Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Deshalb bitten wir alle unsere Kunden um ein Feedback über die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung - von der Planung über die Montage bis zum Preis. Die Befragung findet erst nach der Montage statt, um eine ehrliche und reale Beurteilung aller Aspekte zu erhalten. Inzwischen haben wir über 4.000! 5-Sterne-Bewertungen (Stand Juni 2023, Kundenzufriedenheit „sehr gut“) über Google und kennstdueinen.de gesammelt.

Wir nennen das: Beste Küchen - Beste Preise.

Hier kommen unsere Bewertungen auf kennstdueinen.de

3454 Bewertungen
Gesamtnote 4,9
Bewertungen aus
Bewertungen
Sortieren nach
4,0
26.11.2020 H. M., Ilshofen

Unsere Wünsche wurde...

Unsere Wünsche wurden gut zur Kenntnis genommen, die Umsetzung war allerdings nicht so optimal. Sehr eng zwischen Haube und Schrank, der Wasserhahn streift beim öffnen am Fenster. Die Haube wurde falsch geplant, dafür ist ein weiterer Termin erforderlich. Die Montage war super, sehr kompetent, freundlich und alles sehr sauber.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 T. W., Weinstadt

Die Beratung von HEM...

Die Beratung von HEM Küchen war sehr professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Montage war perfekt.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 R. K., Auenwald

War mit allem zufrie...

War mit allem zufrieden und empfehle euch weiter.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 T. S., Schwäbisch Hall

Unsere Vorstellungen...

Unsere Vorstellungen wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Freundliche Mitarbeiter, vom Berater bis zum Monteur.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 J. M., Crailsheim

Gut betreut, Montage...

Gut betreut, Montage perfekt. Wir sind zufrieden, fachlich gut ausgeführt.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 J. R., Lorch

Gute Beratung und Um...

Gute Beratung und Umsetzung.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 N. G., Kirchberg an der Murr

Von der Beratung bis...

Von der Beratung bis zur Montage sind wir mit allem sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Ausführung. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Herr Wellschmidt hatte sich sehr viel Zeit genommen und hatte tolle Ideen.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
26.11.2020 Y. S., Gaildorf

Die Montagearbeiter ...

Die Montagearbeiter waren sehr gut, kann man nur empfehlen. Immer wieder HEM KÜCHEN. Wir sind sehr zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
19.11.2020 P. L., Bad Mergentheim

Super Beratung und p...

Super Beratung und professionelle Montage. Sehr kompetente Beratung und tolles Serviceteam. Monteure waren schnell und ordentlich.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
4,0
19.11.2020 N. S., Untereisesheim

Professionelle Berat...

Professionelle Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Küche war top. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. In die Beratung meiner Wunschküche wurde viel Zeit investiert.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.11.2020 A. Z., Großlangheim

Glücksgriff - Küchen...

Glücksgriff - Küchen HEM. Perfekt beraten und perfekt umgesetzt. Dank Studioleitung Frau Turan und dem professionellen Montageteam wurde heute aus unserer Wunschküche eine Traumküche. Danke Küchen HEM! Absolute Weiterempfehlung!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
19.11.2020 N. B., Crailsheim

Exzellente Beratung,...

Exzellente Beratung, saubere Montage. HEM Küchen hat sehr kompetent unsere Vorstellungen umsetzen können.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
19.11.2020 D. B., Rosengarten

Montageteam - Profes...

Montageteam - Professionell, Planung - Nachholbedarf. Das Montageteam war einfach klasse - ich bin sehr sehr zufrieden. Großes Lob an beide. Küchenteile nicht passgenau und waren schief, daher 2 Montagetermine. Küche wurde ursprünglich vorher versprochen, - hatte es nicht auf Terminvorlage. Besichtigung und Beratung top, doch Preise über dem Durchschnitt - trotz Nachlass.

HEM KÜCHEN Studio Schwäbisch Hall Quelle: kennstdueinen
5,0
17.11.2020 Nils Obermöller

Mit der ehrlichen und zielführenden Beratung durch Hr. Pf...

Mit der ehrlichen und zielführenden Beratung durch Hr. Pfend und das HEM-Team waren wir insgesamt sehr zufrieden. Es hat sich sehr gelohnt, sich dennoch mit dem Thema Küchen selbst zu beschäftigen, zu vergleichen und die Entwürfe wirklich zu durchdenken. Im Vergleich mit anderen Anbietern fiel auf, dass von Anfang an offen und nachvollziehbar kommuniziert wurde. Änderungswünsche wurden zügig und nachvollziehbar umgesetzt. Es gab keine Überraschungen im Angebot, keine plötzlichen Preissprünge. Auch bei Sonderwünschen gab es faire Konditionen und Flexibilität. Insgesamt hatten wir stets den Eindruck, kompetent, seriös und fair beraten zu werden. Danke dafür!

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
15.11.2020 Rainer Schrof

Der Berater Herr Pfendt erkannte sofort unseren echten Be...

Der Berater Herr Pfendt erkannte sofort unseren echten Bedarf und unsere Wünsche. Obwohl unser Grundriss super kompliziert ist, hatte er die Maße so gut heraus gemessen, dass innerhalb vom ersten 3-stündigen Termin die komplette Küchenplanung fertig war. Er hatte incl. geteilter Schubladen, Besteckeinsätze usw. alles perfekt geplant. - Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung. DANKE für Ihre richtig gute Arbeit.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2020 E. S., Schrozberg

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage. HEM Küchen hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umgesetzt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zum Monteur. Planung und Montage unserer Wunschküche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit geklappt.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
4,0
14.11.2020 S. B., Ilshofen

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, saubere gute freundliche Montage. Unser Berater, Herr Dierolf war sehr freundlich und kompetent, er hat verstanden, was wir brauchen! Die Monteure waren angenehm und freundlich und so weit wir es jetzt sehen können, auch kompetent, es war ein gutes Miteinander, wir werden sie bei Gelegenheit weiterempfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2020 A. M., Tauberbischofsheim

Planung und Montage ...

Planung und Montage waren super. Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
14.11.2020 C. G., Satteldorf

Besser geht`s nicht!...

Besser geht`s nicht! Bei unserem Planer Herrn Motlagh fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Er hat unsere Wünsche umgesetzt, eigene Ideen einfließen lassen & uns toll beraten. Der Preis war günstiger als unsere Alternativangebote. Die Monteure waren schnell, fleißig, zuverlässig & stets freundlich. Wir würden uns immer wieder für HEM entscheiden.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 F. R., Weikersheim

Perfekter Service, s...

Perfekter Service, super Küche. Obwohl die Küche zum Großteil bei einem Konkurrenten geplant wurde, wurden wir erstklassig behandelt und professionell beraten. Die Küche wurde hervorragend zu Ende geplant und die Ausführung verlief problemlos. Sehr großes Kompliment an Hr. Heilmann im Studio Bad Mergentheim!

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 C. S., Weissach im Tal

Professionelle und s...

Professionelle und saubere Montage! Habe nur gute, sehr gute Erfahrungen mit HEM gemacht. Mein Sohn in Waldrems hat vor 3 Jahren die Küche auch bei euch gekauft und war sehr zufrieden und er ist es heute noch.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 S. N., Crailsheim

Sehr kompetente und ...

Sehr kompetente und freundliche Monteure + exzellente Beratung im Studio. Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind am Ende sogar unter dem Budget gelandet. Der Berater und Planer unserer Küche Herr Ebert und die beiden Monteure haben tolle Arbeit geleistet. Danke

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 J. F., Boxberg

Sehr nett und freund...

Sehr nett und freundlich das Montage Team. Von der Planung bis zum Aufbau sehr gut und sauber erledigt. Wir sind sehr zufrieden und werden viel Freude an der Küche haben. Immer gerne weiter zu empfehlen.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 M. D., Winterbach

Unser Berater Herr S...

Unser Berater Herr Stelzer war äußerst kompetent und uns eine große Unterstützung bei unserer Planung und die paar unerwartete Änderungen die Anpassungen benötigten. Er hatte immer ein offenes Ohr und gab uns zeitnah Rückmeldungen. Das Montageteam war schnell uns sauber in der Umsetzung und äußerst freundlich bei Fragen. Vielen Dank.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 D. E., Ölbronn-Dürrn

Super kompetente Ber...

Super kompetente Beratung. Wir wurden gehört und unsere Wünsche wurden zu 100 % erfüllt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer Küche und sind sehr zufrieden. Montage lief sehr gut - auch hier sind wir zufrieden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 M. C., Kreßberg

Ein rundum-sorglos-P...

Ein rundum-sorglos-Paket. Technisch detaillierte Beratung. Optischer Aspekt wurde immer sehr berücksichtigt. Monteure waren sehr freundlich und technisch versiert.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 J. K., Dörzbach

Die Mitarbeiter ware...

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vom Berater bis zu den Monteuren. Planung und Montage sehr gut.

HEM KÜCHEN Studio Bad Mergentheim Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 S. G., Winterbach

HEM Küchen Beratung ...

HEM Küchen Beratung war sehr kompetent, ging auf alle unsere Vorstellungen ein und sehr gute Tipps. Die Montage war zügig, kompetent, sauber und sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Geräte und Möbel entsprechen unseren Vorstellungen.

HEM KÜCHEN Studio Schorndorf Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 E. A., Schwaikheim

HEM KÜCHEN hat uns v...

HEM KÜCHEN hat uns von Anfang bis zur Montage sehr professionelle Arbeit geleistet. Ich bin 100 % zufrieden. Jederzeit würde ich mich wieder für HEM KÜCHEN entscheiden.

HEM KÜCHEN Studio Backnang Quelle: kennstdueinen
5,0
13.11.2020 U. P., Gaildorf

Kompetente Beratung....

Kompetente Beratung. Persönliche Wünsche wurden umgesetzt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Termine wurden eingehalten. Perfekte und saubere Montage.

HEM KÜCHEN Studio Crailsheim Quelle: kennstdueinen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Küchenplaner
Facebook
Instagram
nach oben