Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
10.07.2020 D. B., Rot am See

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, Lösung für ALLE Probleme! Schnelle und saubere Montage.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 M. D., Schwäbisch Hall

Alles wurde gut vorb...

Alles wurde gut vorbereitet und auch professionell montiert. Nach Fertigstellung wurden die Räumlichkeiten sauber hinterlassen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 A. G., Backnang

Gute Zusammenarbeit ...

Gute Zusammenarbeit mit den Monteuren. Fachmännischer Aufbau der Küche. Monteure haben sauber gearbeitet. Wir sind sehr gut beraten worden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 S. R., Heilsbronn

Professionelle und s...

Professionelle und sehr gute Arbeit.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 R. G., Backnang

Gute Zusammenarbeit ...

Gute Zusammenarbeit mit den Monteuren. Fachmännischer Aufbau der Küche. Monteure haben sauber gearbeitet. Wir sind ser gut beraten worden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
10.07.2020 K. R., Oberrot

Wir sind sehr gut be...

Wir sind sehr gut beraten worden. Auf unsere Wünsche ist eingegangen worden. Monteure freundlich, schnell und ordentlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
4,0
09.07.2020 S. B., Gerabronn

Ausführliche Beratun...

Ausführliche Beratung, nachträgliche Änderungen wurden problemlos eingeplant und berücksichtigt. Einbautermin wurde eingehalten. Einbau erfolgte schnell & ordentlich. Keine zeitlichen Verzögerungen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.07.2020 T. B., Obersontheim

Alle Mitarbeiter war...

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Küche sieht in echt noch besser aus wie bei der Planung.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.07.2020 R. T., Pfullendorf

Planung, Beratung un...

Planung, Beratung und Montage waren sehr zufriedenstellend. Trotz eher geringem Budget und vielen Wünschen, konnte alles unter einen Hut gebracht werden. Die Kommunikation per Mail/Telefon verlief immer ohne Probleme und schnell.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
09.07.2020 U. K., Schrozberg

Sehr kompetent, gut ...

Sehr kompetent, gut beraten von Berater bis Monteure. Sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
09.07.2020 F. I., Schwäbisch Hall

Schnelle Montage.

Schnelle Montage.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.07.2020 I. L., Murrhardt

Schnelle & saubere M...

Schnelle & saubere Montage. Gute Empfehlungen bezüglich der Farbkombinationen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2020 M. N., Unterschwaningen

TOP - Zufrieden.

TOP - Zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2020 L. P., Schwäbisch Hall

Sehr kompetent und m...

Sehr kompetent und mit großer Erfahrung. Mitarbeiter waren freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2020 S. E., Ludwigsburg

Alle Mitarbeiter hab...

Alle Mitarbeiter haben super Arbeit geleistet. Selbstgekaufte Geräte wurden ohne Probleme eingebaut. Küche ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben! Wir sind sehr zufrieden! Berater + Montageteam top!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2020 C. V., Crailsheim

Montage und Service ...

Montage und Service super, sehr freundlich und nett. Leider war trotzdem der sehr freundliche Verkäufer ein bisschen unerfahren bei der Planung, was wir natürlich wussten, weil er neu bei HEM ist. War aber etwas anstrengend durch die ganze Umplanung nach der Bestellung. Es hat sich aber gelohnt. Wir sind zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
08.07.2020 K. W., Michelfeld

Planung und Montage ...

Planung und Montage hat super geklappt. Mitarbeiter, Beratung und Monteure sehr freundlich.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
08.07.2020 R. W., Großerlach

Wünsche wurden zu 10...

Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Montage kompetent und sehr sauber.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 S. R., Ahorn

Sowohl bei Beratung,...

Sowohl bei Beratung, Angebot als auch Kommunikation kompetente und freundliche Leistung, abgerundet durch die hervorragende Leistung des Montageteams. Danke, gerne wieder!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 Andreas Zangl

Sehr kompetenter Küchenberater, mit sehr guten Ideen. Das...

Sehr kompetenter Küchenberater, mit sehr guten Ideen. Das Gespräch hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für alles

Unsere Antwort vom 12.10.2020

Das haben wir sehr gerne gemacht Andreas Zangl.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 N. H., Tauberbischofsheim

Die Mitarbeiter sowi...

Die Mitarbeiter sowie Monteure sehr freundlich. Fühlen uns mit HEM-Küchen gut aufgestellt.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 M. J., Schorndorf

Wir freuen uns sehr ...

Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche. Sie ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Beratung im Küchenstudio war sehr gut, der Berater hat uns Zeit gelassen, obwohl er schon Feierabend hatte. Alle Mitarbeitende sind sehr freundlich. Alle Montagearbeiten wurden kompetent ausgeführt.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 F. S., Frankenhardt

Überraschend schnell...

Überraschend schnelle Planung sowie Entwürfe. Die Montage ging reibungslos von statten.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
3,0
07.07.2020 M. F., Rosengarten

Schlechte bis keine ...

Schlechte bis keine Kommunikation, sehr viele, zu viele Lieferverzögerungen - und für uns verlorene Mieteinnahmen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 A. K., Allmersbach im Tal

HEM Küchen Backnang ...

HEM Küchen Backnang -> sehr gute Beratung, Planung und Montage. Ich kann euch auf auf jeden Fall weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 M. H., Kreßberg

HEM Küchen hat uns d...

HEM Küchen hat uns die Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant. Die Montage lief ohne Probleme ab. Das Team ist super und hat einen tollen Job gemacht. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 H. Z., Weißbach

Mitarbeiter waren fr...

Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Alles ist gut gelaufen.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2020 B. K., Backnang

Super Service. Weite...

Super Service. Weiter so. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
06.07.2020 Sandy Ritter

Über eine Anzeige im Facebook wurden wir auf HEM-Küchen a...

Über eine Anzeige im Facebook wurden wir auf HEM-Küchen aufmerksam. Bereits im ersten Termin (damals noch online aufgrund der Corona Pandemie) hat uns Herr Stelzer sehr gut beraten. Er berücksichtigte alle unsere Wünsche (und wir hatten viele), war sehr geduldig, hatte viele gute Ideen, hielt sich stets an unser Budget und zeigte uns verschiedene Varianten. Beim Termin vor Ort konnten wir uns alles ansehen und ausprobieren und auch dort stand uns Herr Stelzer kompetent zur Seite. Er nahm sich wirklich Zeit. Wir sind absolut zufrieden und können das Küchenstudio guten Gewissens weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
4,0
06.07.2020 S. L., Ilshofen

Ich habe sehr lange ...

Ich habe sehr lange auf die Installation gewartet, was ziemlich mühsam war. Mit Ihren Monteuren war ich sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben