Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3457 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
5,0
10.11.2018 K. D., Rot am See

HEM Küchen hat sehr gute Montage-Mitarbeiter

HEM Küchen hat sehr gute Montage-Mitarbeiter. Die Montage hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter gingen auf unsere Wünsche ein. Sie waren sehr freundlich. Die Beratung war zu unserer Zufriedenheit. Ich freue mich in der neuen HEM Küche zu arbeiten

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
3,0
09.11.2018 N. E., Öhringen

Saubere Montage, fehlendes Material...

Saubere Montage, fehlendes Material. Ein großes Lob an Andreas Pittelkow

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
09.11.2018 M. M., Kernen im Remstal

Projekt 12 Küchen...

Projekt 12 Küchen bei HEM Küchen gekauft. Professionelle & saubere Montage mit exzellenter Beratung. Das Team hat sehr sauber und mit großer Genauigkeit in sehr kurzer Zeit die Küchen aufgebaut. Zudem haben Sie mitgedacht und extra Wünsche perfekt erfüllt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
07.11.2018 K. S., Crailsheim

Alles super!

Alles super!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2018 V. R., Michelbach an der Bilz

Monteure arbeiten sehr ordentlich...

Monteure arbeiten sehr ordentlich und sauber, Beratung war TOP! Berater hat sich viel Zeit für uns genommen 1A

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
06.11.2018 R. K., Schöntal

Montage der Küche war zu unserer höchsten Zufriedenheit...

Montage der Küche war zu unserer höchsten Zufriedenheit! Monteure sehr nett und hilfsbereit. Kümmerten sich auch um Unklarheiten und machten manches möglich was im vorraus als unmöglich erschien. Berater und Monteure sollten besser zusammenarbeiten ( Monteure kennen sich meistens besser aus! )

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
05.11.2018 W. T., Murrhardt

HEM Küchen hat uns gut beraten...

HEM Küchen hat uns gut beraten. Die Monteure waren sehr freundlich, haben sauber geschafft.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2018 A. L., Schrozberg

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

Alles hat prima geklappt! Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
02.11.2018 J. T., Bad Mergentheim

Bin mit Beratung, Aufbau und Mitarbeiter sehr zufrieden.

Bin mit Beratung, Aufbau und Mitarbeiter sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
01.11.2018 K. G., Schwäbisch Hall

Nicht alle Infos wurden vorab gegeben...

Nicht alle Infos wurden vorab gegeben. Bsp. dass Arbeitsplatte erst eingemessen wird nach Aufbau. Es wurde von Beraterin gesagt, Küche sei nach Aufbau nutzbar. Dem war nicht so

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
01.11.2018 ASPA Bauträger GmbH, Weissach im Tal

Projekt 19 Küchen bei HEM Küchen gekauft...

Projekt 19 Küchen bei HEM Küchen gekauft. Saubere und schnelle Montage top Qualität. HEM Küchen hat alle unsere Wünsche mit voller Zufriedenheit und Termintreue bewährt.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
31.10.2018 G. P., Schwäbisch Hall

HEM Küchen Montage ist sehr gut und professionell

HEM Küchen Montage ist sehr gut und professionell

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2018 M. M., Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung und schnelle, saubere Montage

Sehr gute Beratung und schnelle, saubere Montage

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2018 D. G., Schorndorf

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
29.10.2018 M. S., Crailsheim

Alles bestens! Sehr zufrieden!

Alles bestens! Sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
26.10.2018 B. A., Bad Mergentheim

Wir sind mit der Montage zufrieden...

Wir sind mit der Montage zufrieden. Leider hatten wir den Installationsplan nicht erhalten, so daß die Elektrogeräte nicht angeschlossen werden konnten! Internet ist nicht zuverlässig genug und hätte überprüft werden müssen! Dadurch gibt es Verspätung weil die Arbeitsplatten getauscht werden müssen. Wir bitten um schnelle Erledigung.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2018 R. H., Michelbach an der Bilz

Von der Beratung und bis zur Montage...

Von der Beratung und bis zur Montage eine super Betreuung erfahren. Sehr kompetente Monteure und Berater. Auch die telefonische Erreichbarkeit des Serviceteams möchte ich loben. Wir werden HEM Küchen gerne weiterempfehlen

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
25.10.2018 Hofmann Transporte, Satteldorf

Sehr gute Beratung und Umsetzung...

Sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Vorstellungen, Planung und Montage sehr zufriedenstellend. Liefertermingerecht - problemlose Durchführung

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
24.10.2018 J. L., Mainhardt

Alles gut, bin zufrieden - nächste Küche wieder von HEM

Alles gut, bin zufrieden - nächste Küche wieder von HEM

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
24.10.2018 R. B., Oppenweiler

Kompetente Beratung, Montage professionell...

Kompetente Beratung, Montage professionell und sauber, alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
22.10.2018 F. S., Mainhardt

Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten...

Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten, es wurde sich viel Zeit genommen alles gezeigt und erklärt. Der Aufbau & die Montage hat gut geklappt, die Monteure waren sehr freundlich und kompetent

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
22.10.2018 L. L., Satteldorf

Neue Küche Komplett...

Neue Küche Komplett. Erste Küche bei HEM am 26.10.1995 gekauft. Damals wie heute zufrieden und gute Erfahrungen gemacht. Von Beratung bis Montage

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
22.10.2018 T. T., Gschwend

Planung und Montage war sehr zu unserer Zufriedenheit...

Planung und Montage war sehr zu unserer Zufriedenheit. Sehr schnell, nette und freundliche Mitarbeiter

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
21.10.2018 F. M., Michelbach an der Bilz

Bei der Küchenplanung wurde auf unsere Wünsche eingegangen...

Bei der Küchenplanung wurde auf unsere Wünsche eingegangen und bildlich super vorstellbar gezeigt wie die Küche fertig aussehen wird. Bei der Montage waren wir soweit schon zufrieden, es können immer mal kleine Fehler passieren. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl der Küche

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
19.10.2018 R. Z., Mainhardt

Küchendemontage - schnell und gut...

Küchendemontage - schnell und gut, Küchenmontage - professionell, fachmännisch Monteure freundlich - Berater auch

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
4,0
19.10.2018 S. Z., Dinkelsbühl

Nette Berater/in...

Nette Berater/in, auch bei Rückfragen stets freundlich. Monteure freundlich + problemlösungsorientiert ( Geschirrspüler ) Vielen Dank

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
18.10.2018 O. E., Michelbach an der Bilz

Schon bei der Beratung/Planung...

Schon bei der Beratung/Planung zeigte sich die große Fachkompetenz des Beraters. Er konnte alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Die Monteure waren super freundlich und von hoher Fachkompetenz. Die Küchenmontage war sauber und schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2018 H. S., Jagstzell

HEM Küchenberater hat uns sehr freundlich...

HEM Küchenberater hat uns sehr freundlich beraten und setzte unsere Vorstellungen sehr gut um! Tolle Beratung und tolle Montage. Wir sind mit unserer HEM Küche sehr zufrieden!

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2018 C. H., Marbach am Neckar

Wir waren mit der Beratung...

Wir waren mit der Beratung höchstens zufrieden und auch mit der Montage. Küchengeräte können wir erst nach Gebrauch beurteilen

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
16.10.2018 J. H., Rosengarten

Gute Betreuung und schnelle Montage...

Gute Betreuung und schnelle Montage. Freundliches Team von Anfang bis Ende

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben