Aber wurde zur Zufriedenheit gelöst.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.08.2020 M. B., Wilburgstetten

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage, super Beratung und freundlich. Die Mitarbeiter und Monteure waren kompetent und sehr freundlich. War alles nach meiner Vorstellung. Bin sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
28.08.2020 D. V., Schwäbisch Hall

Sehr gute Bewertunge...

Sehr gute Bewertungen für Beratung + Montage. Kompetente professionelle Montage, Mitarbeiter alle sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
28.08.2020 H. G., Oberstenfeld

Wir kennen die ander...

Wir kennen die andern Verkäufer der Firma HEM nicht, aber wir haben mit Herrn Nista einen absoluten Treffer erzielt. Ebenso mit dem Montageleiter !!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben