Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
23.12.2018 V. B., Oppenweiler

Schnell und kompetent

Schnell und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
22.12.2018 LaJa EmLu

Wir waren in mehreren Küchenstudios. Am besten wurden wir...

Wir waren in mehreren Küchenstudios. Am besten wurden wir bei HEM in Schorndorf beraten. Es war eine sehr ehrliche Beratung ohne typisches Verkäufer Geschwätz - Das war mir wichtig! Ich werde das Studio bzw. Herrn T.Pf. natürlich weiter empfehlen - vielen Dank für alles

Unsere Antwort vom 10.01.2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer ehrlichen Beratung sehr zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf ehrliche und kundenorientierte Beratung und Planung, denn nur so erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
21.12.2018 S. S., Braunsbach

Die Beratung war auf unsere...

Die Beratung war auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Elektrogeräte wurden bei der Beratung gezeigt und die Funktion erklärt. Die Monteure waren pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
21.12.2018 S. R., Murr

Super Beratung beim Kauf, Kompetenter und schneller qualitativ hochwertiger Einbau.

Super Beratung beim Kauf, Kompetenter und schneller qualitativ hochwertiger Einbau.

Unsere Antwort vom 17.01.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche. Herzlichst Ihr HEM KÜCHEN Kundenservice

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
21.12.2018 Kai P., Spiegelberg

Super Team und guter Studioleiter

Super Team und guter Studioleiter Habe jetzt 4 Küchen in Backnang gekauft Beratung von Herr Wellschmidt und Herr Hozak waren super der Rest vom Team auch super freundlich Der Einbau reibungslos gute Qualität

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
20.12.2018 P. S., Großbottwar

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
19.12.2018 F. H., Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung durch Hr. Köhler...

Sehr gute Beratung durch Hr. Köhler, vorhandene Geräte konnten integriert werden. Aufbau Team ( Thüringen ) könnte flexibler sein bzw. beharrte auf Voraussetzungen aus dem Kaufvertrag ( es konnte jedoch alles geregelt werden ).

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
18.12.2018 T. U., Oppenweiler

Mit allem sehr zufrieden!

Mit allem sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
18.12.2018 A. W., Schwäbisch Hall

Der Einkauf der Küche verlief schnell und unkompliziert...

Der Einkauf der Küche verlief schnell und unkompliziert, da wir vorab unsere Vorstellungen hatten, welche gut umgesetzt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und zuvorkommend, waren freundlich, Fragen sind umgehend beantwortet worden

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.12.2018 Ina P., Ilshofen

Top Beratung, Vertrauen garantiert

Alles superpersönlich, privat, nach maß, jeden Wunsch aus den Augen abgelesen, wie ist das möglich? Nur empfehlenswert, da hin zu gehen, auf direktem Wege! !! !

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
17.12.2018 N. S., Backnang

Sauber, ordentlich, professionell gerne wieder

Sauber, ordentlich, professionell gerne wieder

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
17.12.2018 M. H., Besigheim

Sehr gut, von der Planung...

Sehr gut, von der Planung durch Frau Turan und den Servicemonteuren. Das Serviceteam hat dies mit Kompetenz perfekt ( und sehr freundlich ) umgesetzt, kann Frau Turan + Monteure jederzeit weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
16.12.2018 I. N., Schwäbisch Hall

Super zufrieden!

Super zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
15.12.2018 D. H., Jagstzell

Küche wurde termingerecht...

Küche wurde termingerecht von freundlichen Monteuren inkl. Erklärung und eingehen auf Fragen montiert. Gute Erfahrung.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
15.12.2018 A. H., Waiblingen

Beratung und Montage waren zur...

Beratung und Montage waren zur vollsten Zufriedenheit. Bin rundum begeistert von meiner neuen Küche.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
14.12.2018 M. D., Grünsfeld

Kompetente, freundliche & zuvorkommende Beratung...

Kompetente, freundliche & zuvorkommende Beratung. Montageteam professionell & zuverlässig & freundlich. Einzige Einschränkung fehlende Abdeckung vor Hintergrundbild

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.12.2018 R. N., Oppenweiler

Es mussten zwei Geräte...

Es mussten zwei Geräte in einer bestehenden Küche ersetzt werden. Sehr gute Beratung und Planung, hervorragende Montage und Ausführung.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
12.12.2018 N. H., Crailsheim

Ich wurde von HEM - Küchen sehr gut beraten...

Ich wurde von HEM - Küchen sehr gut beraten und betreut. Ich hatte keine direkte Vorstellungen von meiner Küche da es sehr kompliziert war mit so wenig Platz den ich habe eine Küche zu planen aber ich bin mit der Planung bis zur Montage mehr als zufrieden und besonders mit meiner Kochinsel!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
12.12.2018 I. B., Michelbach an der Bilz

Professionell - Zuverlässig

Professionell - Zuverlässig

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
11.12.2018 M. S., Bad Mergentheim

Sehr zuverlässige, fachlich qualifizierte...

Sehr zuverlässige, fachlich qualifizierte, gute Arbeit. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
10.12.2018 T. K., Ellwangen (Jagst)

Saubere Montage

Saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
10.12.2018 R. L., Backnang

Die Küche wurde gut geplant...

Die Küche wurde gut geplant, der Einbau verlief gut, die Monteure haben sehr gut gearbeitet. Allerdings musste die 1. Montage unterbrochen werden, da das Aufmaß für den Dunstabzug falsch war. Aber 2. Montage ist erfolgt und war gut. Ein Kratzer in der Tür muss noch behoben werden durch austausch.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
10.12.2018 V. K., Schwäbisch Gmünd

Montage unserer Küche...

Montage unserer Küche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt. Monteure waren sehr professionell und freundlich. Leider hat Beratung und Betreuung nicht so gut geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.12.2018 J. G., Wörnitz

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
08.12.2018 S. M., Oberstenfeld

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr sauber gearbeitet alles abgedeckt. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
2,0
07.12.2018 Lothar A., Gaildorf

Nicht zu empfehlen !

Verkaufsberatung war gut. Aber sobald man unterschrieben hatte ging das Drama los. Schlechte Qualität, schlechter Einbau, fehlerhafte Ware, schlechter after sales service, null Kompromissbereitschaft. Hatten ca. 5 Monate eine Küche die nur eingeschränkt benutzbar war. Keine irgendwie zu erwartende Kompensation - ganz, ganz schwache Vorstellung. Und dann noch eine Mahnung schicken wenn die Restzahlung der verspäteten Fehlerbeseitigung nicht rechtzeitig eingeht.

Unsere Antwort vom 13.12.2018

Guten Tag Herr A. aus Gaildorf, vielen Dank für Ihre Bewertung, da diese leider nicht unserem Standard entspicht nehmen wir diese sehr ernst. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir durch Neulieferung/Austausch behoben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, würden wir Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können! Herzlichst Ihr Leiter für Kundenservice Dominik Wolter

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
07.12.2018 A. R., Schopfloch

Schnelle und gute Montage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Schnelle und gute Montage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
07.12.2018 U. H., Schwäbisch Hall

War gute Erfahrung von Einbau und Beratung

War gute Erfahrung von Einbau und Beratung

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.12.2018 M. W., Schrozberg

Sehr gute Beratung, sehr saubere Montage

Sehr gute Beratung, sehr saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.12.2018 F. H., Gummersbach

Gute Beratung...

Gute Beratung, alle Wünsche wurden probiert umzusetzen & einzubauen. Super Montageteam

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben