Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
17.07.2020 S. M., Untermünkheim

Unsere Vorstellung w...

Unsere Vorstellung wurde sehr gut umgesetzt. Planung war super. Vom Berater bis zu den Monteuren, alle sehr freundlich. Montage war sehr angenehm -> kompetente Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.07.2020 T. H., Schwäbisch Hall

Toll geplante Küche ...

Toll geplante Küche nach besonderen Wünschen (Sitzgelegenheit) Spontane und hilfsbereite Monteure. Schnelle Hilfe bei Planungsfehler.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.07.2020 S. M., Schwäbisch Hall

Ausführliche Beratun...

Ausführliche Beratung, breite Ausstellung, gute Produkte preislich etwas zu hoch im Vergleich zu vergleichbaren Herstellern. Professionelle Montage mit guter + vorsichtigem Transport!!!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
16.07.2020 C. G., Öhringen

Kompetentes Team, fr...

Kompetentes Team, freundlich, fleißig. Monteure haben sehr sauber gearbeitet nur die Montagepause von 1 Woche war sehr ärgerlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
15.07.2020 P. F., Schwäbisch Hall

!Bewertung 2 Berater...

!Bewertung 2 Berater! (1Berater durchgehend nicht zufrieden)

Unsere Antwort vom 16.07.2020

Guten Tag Frau F., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem ersten Berater nicht zufrieden waren. Um so schöner ist es, dass im zweiten Anlauf alles funktioniert hat! Herzlichen Dank für die gute Wertung. Viele Grüße Ihr HEM KÜCHEN Kundenservice.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.07.2020 G. R., Vellberg

HEM-Küchen berät ers...

HEM-Küchen berät erstklassig und hat unsere Vorstellung hervorragend umgesetzt. Die Planung mit dem virtuell begehbaren 3D-Modell ist spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Montage hat sehr gut und genau nach Terminplan geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2020 Danny Blisse

Uns wurde durch Herrn Fink eine super Küche genau nach un...

Uns wurde durch Herrn Fink eine super Küche genau nach unseren Erwartungen und Geschmack geplant. Ab den Zeitpunkt vom Termin ausmachen bishin zur Unterschrift des Kaufvertrages ein super Gefühl gehabt Dort weiß man wie mit Kunden umzugehen ist. Ohne lässtig betteln, Kaufvertrag unter der Nase halten und den Preis kann ich ihnen nur heute Anbieten...

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Die von Ihnen angesprochenen Verkaufsmethoden mancher Wettbewerber sind bei uns untersagt; denn wir wollen zufriedene Kunden, die in aller RuHe ihre Traumküche mit uns verwirklichen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
14.07.2020 P. H., Wolpertshausen

Durchaus fachliche B...

Durchaus fachliche Beratung und Service.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
14.07.2020 A. S., Untermünkheim

Alles super.

Alles super.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2020 H. S., Kreßberg

Planung + Montage ha...

Planung + Montage hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2020 R. B., Michelfeld

Mitarbeiter von HEM ...

Mitarbeiter von HEM Küchen sind sehr kompetent und freundlich haben alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2020 E. S., Auenwald

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, H. Wellschmidt hat sich Zeit genommen hatte viele gute Ideen und hat mich nach dem Kauf weiter gut betreut und mir bis zum Ende der Montage geholfen. Sehr hilfsbereit und symphatisch, kann ich nur weiterempfehlen. Montageteam war freundlich und hat gut gearbeitet.

Unsere Antwort vom 16.07.2020

Lieber Herr S., wir freuen uns über diese gute Bewertung! Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche. Ihr HEM KÜCHEN Serviceteam

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2020 R. J., Ellwangen (Jagst)

HEM Küchen Berater i...

HEM Küchen Berater ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mit viel Geduld. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Absolut alle Mitarbeiter vom Kundenberater bis zum Monteur alle sehr sehr freundlich. Professionelle und saubere Montage, fachgerecht und akurat.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
13.07.2020 B. C., Rosengarten

Die Kaufberatung war...

Die Kaufberatung war sehr gut. Ein paar Themen im Vorfeld sind nicht komplett reibungslos gelaufen. Küche musste nach Vermessung angepasst werden. Die Montage war excellent eine 1+ mit Sternchen. Beide Monteure sind in vollem Maße weiterzuempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
13.07.2020 D. W., Wüstenrot

Von Anfang bis Ende ...

Von Anfang bis Ende wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich König bin. Die 2 Monteure die 2 Tage meine Küche eingebaut haben waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ein ganz ganz großes Lob an die beiden Mädder Jan Henze, Roland Reitz vom Team Engel die haben ihren Job mehr als brilliant gemacht. Immer wieder gerne!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 Stefan Rösler

Vielfältige Küchenmodelle und Geräte in der Ausstellung, ...

Vielfältige Küchenmodelle und Geräte in der Ausstellung, angenehme Atmosphäre, hervorragende Beratung mit viel Fachkenntnis durch Herrn Fink

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank für Ihr Lob

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 R. E., Crailsheim

Küche entspricht uns...

Küche entspricht unseren Vorstellungen. Planung und Montage wurden zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind von unserer neuen Küche begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 M. S., Ludwigsburg

HEM Küchen liefert e...

HEM Küchen liefert ein sehr gutes Gesamtpacket- von der Planung bis zur Montage. Alle Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt und mit vorhandener Erfahrung unterstützt. Von der professionellen Montage bin ich begeistert.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
12.07.2020 C. S., Schwäbisch Hall

Organisation, Abstim...

Organisation, Abstimmung, Durchführung - auch mit Röwisch - hervorragend und für den Kunden beruhigend.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 K. G., Kreßberg

Qualität der Arbeit ...

Qualität der Arbeit ist sehr überzeugend. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 T. B., Weikersheim

Herr Hiller von HEM ...

Herr Hiller von HEM Küchen war ein freundlicher, kundenorientierter Berater, der unseren Küchenwunsch sehr gut geplant hat. Der Verkauf über Videokonferenz zur Corona-Zeit war beispiellos. Auch die Montage vor Ort durch freundliche Monteure war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
12.07.2020 A. Z., Backnang

Alles nach Wunsch.

Alles nach Wunsch.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 H. E., Wolpertshausen

HEM-Küchen Crailshei...

HEM-Küchen Crailsheim hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Die Mitarbeiter in Crailsheim waren alle sehr freundlich. Besonders beeindruckt waren wir von den beiden Monteuren, die eine wirkliche super Arbeit geleistet haben.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 G. K., Vellberg

Wieder alles prima g...

Wieder alles prima geklappt!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 N. V., Althütte

Beratungs- und Planu...

Beratungs- und Planungsphase sehr gelungen. Preis-Leistungsverhältnis war top. Termingerechte und saubere Montage der Küche. Alles in allem sehr gut.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 Gisela Hofmann

Ein Termin war sehr schnell zu bekommen und die freundlic...

Ein Termin war sehr schnell zu bekommen und die freundliche Beratung war sehr gut und ausführlich, die verschiedenen Möglichkeiten der Küchenausstattung wurden uns aufgezeigt. Auf alle Fragen haben wir ausführliche Informationen bekommen. Wir können das Küchenstudio HEM weiterempfehlen.

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Vielen Dank Frau Hofmann.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 A. K., Feuchtwangen

Professionelle und g...

Professionelle und gute Montage + super Beratung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 T. S., Schwäbisch Hall

Sehr gute und profes...

Sehr gute und professionelle Beratung. Schon die zweite Küche gekauft. Service und Montage pünktlich und genau, man merkt das Profis am Werk sind.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.07.2020 T. P., Oppenweiler

Durchdachte Planung ...

Durchdachte Planung und gemeinsame Lösungsfindung - auch bei der Montage vor Ort flexible Lösungen und Anpassungen gefunden. Herzlichen Dank dafür!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 Beate Herrmann

Top Wir sind total zufriden Wir waren schon bei 2 andere...

Top Wir sind total zufriden Wir waren schon bei 2 anderen Küchenstudios daher wissen wir von was wir schreiben! Sehr nett , hielfsbereit super idehen

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das freut uns besonders, wenn Sie sich nach dem Vergleich mit anderen Küchenstudios für uns entschieden haben. Herzlichen Dank dafür und ganz viel Spaß in Ihrer neuen Traumküche.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben